Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 196

Thema: [MoO 2] Das Terranische Imperium

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Mache ich auch, aber damit drangsaliert er seine Leser.

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Wiederekennungswert, über die Farben erkennt man am schnellsten, um wen es geht. Aber bei soviel Kritik überdenk ich es nochmal.

  3. #138
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Nimm einfach ein dunkleres grün. Geht auch.
    Bis auf dieses hellgrün, finde ich die Story aber toll.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    I: Was soll das, seit wann darfst du mich zu dir Zitieren.
    G-M: Lassen wir mal das "wer ist hier der Chef von wem Getue". Wusstest du, das ich damals persönlich für deine Rekrutierung als Friedensminister verantwortlich war?
    I: Ich hatte mir das schon gedacht, aber warum bringst du das jetzt zur Sprache?
    G-M: Imperator Green wollte ein Minister, der viel Meistern kann, aber politisch keinerlei Ambitionen hat. Jemand der genug Angst hat um niemals ihn zu ersetzen.
    I: Dann hast du wohl den falschen gewählt.
    G-M: Das ist ja das interessante. Meine Wahl war absolut korrekt, das ist meine Arbeit immer.
    I: Offensichtlich nicht, sonst wäre ich ja jetzt nicht hier.
    G-M: Denk doch mal bißchen nach, in deiner Studienzeit warst du fast schon ein Pazifist. Zumindest entsprach es deinem Verhalten. Die Terranische Gesellschaft lag dir nicht, deshalb wurdest du Friedensminister. Dem Imperator entging jedoch deine langsame Entwicklung zum echten Terraner. Seine Entscheidung dir immer mehr vollmachten zugeben war für das Imperium weise für ihn, aber sein ende.
    I: Ich verstehe nicht so recht worauf du hinauswillst.
    G-M: Du bist schon lange nicht mehr du selbst, du bist das geworden was das Imperium aus dir gemacht hat. Die Frage ist nur, ob es die richtige Entscheidung war.
    I: Die Führerwahlen sprechen doch ein klares Bild. Zum ersten mal in der Geschichte sind Terraner die größte Großmacht im Orion Sektor. Dafür reichten schon unsere eigenen stimmen aber sogar die Darlok und Mrrshan erkannten dies und unterstützten mich.
    G-M: Ja richtig, sie wählen, weil sie wissen, dass es dir schmeichelt ohne das Risiko, das du wirklich gewählt wirst.

    Bild




    I: Es ist dein Job alles zu hinterfragen, dennoch kannst du nicht leugnen, dass die Mrrshan schon seit Jahren eine Allianz mit uns wollen.
    G-M: Wen wundert dies. Mit den Sics oder Trilarianern können sie keine Allianz bilden und die Darloks sind am Rande der Auslöschung. Statt dich von den Darloks wählen zu lassen, solltest du ihr Territorium übernehmen.

    Bild




    I: Kriegsvorbereitungen laufen bereits gegen die Sics. Ein Krieg gegen die Darlok wäre Zeitverschwendung. Immerhin sind sie die einzigen, die uns nie einen Anlass gegeben haben.
    G-M: Würdest du jemanden provozieren der stärker ist als du?
    I: Die Mrrshan machen es immer wieder.
    G-M: Schau dir die Darloks an. Sie sind im Krieg mit Trilarianern und Sics. Ihre Heimatwelt ist bereits erobert worden. Ihnen geht es genauso schlecht wie den Elerianern. Allein schon um die Darlok zu schützen, wäre eine Intervention notwendig.
    I: Hör auf damit mich zu verleiten. Sag schon, was der wahre Grund für eine Kriegserklärung sein soll.
    G-M: Die Darlok sind Meisterspione und Formwandler. Es würde meine Arbeit erleichtern, wenn ich wüsste, dass sie für uns arbeiten.
    I: Beim nächsten mal gib gleich deine Gründe an, statt mir eine Geschichte zu erzählen.
    G-M: Es bleibt dabei, du hast dich verändert. Warten wir ab wie es weiter geht.
    I: Schick die Flotte los und schafft mir den Darlok Botschafter ran.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 331.png (338,7 KB, 377x aufgerufen)
    • Dateityp: png 332.png (153,1 KB, 408x aufgerufen)
    • Dateityp: png 337.png (101,9 KB, 412x aufgerufen)

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    I: Hast du den Botschafter rangeschafft?
    G-M: Er wartet bereits, aber das ihr ist dringender.
    I: Deine Berichte?
    G-M: Meine Erfolge, ich brauche weitere Außendienstmitarbeiter wenn die Erfolgsrate so bleiben soll.
    I: Rekrutier sie auf den Kolonien. Schick mir noch die Berichte über die Darlok Systeme und dann den Botschafter.
    G-M: Wird gemacht.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 334.png (157,2 KB, 418x aufgerufen)
    • Dateityp: png 335.png (158,9 KB, 420x aufgerufen)
    • Dateityp: png 336.png (157,8 KB, 414x aufgerufen)
    • Dateityp: png 360.png (156,2 KB, 422x aufgerufen)

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    A: Unsere Flotte ist über allen Darlok Welten stationiert. Es sind vier Angriffsverbände bestehend aus 6 Schwert III Schiffen. Wie sie befohlen haben sind keine Piraten II dabei. Dies ist mir aber unverständlich. Warum wollen wir die Darlok Flotte nicht einfach Kapern.
    I: Die Darlok besitzen Tarnschiffe. Versuch die mal auswendig zu machen und gezielt eine Kaperflotte hinzuschicken. Wartet noch mit dem vierer Schlag. Ich rede noch mit dem Botschafter der Darlok.
    A: Was gibt es denn noch zu besprechen?
    I: Nichts, aber vielleicht bekommen wir noch was.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 343.png (89,3 KB, 420x aufgerufen)
    • Dateityp: png 344.png (90,8 KB, 413x aufgerufen)
    • Dateityp: png 345.png (89,2 KB, 437x aufgerufen)
    • Dateityp: png 346.png (89,3 KB, 425x aufgerufen)
    • Dateityp: png 366.png (88,6 KB, 410x aufgerufen)

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    I: Da sind sie ja. Wie sie sicher bereits Wissen befinden sich unsere Flotten über all ihre Welten. Wenn sie unsere Forderungen nicht erfüllen, besetzen wir euer Reich.

    Bild

    Bild

    I: Das reicht uns noch nicht, weiterhin wollen wir Adamantiumpanzerung

    Bild

    I: Warte was.... ebenfalls fordern wir

    Bild

    Bild

    I: Als letztes benötigen wir nur noch Artemis Systemnetz.

    Bild

    I: Admiral, die Darloks haben uns den krieg erklärt, besetzt ihre Welten.
    A: Warum sollten sie sowas tun, während unsere Schiffe über ihren Welten stehen?
    I: Das warum ist doch egal. Sie haben uns angegriffen und damit stehen wir gut da.




    (Kurze Frage, ich habe von den Gefechten genug Bilder für drei Posts. Wollt ihr die alle sehen oder kann ich das abkürzen?)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 338.png (164,0 KB, 413x aufgerufen)
    • Dateityp: png 340.png (159,1 KB, 410x aufgerufen)
    • Dateityp: png 341.png (163,5 KB, 433x aufgerufen)
    • Dateityp: png 342.png (161,3 KB, 419x aufgerufen)

  8. #143
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Wenn sie einseitig sind, dann kannst du abkürzen. Warum hast du nicht die Cyber-Sicherheitsverbindung geholt? Die könnte dein Außendienst gut gebrauchen.

  9. #144
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Von mir aus kannst du abkürzen.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  10. #145

  11. #146
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.749
    Nur wenig abkürzen bitte

  12. #147
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Wir entschuldigen die Unterbrechung der Serie, "Was wäre Terra ohne uns", für eine Sondersendung.
    Live bei ING, ihrem Nachrichtendienst die neuesten Infos aus dem All.
    Moderatorin ist Frau Pandor.

    Pandor: Guten Abend liebe Zuschauer. Aus dem Hauptquartier der Sternenflotte, ging ein Kommuniqué ein. Anscheinend befinden wir uns im Krieg mit dem Darlok Imperium.

    Pandor schaut zum Kameramann und flüstert leise: „Wusstet ihr davon?"

    Pandor: Nun wie denn auch sei. Es folgen Berichte, dass die feindliche Flotte über Woz vernichtet wurde.

    Bild



    Pandor: Das ist doch wahnsinnig, es werden alle Feindwelten gleichzeitig erobert. Die Berichte sind alle Top aktuell. Doch wie es scheint sind wir erfolgreich. Eine Welt nach der anderen fällt in Terranische Hände.

    Bild

    Pandor: Moment, pausiert die Bilder kurz. Sind das..., nein das sind keine Darloks in den Kolonien. Was machen den Trilarianer und Sics dort? Unglaublich, wie haben die Darloks das denn geschafft?

    Bild

    Bild



    Pandor: Gerade kommt eine interstellare Botschaft herein. Na gut, das hätte ich hier auch gesagt.

    Bild



    Pandor: Liebe Zuschauer, was ihr hier gesehen habt, ist keine Terranische Stärke. Es ist lediglich die elemination von schwächeren Imperien. Bitte, nehmt euch kein Beispiel daran nicht alle Xenos sind schwach und wir sind ihnen nicht überlegen. Ich werde keine Propaganda Show für die hier abziehen. Demnächst beginnt auch eine Reportage über die Gräuel des .....

    Das war ING, ihr Nachrichtendienst. Schalten Sie wieder ein, wenn die Galaxie sich verändert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 365.png (139,0 KB, 292x aufgerufen)
    • Dateityp: png 364.png (184,9 KB, 296x aufgerufen)
    • Dateityp: png 361.png (140,9 KB, 288x aufgerufen)
    • Dateityp: png 367.png (107,9 KB, 286x aufgerufen)
    • Dateityp: png 373.png (98,0 KB, 317x aufgerufen)

  13. #148
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Endlich geht es wieder weiter!
    Ich hatte schon Entzugserscheinungen.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  14. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    I: Wie sieht die neue Lage in der Galaxie aus?
    G-M: Eigentlich recht gut, dennoch bereiten uns die Sics Kopfzerbrechen. Meine besten Agenten haben alle Industrie Standorte in der Galaxie ausfindig gemacht und markiert.

    Rot: starke Industrie Systeme
    Orange: werden zu starken Industrie Systemen

    I: Kein Wunder, warum die Mrrshan immer wieder eine Allianz wollen. Sie scheinen nicht viel Glück gehabt zu haben.
    G-M: Gefährlicher sieht es bei den Sics und Trilarianern aus.
    I: Die Sics sind wirtschaftlich mächtig. Gezielt Kolonien von ihnen einzunehmen, scheint irrelevant, wenn fast alle Kolonien so wirtschaftlich stark sind. Hingegen bei den Trilarianern, können bereits zwei gezielte Angriffe für einen Zusammenbruch sorgen, bei den Mrrshan reicht es aus ihre Heimatwelt zu besetzen. Bedrohung Nummer 1 sind die Sics, reich mir mal die Berichte rüber.

    ( Von den Silicoiden bin ich erlichgesagt enttäuscht. Ihre Welten tragen im durchschnitt 20 Pop und die besten 28 Pop, das ist für ihre Verhältnisse wenig. Hatte mindestens 30 Pop pro Welt erwartet bis 40)

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild


    I: Wenn die Berichte stimmen, dürften wir in der Lage sein, die Sics zu bekämpfen.
    G-M: Sie stimmen, meine Berichte sind immer korrekt. Ich rate dennoch zur Vorsicht. Ein voreiliger Krieg mit den Sics, könnte andere Xenos dazu bringen, sich einzumischen.
    I: Weder Trilarianer noch Mrrshan verfügen über die nötige Flotte, um wirklich was zu bewegen.
    G-M: Es reicht doch schon ein unachtsamer Moment, um schwäre Schäden anzurichten.
    I: Ich überdenke dies.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 379.png (54,8 KB, 254x aufgerufen)
    • Dateityp: png 376.png (54,3 KB, 243x aufgerufen)
    • Dateityp: png 377.png (54,2 KB, 241x aufgerufen)
    • Dateityp: png 378.png (54,4 KB, 237x aufgerufen)
    • Dateityp: png 375.png (178,6 KB, 249x aufgerufen)

  15. #150
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Ich muss mich entschuldigen, wollte eigentlich noch zwei Beiträge machen bevor ich in den Urlaub fahre. In einer woche geht es weiter.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •