Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: [19] Skythische Reiterhorden - wollen doch nur spielen !!!

Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76

Runde 157

So endlich geht es weiter:

die erste Nachricht des Tages -> Kyros der olle Perser hat das Kolosseum gebaut

Also weiter geht es im Text, der Koloss braucht 9 Runden zur Fertigstellung, das wird unsere Finanzen weiter verbessern. Danach wird dort ein Handwerker gebaut, der das Wachstum der Stadt unterstützen soll, Ziel ist es die Stadt auf 10 wachsen zu lassen und den Handelsbezirk zu setzen.

Tolstaya baut noch 13 Runden am Industriebezirk, der Handelsbezirk in Kostromskaya ist in 3 Runden fertig, anschliessend auch hier ein Handwerker, die Stadt soll auch auf 10 wachsen, um den Industriebezirk setzten zu können.

Bild

Die Pyramiden in Solokhia braucht noch 4 Runden, danach haben meine Bautrupps eine Ladung mehr. Das Schaffeld im Norden wurde eingekauft, der Handwerker zum ernten ist auf dem Weg. Nach den Pyramiden wird ein Siedler gebaut, anschliessend der Campus bei den Schafen.

Mbamba baut eine Runde am Aquädukt, nächste Runde wird mit entsprechender Karte ( +50 % für Siedler ) ein Siedler gebaut.

Dasselbe gilt für Mbanza, eine Runde am Kornspeicher, danach ein Siedler. Auf -4 der Stadt wurde der Dschungel geholzt und ein Campus gesetzt, der ebenfalls nach dem Siedler fertig gebaut wird. Ein Industriebezirk mit +3 ist -4-6 auf dem Sumpffeld möglich.

Mt. Saint Michel braucht noch 7 Runden in Mbumbi, danach wird hier ein Handwerker gebaut.

Bild
    Bild

Das Ranking hat mich etwas überrascht, bin in der Kulturwertung noch noch auf dem ersten Platz . Wissenschaftlich habe ich wieder etwas aufgeholt, die weiteren 2 Campusbezirke werden dafür sorgen, nicht allzuweit zurückzufallen. Religion erster Platz, Militärisch zweiter.

Bild

Werde vor der Erforschung der Steigbügel noch ein paar Streitwägen zum modernisieren bauen, dasselbe werd ich mit den Saken-Bogis vor den Feldkanonen machen. Möchte mir die militärischen Optionen auf jeden Fall offen halten, falls meine religiöse Konvertierung in einem Krieg enden sollte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von CRoyX76 (10. August 2018 um 21:25 Uhr)

Registrierter Benutzer Avatar von Buktu
    Die Bilder müsstest du wohl nochmal neu hochladen.

Aber bis auf das Kolosseum klingt es rein von den Texten her doch schon mal weiter gut
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

Meine MP-Storys:

37er: Always war mit den Skythen
    Endloser Krieg in der skythischen Steppe
    41er: Always war mit den Deutschen, Inselkarte
    Die Hanse zieht in den Krieg

Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Die Bilder müsstest du wohl nochmal neu hochladen.

Aber bis auf das Kolosseum klingt es rein von den Texten her doch schon mal weiter gut
    Okay da schau ich später nochmal, warum es nicht geklappt hat 🤔

Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Okay da schau ich später nochmal, warum es nicht geklappt hat 🤔
    Vermutlich einfach zu lange an dem Texten getippt, nachdem die Bilder hoch geladen wurden 🤔
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

Meine MP-Storys:

Vermutlich einfach zu lange an dem Texten getippt, nachdem die Bilder hoch geladen wurden 🤔
    Stimmt diesmal hab ich tatsächlich etwas länger gebraucht 😆

Kaiserin Uzi Avatar von Kaiserin Uschi
    Mein Tipp: erst Schreiben und dabei Platzhalter für die Bilder einfügen. Dann kurz vorm Abschicken die Bilder hochladen und die Platzhalter ersetzen.
    Achtung

Menschlicher Kopf sendet und empfängt Radio lesbare Wellen, wie ein Handy während der Funktion. Diese Daten können von Soldaten mit speziell entwickelten Geräten ausgewertet werden und so der menschlichen Gesundheit schaden. So werden Juden, Zigeuner, Afrikaner und auch andere Menschen sowie Kinder im Mutterleib von der Regierung umgebracht.

TBPQ 20.05 22:00 Uhr = 22,22%

Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: erst Schreiben und dabei Platzhalter für die Bilder einfügen. Dann kurz vorm Abschicken die Bilder hochladen und die Platzhalter ersetzen.
    Danke für den Tipp 😄

Ich hoffe das mit den Bildern hat jetzt geklappt

Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das mit den Bildern hat jetzt geklappt
    hat es

Meine MP-Storys:

hat es
    Perfekt

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456