Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 91

Thema: CIV-MP - Runde 4 // Anfänger-Fortgeschrittene

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    bei mir wäre es auch ok.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    jo ist ok

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Also dann spielen wir morgen 31.07.18 gegen 19.30 weiter ? Dann muss ich mir vorher noch einen Riesenbecher Eis besorgen um Überhitzung zu vermeiden

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Ja dann würde ich sagen bist morgen Abend Gut dass ich heute einkaufen war, das Eis habe ich schon mal vorrätig

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Ja dann würde ich sagen bist morgen Abend Gut dass ich heute einkaufen war, das Eis habe ich schon mal vorrätig
    Lecker 😋

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Tja ha ha .


    Endlich geht's mal etwas zur Sache! Zwar für mich etwas unerwartet, Bündnisfall, aber endlich ist diese elende Langeweile hinfort . Der Römer ist allerdings doch ganz schön stark. Hoffentlich kann ich ihm Paroli bieten. Mal schauen wie es bei der kommenden Runde weitergeht? Hat jedenfalls wieder ordentlich Spaß gemacht.



  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Hättest ja mir früher den Krieg erklären können und so einfach da durch zu brechen ist es auch nicht.
    Gibt es später nicht mehr so was wie Rammen und Belagerungstürme?

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von asbobsnake Beitrag anzeigen
    Tja ha ha .


    Endlich geht's mal etwas zur Sache! Zwar für mich etwas unerwartet, Bündnisfall, aber endlich ist diese elende Langeweile hinfort . Der Römer ist allerdings doch ganz schön stark. Hoffentlich kann ich ihm Paroli bieten. Mal schauen wie es bei der kommenden Runde weitergeht? Hat jedenfalls wieder ordentlich Spaß gemacht.


    Definitiv sehr schöne Runde Korea ist halt beim Forschungsaustoss ein Biest. Und das ist schon abschreckend, wenn da schon Infanterie rumhüpft und du grad mal die Keulen eingepackt hast ( etwas überspitzt, kommt einem aber so vor )

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    Hättest ja mir früher den Krieg erklären können und so einfach da durch zu brechen ist es auch nicht.
    Gibt es später nicht mehr so was wie Rammen und Belagerungstürme?
    Rammen und Belagerungstürme werden zu Sanitäter . Später kommen dann noch Versorgungskonvois, Luftabwehr, Ballons und Drohnen zu den Support-Einheiten dazu. Danach geht es nur noch mit Belagerungswaffen (Artillerie) oder Bombern die Mauern bzw. später dann Urbane Verteidigung zu schleifen

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Wenn man Rammen und Belagerungstürme nicht verbessert. Haben die in späteren Zeitalter keine Wirkung mehr?
    Oder richtet es sich nach der gebauten Stadtmauer?

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    Wenn man Rammen und Belagerungstürme nicht verbessert. Haben die in späteren Zeitalter keine Wirkung mehr?
    Oder richtet es sich nach der gebauten Stadtmauer?
    bei Stadtmauern sinkt die Wirkung mit den verbesserten Mauern natürlich, ab Urbane Verteidigung sind diese nutzlos

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Ich musste aber feststellen dass die Sanitäter (2 an der Anzahl) doch ziemlich nutzlos erscheinen. Die Heilung ist so gering, dass sie sich kaum auswirkt und die Platzierung ist irgendwie schwierig. Werde ich wohl nächstes mal drauf verzichten, oder mich vorher noch mal belesen.. Die Römer sind natürlich sehr wehrhaft. Einfach ist das nicht

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    So ihr lieben, also seid ihr noch im Spiel, muss also noch auf die nächste Runde warten. Richtig?

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von beatpeat Beitrag anzeigen
    So ihr lieben, also seid ihr noch im Spiel, muss also noch auf die nächste Runde warten. Richtig?
    jup aber bei der Forschung die Korea da hinlegt kann es gut sein, das nächste Runde schon die letzte ist

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Ich musste aber feststellen dass die Sanitäter (2 an der Anzahl) doch ziemlich nutzlos erscheinen. Die Heilung ist so gering, dass sie sich kaum auswirkt und die Platzierung ist irgendwie schwierig. Werde ich wohl nächstes mal drauf verzichten, oder mich vorher noch mal belesen.. Die Römer sind natürlich sehr wehrhaft. Einfach ist das nicht
    hab die Sanitäter noch nicht so genützt wie beziffert sich den der Heilungsbonus

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •