Seite 93 von 96 ErsteErste ... 43838990919293949596 LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1440

Thema: [GK] - Sorgen um Theresh

  1. #1381
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Hoimi ist schuld an Allem! Er spielt nur noch destruktiv.
    Er hat Don und Sim via whats App aufgestachelt, erst gegen Klink selbst und jetzt gegen alle die es gewagt haben ihm zu wählen.
    Ja, ich denke er nimmt es auch bewusst in Kauf sein Land Iriq absichtlich an die Wand zu fahren. Somit kann es dieses Mal dem KR nicht so gut helfen.

  2. #1382
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Aber warum tut jemand sowas?
    Kann man sich denn gar nicht dagegen wehren?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #1383
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Die Scheinheiligkeit von Iriq im Diplo Faden
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #1384
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Die Scheinheiligkeit von Iriq im Diplo Faden
    Kann man doch auch einfach mal wörtlich nehmen und nicht das denkbar schlechteste hineininterpretieren?!

  5. #1385
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ja. Ameisen raus hauen. In Lardissa gescheite Festungen bauen. Dann sind die Truppen erstmal wieder frei und Don zerschlagen.
    Das ist so in etwa der Plan. Einschließlich "Alles, was noch nicht unter Waffen ist, mobilisieren und die Stellung halten".



    Iriq muss schauen, wo es bleibt. Ich denke, dass der Adel da geringfügig anderer Meinung sein könnte als Hoimi.

  6. #1386
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Kann man doch auch einfach mal wörtlich nehmen und nicht das denkbar schlechteste hineininterpretieren?!
    Naja er beharrt immer noch darauf rechtmäßig asugerufen worden zu sein. Was man ihm in Arrizwa zum Beispiel als Verrat auslegte. Stichwort: Wahlen geirriqt.

    Er ist sich keiner Schuld bewusst, dass sein Handeln erst zu dieser Situation geführt hat. Folglich ist er ein Verräter am Reich und sollte so behandelt werden.

  7. #1387
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Baldri, du bist eine gute Seele. Das schätze ich an dir.
    Aber es gibt nichts, absolut nichts positives an dem Verhalten und tun von Iriq in GK2
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #1388
    Oberst Klink
    Gast
    Leider ja, Hoimi nahm sich das bis dato am ehrenhaftesten und geradlinigste geführte Land und verbündete sich sogleich mit den Reichsgegnern, schwächte das Reich absichtlich von Innen heraus, indem er die Wahl schrottete und begründete dies alles mit seiner Ablehnung meiner Person.

    Jetzt haben wir den Salat seines Handelns.

  9. #1389
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Ja. Hoimis Wahl war holprig, ja sie mag als nicht legitim gelten aber daraus ein "Der und der sabotieren bewusst das Spiel." ... halte ich für absolut unangemessen.

    Wir sind alle hier für eine gute Zeit. Auch Hoimi. Auch Don. Also lasst bitte alle den Mist von wegen Sabotage. Dieser hat nicht mit dem Spiel zu tun. Oder dem Einigkeitsgedanken. Ich kann den Missmut verstehen. Aber manche Ableitungen sind befremdlich. Sie unterstellen Charakterzüge über das Spiel heraus.

    Das.

    geht.

    nicht.

    Ich bin hier Katastrophentourist und ergötze mich in gewisser Weise am Kaiserreich. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich zu den Klappspaten gehöre, die im RL Unfälle filmen und Rettungskräft blockieren.

  10. #1390
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich bin hier Katastrophentourist und ergötze mich in gewisser Weise am Kaiserreich.
    Dein Narr bietet dir einen Ausbildungsvertrag an!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #1391
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Baldri es gibt im Leben immer einen Schuldigen.
    Eine Welt nur mit unschuldigen gibt es nicht, auch wenn wir uns das alle wünschen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #1392
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Darum geht es mir nicht.

    Bei mir schrillen nur Alarmglocken weil, scheinbar, ooc mal wieder mit ic vermengt wird. Wenn dem nicht so ist, um so besser.

  13. #1393
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Ich warte erstmal auf ein offizielles Statement von Don, ehe ich im offenen Bereich weitermache.

  14. #1394
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Krieg gibt es so oder so.
    Entweder mit Don gegen seinen Adel oder gegen Don + x
    Ersteres wäre natürlich zu bevorzugen.

    Der Kaiser sollte bereits jetzt einen faden eröffnen um „das Gespräch“ zu suchen.
    Mit Sim und Don primär. Iriq hat die ja zugesprochen und ob man Ordom bei den Gesprächen braucht?
    Kannst mich gerne mit einladen und ich kann da vermitteln
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #1395
    Oberst Klink
    Gast
    @Chris: Die Artefakte für Shibat und AQ, halte mich mal auf den laufenden. Du hast sie vom Konzil vorher prüfen lassen, ob sie gefährlich sein könnten oder?

Seite 93 von 96 ErsteErste ... 43838990919293949596 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •