Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 91

Thema: CIV-MP - Runde 4 // Anfänger-Fortgeschrittene

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Das läuft ja klasse, unser erster Termin ist am Sonntag den 03.06. Freue mich sehr! Praktisch wäre es wenn die, die mich noch nicht auf Steam geaddet haben, das noch machen könnten
    Ansonsten verlinke ich nachher noch mal den Discord Channel, und ansonsten sprechen wir uns Sonntag um 19:30 Uhr

    Passt die Uhrzeit allen?

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Jup Zeit passt kriegen wir das mit der Karte und dem Draft rechtzeitig hin?

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Bei mir wäre es auch ok um 19.30 Uhr.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Wegen der Karte haben wir immer nur die Art vorgegeben, sie war also zufällig. Die Art habe ich oben erst einmal offen gelassen. Wir könnten wieder Kontinente nehmen, oder Fraktal, Pangea.. Irgendwelche Wünsche? Ich finde Kontinente immer so vorhersehbar, schließe mich aber natürlich der Mehrheit an
    Sollte jemand an eine echt unspielbare Startposition geraten, starten wir neu.

    Wegen dem Draft habe ich Speecher geschrieben ob er das für uns machen würde. Frankreich, England und Spanien habe ich vorerst von der Bannliste genommen. Es sind zwar nicht die stärksten CIVs, aber sie haben ihre Liebhaber ^^ Und bei einer Auswahl von dreien sollte ja jeder fündig werden

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Können gerne mal Fraktal oder auch Mischen (dann wissen wir nicht was wir bekommen )nehmen, aber schliesse mich auch der Mehrheit an

  6. #21
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Klar kriegt ihr den Draft ... et viola:


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Vielen Dank Speecher!

    Mischen als Karte klingt eigentlich ganz interessant. Ist es dann kompletter Zufall wie die Karte wird? Könnte spannend sein

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Danke Speecher für den Draft

    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Speecher!

    Mischen als Karte klingt eigentlich ganz interessant. Ist es dann kompletter Zufall wie die Karte wird? Könnte spannend sein
    jup kompletter Zufall wäre ein Versuch Wert was denken die anderen

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Hi.

    Die Uhrzeit und der Termin sind gebongt. Karte wäre ich ebenfalls eher für Kontinente oder gemixt.
    Freu mich schon drauf.

    Gruß

    Snake

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Hi zusammen, wird eine Punktlandung mit 19.30 eventuell wird es noch 5 Minuten später. Werde mich an Frankreich probieren, wird eine grosse Herausforderung, aber damit wächst man ja bekanntlich 😇

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Gehe mal davon aus das es gestern nicht geklappt hat? War leider erst spät am Abend daheim... nächster Termin scheint ja der 10.06 zu sein, wäre cool wenn das hinhaut...

    ups... sehe gerade die zweite Seite und das es wohl dann doch gestern funktioniert hat

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Hey Beatpeat Wir haben Sonntag die erste Runde gespielt, hatten als Ersatz für dich die KI spielen lassen und Deutschland gewählt. Ich dachte du würdest am ehesten Deutschland nehmen.
    Wir haben ausgemacht die KI erst mal machen zu lassen, sie also nicht zu erobern, außer sie provoziert es und bis jetzt ist sie glaube ich komplett unbeschadet und sogar vor mir in der Punktetabelle Emoticon: dunnow
    Wenn du also noch gern möchtest kannst du am Sonntag die KI übernehmen und dir mal anschauen was sie so verzapft hat ^^ Denke allzu schlecht steht sie noch nicht da.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Ach gottchen, ja war mal wieder mein Fehler, hab es einfach mal knallhart verpeilt. Leider ist genau der Start der große Spaß an der Sache für mich... und naja da ich bald eh in Urlaub fahre, würde ich sagen macht ihr diese und wahrscheinlich auch noch nächste Runde ohne mich fertig. Aber dann komme mit voller Wucht wieder...

  14. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Kann ich gut verstehen Der Anfang hat den meisten Reiz Ich schreibe dir sobald die nächste Runde startet. Und wünsche dir schon mal einen schönen Urlaub!

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.18
    Beiträge
    1
    ich hätte lust heute vielleicht?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •