Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 153

Thema: [GK] Reichskommissariat für die dauerhafte Befriedung An Qalalas

  1. #16
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Spam

  2. #17

  3. #18
    Oberst Klink
    Gast
    So wir sind auf Seite zwei, ich werde dann mal später ein paar Anweisungen mitgeben.

  4. #19
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Und?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #20
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Darf ich hier mitlesen?
    Auch die Kirche hat ein großes Interesse an der zukünftigen Gestaltung von AQ und den vielen Tk Anhängern.
    Ferner ist die Kirche auch ein großer Leittragender bezüglich der bisherigen Regierung ...
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #21
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Ich bin eger dagegen. Mit der Begründung müsste der Nb mitlesen. Es wird viel um Baumizeug gehen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #22
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192
    Bist du eigentlich gegen Alles?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #23
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Nein. Ich bin nicht gegen die Kirche wie oft noch. Aber es ist ziemlich dreist in einen Thread zu posten, ob man rein darf. Dafür fibts PNs. Und die Situation in Narim ist verdammt diffiziel, da will ich wenn es sein muss auch notfalls Maßnahmen diskutieren können, ohne das jede Interessensgruppe mitließt. Wenn es die Kirche betrifft erfährst du es sicher vorher.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #24
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.192


    Klink ich schreibe dir eine Mail.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #25
    Oberst Klink
    Gast
    Ich fände die Kirche okay, aber bin mehr oder weniger auch nur Gastkommentator.

    @Noxx, VK: Wie seht ihr das mit der Kirche in dem Faden?


    Meine Anweisungen für AQ streng vertraulich

    Achtung Spoiler:
    Diplomatie Reichsländer - AQ:
    Jede vertragliche Vereinbarung mit Don von Seiten eines Reichsfürsten, die bestandteile des Friedensvertrages betreffen, sind vorher dem Reichskommissar vorzulegen. Ich verkünde das dann später offiziell

    Innere Ruhe:
    Jon arbeitet was für einen Reichs-Religionsfrieden aus. Solange ist eine Eskalation zu verhindern. Macht Don zur Not klar, dass ich auf seine Kosten weitere 2000 Adacaner nach Narim verlege und die Region unter Reichsverwaltung stelle, wenn er dort mutwillig zündelt oder die Lage dank ihm jetzt eskaliert.
    Wer das Reich destabilisiert kriegt künftig selber den Hammer ab. Ich will keine Idiotenaktionen mehr. Seine Reiter sollen also wirklich nur die Schuldigen jagen, wenn sie aber Dörfer und Weiler anzünden oder gar wie in Gohar auf Sklavenfang gehen, hole ich den Hammer raus

    Otwin:
    Da ist drauf zu achten, dass er sich dran hält. Heißt solange die Baumis nicht die Tk angreifen, muss er Füße stillhalten und danach sieht es zumindest jetzt nicht aus.


    Finanziell/Friedensvertrag:

    Don hat sich ein paar Sachen halt zu Schulden kommen lassen.
    1) Es fehlt die offizielle Bestätigung, dass er die Reparationstranche für dieses Jahr bezahlt. Das ist unter gegangen, soll er jetzt machen und gut ist.
    2) Laut Friedensvertrag hätte er dieses Jahr 1000 Narimer Soldaten aufstellen müssen. Laut Aktionspost macht er dies nächstes Jahr womit er geldwerten Vorteil von 5000 A erwirtschaftete. Ich finde diese Summe sollte er in die Reichskriegskasse einzahlen.
    3) Da er in Narim eskaliert hat sollte er die Hälfte der Einsatzkosten für die dort bereits stehenden 900 Reichssoldaten begleichen
    4) Patriarch/Otwin: Hier hat er offenbar Glück.

    5) Auf seine ca. 21k Barreserve hat er weder Kirche, Konzil noch Kaiser Geld gezahlt. Er hat von allen drei Institutionen Geld unterschlagen und es kommt meiner Ansicht nach stark auf sein Verhalten in der nächsten Zeit an, ob wir als 3K dies als Schussligkeit abtun und er nur nachzahlen muss oder, ob wir ihm Absicht unterstellen und finanziell sehr hart sanktionieren.

    HH:
    Klärt mit BJ ab, wie viel dort ein Militärhafen mitsamt Mauer kostet.

  11. #26
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Ehrlich gesagt, stimme ich Gulasch zu. Hier geht es darum die Interessen des KR gegenüber AQ zu vertreten. Kirche ist nur bedingt relevant

    Dürfen wir dann in den Lanistar Faden?

  12. #27
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Zu Punkt 1: Das kannst du nur zukünftig anwenden.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #28
    Oberst Klink
    Gast
    Stimmt ihr solltet auch in den Lannisterfaden dürfen. Wobei am besten nur einer schreibt und die anderen mitlesen. Interne Absprache was mit Don zu machen ist, läuft dann hier.

  14. #29
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Den Lannister Thread les ich morgen oder so.

    Willst du den Hafen sicher befestigen? Ich denke den könnte man am ehesten .. finanziell sein lassen und ihn als Karotte am Stecken für Don benutzen Emoticon: kratz

    Festungen sind ja arg teuer .. die brauchen wir fast eher im Süden

  15. #30
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich fände die Kirche okay, aber bin mehr oder weniger auch nur Gastkommentator.

    @Noxx, VK: Wie seht ihr das mit der Kirche in dem Faden?


    Meine Anweisungen für AQ streng vertraulich

    Diplomatie Reichsländer - AQ:
    Jede vertragliche Vereinbarung mit Don von Seiten eines Reichsfürsten, die bestandteile des Friedensvertrages betreffen, sind vorher dem Reichskommissar vorzulegen. Ich verkünde das dann später offiziell

    Innere Ruhe:
    Jon arbeitet was für einen Reichs-Religionsfrieden aus. Solange ist eine Eskalation zu verhindern. Macht Don zur Not klar, dass ich auf seine Kosten weitere 2000 Adacaner nach Narim verlege und die Region unter Reichsverwaltung stelle, wenn er dort mutwillig zündelt oder die Lage dank ihm jetzt eskaliert.
    Wer das Reich destabilisiert kriegt künftig selber den Hammer ab. Ich will keine Idiotenaktionen mehr. Seine Reiter sollen also wirklich nur die Schuldigen jagen, wenn sie aber Dörfer und Weiler anzünden oder gar wie in Gohar auf Sklavenfang gehen, hole ich den Hammer raus
    Als Kaiser bist du oberster Richter. Du kannst im Grunde, Leute abstellen, die seine Urteile überdecken können. Wäre auch vielleicht etwas für eine zukünftige Aktion. Reichsgerichtssystem...


    Otwin:
    Da ist drauf zu achten, dass er sich dran hält. Heißt solange die Baumis nicht die Tk angreifen, muss er Füße stillhalten und danach sieht es zumindest jetzt nicht aus.


    Finanziell/Friedensvertrag:

    Don hat sich ein paar Sachen halt zu Schulden kommen lassen.
    1) Es fehlt die offizielle Bestätigung, dass er die Reparationstranche für dieses Jahr bezahlt. Das ist unter gegangen, soll er jetzt machen und gut ist.
    Womit beschäftigt sich das RSG gerade? Hab da ja keinen Zutritt.

    2) Laut Friedensvertrag hätte er dieses Jahr 1000 Narimer Soldaten aufstellen müssen. Laut Aktionspost macht er dies nächstes Jahr womit er geldwerten Vorteil von 5000 A erwirtschaftete. Ich finde diese Summe sollte er in die Reichskriegskasse einzahlen.
    Stell die Leute auf, dank Bankkredit und verlange das gesamte Geld von ihm. Sein Problem, wenn er nicht direkt zahlen will, soll er halt die Zinsen mittragen

    3) Da er in Narim eskaliert hat sollte er die Hälfte der Einsatzkosten für die dort bereits stehenden 900 Reichssoldaten begleichen
    Siehe oben.

    4) Patriarch/Otwin: Hier hat er offenbar Glück.

    5) Auf seine ca. 21k Barreserve hat er weder Kirche, Konzil noch Kaiser Geld gezahlt. Er hat von allen drei Institutionen Geld unterschlagen und es kommt meiner Ansicht nach stark auf sein Verhalten in der nächsten Zeit an, ob wir als 3K dies als Schussligkeit abtun und er nur nachzahlen muss oder, ob wir ihm Absicht unterstellen und finanziell sehr hart sanktionieren.
    Würde androhen, dass als Absicht zu interpretieren und gemeinsam da gegen vorzugehen
    Ansonsten halt Zinsen + Strafzahlung.

    HH:
    Klärt mit BJ ab, wie viel dort ein Militärhafen mitsamt Mauer kostet.
    Was noxx sagt. Zudem ist es auch Schwachsinn Salar auszubauen.

    Generell würde ich "Kein Geld nicht als Ausrede gelten lassen. Entweder er verschuldet sich, oder du holst dir das Geld halt selbstständig"

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •