Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 153

Thema: [GK] Reichskommissariat für die dauerhafte Befriedung An Qalalas

  1. #76
    Oberst Klink
    Gast
    Mal kalkulieren für Alyeb:
    2 Motten + 6 Wachtürme = 10000 A
    Einsatzkosten für Narim = 7000 A
    2 Motten für Nordordm = 4000 A
    1000 nichtaufgestellte Narimer = 5000 + 2000 A

    Also müsste ich bei der Bank nach 28k Kredit fragen und jenen auf Don umlegen?


    @VK/BJ: Wenn der Adel von AQ mir helfen will den König zu beinflussen, wäre mir das sehr Recht. Weil mit seinem letzten Diplopost und seinen Aussagen seinen Fall wegen den Einsatzkosten nicht vors RSG zu bringen, sondern einfach nicht zu zahlen, verstößt er gegen Reichsrecht und läuft damit wieder ins Ächtungsverfahren herein.

  2. #77
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Außerdem sind die Schuldigen nach Kuzqur auszuliefern.


    Und da AQ sich so gerne stur stellt, haben wir auch einige Punkte/Brüche des Friedensvertrages

    1) Laut Friedensvertrag sollten dieses Jahr tausend narimische Infanteristen auf Kosten AQs aufgestellt werden. Das Reich hat 1000 aufgestellt. AQ seine Verpflichtung nicht erfüllt
    2) Patriarch. Laut Friedensvertrag sollte man ihn erwischen, hat nicht geklappt. Pech gehabt, aber dann rückten 1200 Mann Patriarchen Truppen zu Otwin und verletzten die Grenze Ordoms. Die Anschuldigung AQs der Otwin Friede verstößt gegen die Friedensvertrag sei falsch. Zum einen steht im Vertrag nicht explizit wessen Truppen. Und zum anderen bestand die Hälfte von Otwinsstreitmacht Patriarchentruppen und wäre somit AQs Angelegenheit gewesen. AQ hat nichts getan und deswegen sah das KR nicht ein dessen widerspenstigen Vasallen zu bekämpfen und dafür nur die gesunden Knochen eines weiteren Kaiserlichen zu gefährden.
    4) Illegaler Grenzübertritte gegen Adaca und Iriq
    5) Hat An Qalala laut unserer Rechnung von Konzil, Kaiser und Kirche Gelder in Höhe von:
    Konzil: 1058 A
    Kaier: 847 A
    Kirche: 2117 A

    Grundlage sind die 21172 Avlon, welche AQ aus seinem offiziellen Etat herausgerechnet hat.

    5 wollte Noxx vorerst ausklammern. Aber für den Rest kann der Reichskommissar ja was verfassen, auch vorm RSG einzubringen.

    Außerdem eine Klarstellung, dass DOn die Einsatzkosten in Narim zu bezahlen hat, weil er an der deutlich verschlechterten politischen Situation dort Schuld ist.
    Punkt 1 Noxx, solltest du mal vor den RSG bringen, weil dann kann ich die Sache wie von Vk vorgeschlagen per Bankkredit regeln.

  3. #78
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Jop. Und wir brauchen die Verkündung, bzgl. Änderung des Friedens.

    Ich bleib hier bis klar ist was mit OKL passiert meinte Klink.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #79
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Ist das hier nicht eh ein Spieler faden?

  5. #80
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Das ist immer so kompliziert
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #81
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Welche Änderung? Otwin. Wurde gezeigt wo der Hammer hängt, er hat sich geschlagen gegeben und sein Land ist unter ihm wieder in A-Q

    Klink dann lass das mit Don einfach, ernenn A-T hakt offiziell als stellvertreter für den Kaiser für den (Nord)Westen

  7. #82
    Oberst Klink
    Gast
    Ich weiß einfach nicht, ich bin ganz schön fertig und kann auch kaum noch rationale Entscheidungen treffen. Siehe Bruchkasse DIskussion Finanzierung.

    Selbst bei anderen Dingen bin ich schnell gefrustet, weil Don + die mit ihm anhängenden Konfliktherde meine komplette Energie aufgebraucht hat. Und in diesem Semester habe ich viel zu lange zu wenig getan. GK ist für meine Prüfungen die größte Gefahr.

  8. #83

  9. #84
    Oberst Klink
    Gast
    Irgendwie denke ich aber zu sehr daran und sobald ich Don auch nur lese, ist meine Reaktion: Emoticon: wutuser

  10. #85

  11. #86
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.772
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Dann lese nicht?
    Ja, heute und Morgen hat Klink von mir Postverbot in GK verordnet bekommen. Und ein paar Tipps. Soll sich halt auch dran halten der Gute.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #87
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    So Klink BotX ist da, was nun?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #88
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.772
    BIs morgen warten weil ich von Klink heute auch nichts lesen will
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #89
    Oberst Klink
    Gast
    @Noxx: Du kannst Don ja mal darauf hinweisen, dass es die erste Tranche betreffend noch keinen Zahlungseingang bei den Empfängern gab.


    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post7959584

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von BotX
    Registriert seit
    27.12.13
    Beiträge
    3.451
    Ich habe den Friedensvertrag mit AQ gefunden und bekomme langsam den Durchblick. Ich finde nur nirgends (also nicht im Vertrag, in diesem Thread oder in der Reichsorganisation) das Aufgabenprofil des Kommisars.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •