Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 196

Thema: [MoO 2] Das Terranische Imperium

  1. #181
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Wird der Imperator zum Impera-Thor ?

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Ein Rückschlag auf der Blütenreinen Weste des Imperators. Was wohl das Schicksaal der Narichtentante sein wird, nachdem Sie den Imperator so vorgeführt hat? Oder eine kleine Love-Story zwichen durch? ;-)
    Ufff, denke nicht das ich eine Love Story auf die Reihe bekommen würde.


    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    Wird der Imperator zum Impera-Thor ?
    Mal sehen, geht erst in den nächsten Tagen weiter, hoffe ihr könnt noch solange warten.

  3. #183
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Nein, muss schneller gehen.

  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    I: Admiral bericht!!!!!
    A: Der Kontakt ist abgebrochen, die Sics blockieren anscheinend das Signal.
    I: Dann fangen sie das Black Signal auf.
    A: Denken sie wirklich das es zum allerschlimmsten kommt?
    I: Wenn eine Flotte derart in bedrängnis gerät, ist es normal das Black Signal auszusenden, es wird uns berichten was geschah.


    Wir bekommen den ersten Angriff zugesprochen und richten enormen Schaden in ihren Reihen an.

    Bild

    Bild


    Der erste gegen Schlag fällt zwar nicht so stark aus, leider ist aber jedes verlorene Schiff eins zu viel.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 440.png (123,9 KB, 330x aufgerufen)
    • Dateityp: png 441.png (102,7 KB, 324x aufgerufen)
    • Dateityp: png 442.png (110,5 KB, 327x aufgerufen)
    • Dateityp: png 443.png (108,3 KB, 333x aufgerufen)
    • Dateityp: png 444.png (103,1 KB, 326x aufgerufen)

  5. #185
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Ich entscheide mich die Mitte zu fokussieren. Dabei bemerke ich, das ein Schwert III Schiff auch nur ein feindliches Schiff zerstört. Angesichts der Zahlenverhältnisse ein ungünstiger Fakt.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Ein weiteres Problem stellen nun die Flanken dar, die meisten Schiffe sind nicht mehr in der Lage sich Großartig zu bewegen, für die Sics eine gute Gelegenheit.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 445.png (112,3 KB, 334x aufgerufen)
    • Dateityp: png 446.png (118,0 KB, 338x aufgerufen)
    • Dateityp: png 447.png (114,5 KB, 340x aufgerufen)
    • Dateityp: png 448.png (119,4 KB, 333x aufgerufen)
    • Dateityp: png 449.png (119,7 KB, 325x aufgerufen)

  6. #186
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945

  7. #187
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Ein letzter Kaperversuch gelingt nur im kleinen rahmen, die Flotte ist verloren.

    Bild

    Bild

    Bild

    A: Das Black Signal wurde soeben aufgefangen und decodiert.
    I: Spielt es sofort hier vor allen ab.
    A: Aber...
    I: Mach es einfach, Frau Pandor das wird bestimmt für sie interessant werden.

    Ein Video erscheint, der Kapitän spricht.

    Mein Lord, wir sind in eine Falle getappt, überall Sics Schiffe. Niemand weiß, woher sie kommen oder warum sie ausgerechnet diesen Planeten verteidigen, haben sofort das Feuer eröffnet. Wir richten große Schäden an aber es reicht nicht. Wir verlieren einfach zu viele Schiffe. Die Flotte wird aufgerieben. +#3+5+6##

    Alle sind in den Rettungskapseln, müssen unser Schiff aufgeben. Bitte schickt schnell Hilfe.
    [ Signal verloren]

    Pandor: Reicht das aus, um diesen Krieg einen ende zu setzen?
    I: Liebe Zuschauer von IND, ihr habt alles Live miterlebt, nichts wurde geschnitten oder manipuliert. Ihr seht die Bedrohung aller Terraner durch die Xenos, ihr habt ihre gewaltige Flotte gesehen, von der wir nicht Wissen, ob es die einzige ist. Dies soll eine Lektion für alle Pazifisten und Xeno Versteher sein, man kann nicht mit jemanden Koexistieren, der in der Lage und Willens ist, uns alle zu Unterjochen. Das einzige was zischen denen und uns steht ist die Sternenflotte.
    Pandor: Moment mal, du kannst den Ausgang nicht für dich proklamieren, es war dein Versagen, das die Flotte zu Grunde ging. Du bist schuld an dem Tod all dieser Terraner, die niemals nah hause zu ihren Müttern kommen oder ihre Kinder nie wieder sehen werden. Dies ist der wahr gewordene Misserfolg deiner Politik der stärke. All dies wäre nie passiert, wenn du die Xenos in Ruhe gelassen hättest.
    I: Hätten wir die Xenos in Ruhe gelassen, wären wir jetzt bestimmt auf der anderen Seite dieses Krieges. Wer noch immer glaubt mit Xenos leben zu können, der kann ja mal die Berichte aller Zerstörten Welten der letzten Jahrzehnte sich mal ansehen. Die Besiedlung von Welten dauert Jahrhunderte bis Jahrtausende, die Zerstörung lediglich paar Stunden. Die Heimatwelt der Ursa brauchte Millionen von Jahre um die Bulrathie hervorzubringen, die Sics brauchten lediglich ein Tag um sie an den Rand der Auslöschung zu bringen. Das einzige was sie beschützt war ihre Terranisierung durch uns. Sowie der langsame Wiederaufbau von Ursa durch uns stattfindet. Wir schaffen Frieden, Ordnung und Wohlstand für alle Terraner, die Xenos verfolgen die Politik der Zerstörung. Jeder Pazifist beteiligt sich indirekt an der Zerstörung von Terra, er weiß es nur nicht.
    Pandor: Einen Augenbli......
    I: Admiral entsenden sie sofort alle Schiffe zum Schlachtfeld, anschließend kommen sie runter in mein Palast.
    A: Jawohl
    Pandor: Sie können nicht ei......

    Das war IND, nur hier bekommen sie die neusten Infos.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 450.png (113,9 KB, 326x aufgerufen)
    • Dateityp: png 451.png (117,5 KB, 327x aufgerufen)
    • Dateityp: png 452.png (112,4 KB, 326x aufgerufen)

  8. #188
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    75% der Flotte zernichtet. Gut gemacht . Ist jemand (Anführer) davongekommen?

  9. #189
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.611
    Auf zur Entscheidungsschlacht!

  10. #190
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.770
    Mach die Kieselsteine platt. Der Palast des Imperators braucht einen neuen Mosaikboden.

  11. #191
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    I: Ist der Feind noch an Ort und Stelle?
    A: Die Sics haben sich nicht bewegt, sie scheinen wohl ihren Sieg zu feiern.
    I: Dann wollen wir mal die Party sprengen.



    Bild

    Bild

    Bild



    I: Das gefällt mir schon besser. Sorgt dafür das ihre Werften wieder was zu tun haben.
    A: Jawohl, an alle Schiffe, für jeden erfolgreichen Abschuss bekommt ihr zwei Dienstjahre angerechnet.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 456.png (101,8 KB, 183x aufgerufen)
    • Dateityp: png 457.png (87,9 KB, 195x aufgerufen)
    • Dateityp: png 458.png (87,6 KB, 186x aufgerufen)
    • Dateityp: png 459.png (117,2 KB, 182x aufgerufen)
    • Dateityp: png 460.png (113,9 KB, 204x aufgerufen)

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    75% der Flotte zernichtet. Gut gemacht . Ist jemand (Anführer) davongekommen?
    Glücklicherweise war kein Kapitän anwesent, hat wohl niemand damit gerechnet das einer von nöten wäre.



    Die Sics Flotte wurde zerstört, ihr Imperium lag am Boden. Dennoch konnte der Großadmiral nicht aufatmen. Eine ganze Flotte hatte er mit seinem Leichtsinn in den Tod geschickt. Rettungsteams suchen immer noch nach den Rettungskapseln aber die sadistischen Sics scheinen die Rettungskapseln alle angekratzt zu haben. Nur ganz leicht, so das die Luft, aus den kapseln ins All gezogen wurde. Alle samt erstickt und erfroren, manche schrieben noch ihre letzten Worte auf, die in den weiten des Alls ungelesen bleiben. Nicht ihre leblosen Körper, die in ihrem Todesmoment stehen blieben, plagten ihn, es waren viel mehr die Folgen für ihn. Im Terranischen Imperium werden schon Terraner für weniger hingerichtet, da reicht es schon aus am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein, oder die falschen Leute zu kennen. Die Section 31 klopft auch gerne mal, um 2 Uhr morgens an deiner Haustür um sich nach deiner Gesundheit zu erkundigen. Was würde dann erst einem wie ihm drohen?

    S: Großadmiral, der Imperator wünscht ihre sofortige Anwesenheit auf der Raumstation Ceberus über Terra.
    A: Erstens heißt es für dich Großadmiral Kartek und solltest du mich nochmal ohne Respekt anreden sorge ich dafür das du den Rest deines Lebens die Toiletten warten musst!

    Ein breites Grinsen ging über das blutjunge Gesicht des Soldaten, ehe er jawohl rief und sich wegdrehte.

    Angespannt ging der Großadmiral im Shuttle auf und ab. Die fahrt, dauert gerade mal einen Tag, der sich jedoch Ewigkeiten hinzog. Zuviel Zeit um über alle Geschehnisse nachzudenken. Noch hätte er Zeit, vielleicht könnte er den Fahrer überwältigen und mit den Shuttle irgendwo ins Exil gehen. Aber wo konnte er denn schon hin. Alle Xenos würden viel bezahlen für seinen wunderhübschen Körper. Egal ob lebend oder Tod. Eventuell würden sie ihn auch essen, wer weiß das schon so genau? Im Imperium konnte sich aber auch nicht verstecken. Alle Familienmitglieder würden als erstes verhaftet werden und müssten eine Reihe von loylitäts Prüfungen bestehen ehe sie wieder frei wären. Für jeden anderen Terraner wäre er ein mittel die eigene Karriereleiter abzukürzen. Selbst wenn er es schaffen würde, das Imperium würde ihn früher oder später finden. So gesehen wäre ein schneller Tod noch das beste worauf er hoffen könnte. Mit trauriger Gewissheit schaut er raus in die Unendlichen weiten, auf einen kleinen blauen Punkt, der immer näher kam.

    Als Ceberus in Blickweite geriet, musste er selbst wiedermal staunen

    Bild

    Das Shuttle dockte an. Langsam stieg er aus der Luke aus. Die Leibgarde des Imperators empfing in aufgestellt in Reih und glied. Sie begleiteten in direkt bis vor den Räumlichkeiten des Imperators. Unentschlossen aber ohne Wahl betrat er die Gemächer.

    A: Sie haben mich gerufen?
    I: Wissen sie auch warum?

    Der Imperator schaute direkt in seine Augen, als ob er versuche, zu sehen, woran er gerade denke.

    A: Die vierte Flotte existiert aufgrund meines Fehlers nicht mehr und ich denke sie werden an mir ein Exempel statuieren, um für alle anderen eine Warnung zu sein.
    I: Natürlich könnte ich das, ich seh aber kein Sinn darin.

    Für einen Moment schien die Zeit stillzustehen, er konnte seinen Ohren nicht trauen, wenn er nicht sterben würde welche Grausamkeit fiele im dann zu?

    I: Sehen sie, bis auf die Tatsache das sie 25% meiner Flotte zerstört haben, leisten sie gute Arbeit. Als Folge daraus hab ich auch die Ausstattung meiner Flotte überdacht und folgendes festgelegt.
    Schwert III ist veraltet und wird ab sofort auf Schwert IV umgerüstet. Das dürfte eine weile reichen. Ich habe mir auch den Bericht angesehen und kam zur Überzeugung das die Sternenflotte ein komplett neuen Schiffstyp benötigt, den Held II. Es ist ein Titan mit ausmaßen größer als Ceberus. Diese Schiffe sollen zukünftig allein oder in kleinen Gruppen in der Galaxie auf Jagd gehen.

    Bild

    Bild

    A: Das verstehe ich nicht, tausende Terraner sind Tod, 25 % der Flotte zerstört und die Öffentlichkeit will meinen Kopf rollen sehen, aber sie wollen einfach weitermachen wie bisher?
    I: Weil es Nichtigkeiten sind. Die zerstörte Flotte bestand größtenteils aus Schiffen, die nicht aufrüstbar waren. Damit hätten sie sowieso bald verschrottet werden müssen. Eigentlich hatte ich zu Beginn des Krieges gehofft die Sics würden meine Flotte schleifen bis nur die modernen Schiffe übrig bleiben.
    A: Was ist mit all den Toten?
    I: Eine gute PR Aktion um die Leute daran zu erinnern, warum sie das Imperium brauchen.
    A: Und was ist mit der öffentlichkeit, die mein Tod fordert?
    I: In den Nachrichten wird stehen das ein Sics Spion unsere Reichweitenscanner manipuliert hat und damit ihre Flotte quasi unsichtbar war.
    A: Das fass ich nicht, ist das ein schlechter Scherz?
    I: Erkenn doch mal die Zusammenhänge. Die Pazifisten gewinnen unter Pandor wieder an Einfluß. So ironisch das auch klingt aber die toten helfen uns mehr als die lebenden. Des weiteren brauch ich mich jetzt deinetwegen nicht mehr zu sorgen, selbst wenn du mal Ambitionen entwickeln solltest mich abzulösen, weit kommen würdest du nicht und damit bist du auf mich angewiesen.
    A: Sie brauchen also loyale Leute selbst wenn die Tausende von Terranern versehentlich in den Tod schicken?
    I: Ja, du kannst jetzt gehen, hol den Rest der Sics ins Imperium.
    A: Eine Frage hätte ich noch.
    I: Welche?
    A: Warum lassen sie Frau Pandor frei sprechen. Das Imperium kontrolliert so viele Bereiche des Lebens aber die Presse bleibt unbehelligt und ganz besonders Frau Pandor. Egal was sie sagt und macht, nichts passiert gegen sie. Nichtmal die Sektion 31 klopft Abends mal bei ihr an.
    I: Der Vogel lebt besser, wenn er den Käfig nicht sieht, auch wenn er goldend ist.
    A: Das versteh ich nicht.
    I: Das System beruht auf Unterdrückung, es ist zwar schwerer das zu akzeptieren, wenn die Presse einen regelmäßig daran erinnert, aber es beugt Widerstandskämpfer vor. Warum sollte jemand in den Untergrund gehen, wenn er alles sagen und veröffentlichen darf, ändern wird sich das auch nicht.
    A: Viele kennen aber noch den Geschmack der Freiheit und von Wahlen, diese geben sie auch ihren Kindern weiter. Diese wiederum versammeln sich hinter Frau Pandor als Sprachrohr und bilden schon sowas wie eine Partei.
    I: Umso besser, damit erleichtern sie die Arbeit meines Geheimdienstes, wer weiß, vielleicht landen dann genau diese Leute an der vordersten Front, Kugelfänger braucht das Militär immer.
    A: Das ist aber nicht so einfach.
    I: Eben schon, sie werden ihr ganzes leben damit verschwenden Frau Pandor zu unterstützen, sieh es als ihr Ventil oder Hobby zum Zeitvertreib an, wenn es ihnen Spaß macht, sollen sie es ruhig machen.
    A: Und wenn sie zu viel Aufwind bekommt?
    I: Dann wirst du wohl noch eine Flotte in den Tod schicken müssen. Die PR erledigt den Rest. Das war es jetzt aber, geh zurück an die Arbeit.
    A: Sofort

    Beim Herausgehen überkam Kartek ein komisches Gefühl, war der Imperator brilliant oder einfach nur verrückt? Glaubte er wirklich das man die Pazifisten so bei der Stange halten konnte? Zumindest lebte er ja noch, vorerst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Vault (20. Oktober 2018 um 19:59 Uhr)

  13. #193
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Schöne Geschichte!

    Zitat Zitat von Vault Beitrag anzeigen
    ..und solltest du mich nochmal ohne Respekt anreden sorge ich dafür das du den Rest deines Lebens die Toiletten warten musst!
    Viel schlimmer wäre die Strafe, wenn er den Rest seines Lebens vor der Toilette warten muss.

  14. #194
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.611
    Sehr schön geschrieben.

  15. #195
    Registrierter Benutzer Avatar von Drakul
    Registriert seit
    11.03.17
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    256
    Bin gespannt was das für ein Ende findet. Planst du alleinherrschaft oder greifst du die anterraner an? Wobei das währ langweilig, die dürftest du schon besiegennkönnen.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Rekrutierungsbüro offen:

    (X-Com 2 / LW2) Für die Freiheit, für die Menschen für Freibier

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •