Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Age of Wonders Planetfall

  1. #1

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    3.580
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Bei der CSU gibt es die meisten Nullen.
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke ich verstehe Putin. Das ist der Hauptgrund ihn nicht zu mögen :)

  3. #3

  4. #4
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.826
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #5
    Moderator Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.927
    Hotseat vorausgesetzt, ist das Ding gekauft (AOW3 ist immer noch genial).

    Allerdings hoffe ich (nach dem sie jetzt zu Paradox gehören), das es keine DLC Flut geben wird.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.216
    Paradox ist doch hier nur der Publisher? Diese "DLC-Flut" gibt es eigentlich nur bei Spielen, die von Paradox selbst entwickelt werden.

  7. #7
    Moderator Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.927
    Klar, das Spiel ist ja schon seit 3 Jahren in Entwicklung, aber trotzdem entscheidet so etwas ja immer der Publisher und nicht die Entwickler.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.216
    Trotzdem ist die Anzahl an DLCs bei "nicht-Paradox eigenen" Spielen merkbar geringer als bei den selbst entwickelten Titel, auf die du vermutlich anspielen wolltest.

  9. #9
    Moderator Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.927
    Wir werden sehen und das beste hoffen.

  10. #10
    GG Patriot Avatar von gamefreake89
    Registriert seit
    22.05.16
    Beiträge
    27
    Solang die Qualität der Dlc Stimmen dürfen sie ruhig viele raushauen

  11. #11
    ausgetreten
    Gast
    Nach dem wirklich gut gelungenen AOW3 (es wurde nahezu alles beibehalten, was die beiden Vorgänger ausmachte und noch einiges verbessert) habe ich vom Spielprinzip her wenig Bedenken, allerdings ist der Gedanke nun plötzlich Science Fiction als Background zu nutzen mindestens gewöhnungsbedürftig. Es erinnert mich etwas an die Ausflüge der Anno-Reihe. Ich bin jedenfalls gespannt, was die Entwickler aus der Kombination bewährtes Spielprinzip und neues Setting machen.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    3.580
    Ich hoffe ja mal das Planetfall nach Pandora und Beyond Earth mal ein brauchbares Sci-Fi 4x Spiel, was auf einem Planten spielt.
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Bei der CSU gibt es die meisten Nullen.
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke ich verstehe Putin. Das ist der Hauptgrund ihn nicht zu mögen :)

  13. #13
    Moderator Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.927
    Hier mal ein Link zu den bisher veröffentlichten Entwickler Tagebüchern mit entsprechenden Screenshots.

  14. #14
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.403
    Bei mir überwiegt jedenfalls die Vorfreude. Irgendwie ist es ja ein AOW4.

  15. #15
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.403
    Bei uns in der AOW3 Seite werden einige Infos über das neue Spiel zusammengefasst ==> https://www.the-battlefield.com/aow3...ngabenewsid=82

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •