Seite 72 von 83 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1243

Thema: [GK] - Sorgen um Theresh

Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ich werde Sacri nicht in den Arsch kriechen. Verständlich oder? Das ist am Ende des Tages ein Terrorist!
    Ist doch cool, wenn du Ihn abholen darfst. Dann haben wir Ihn?
    Ach komm, du wolltest Sacri in den Rat aufnehmen. Schlimmer geht's in der Hinsicht nicht.

Und Sekte bekämpfen machst du ja sowieso, da wird auch ein faires Verfahren nicht schaden.

Operation erfolgreich, Patient tot?
    Du warst es doch immer der, der da von verlorenen Leben gesprochen hat.
    Und da hab ich ihn.

Prinzessin Fiu Avatar von BruderJakob
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ach komm, du wolltest Sacri in den Rat aufnehmen.
    Er hätte annehmen sollen. Das wäre doch ne lustige Truppe geworden. Denn um den Patriarchen wird man im Rat früher oder später auch kaum herum kommen. Sie mögen sich bestimmt ganz dolle
    "Die Gründung des Kaiserreiches wird gerne verklärt und als Bündnis zur Verteidigung unserer Ahnen dargestellt. Die Wahrheit ist eine andere: Es war der Zusammenschluss einiger unbedeutender Unruhestifter deren regelmäßigstes Einkommen darin bestand die Nachbarn um ihr Gold zu erleichtern."

Her`mann von Talur

Ich hätte übrigens nen Halaken der super für den Rat geeignet wäre

Bezüglich Sekte: die Leute wollen in erster Linie ein faires Verfahren. Sie wollen nicht für etwas verantwortlich gemacht werden, dass sie nicht taten (Talassa). Ansonsten ist die Stimmung gespalten, ein Teil will nach Senbahal zurück und ein anderer ist bereit ins Exil zu gehen. Sie sind grundsätzlich bereit bestraft zu werden, aber halt nicht mit Feuer...

Die wollen im Grunde zu ihren Familien zurück und ein ruhiges leben führen. Man könnte also zbs ein Verbot der predigt dazu nehmen.
    Geändert von [VK] (13. Juni 2019 um 11:48 Uhr)

Prinzessin Fiu Avatar von BruderJakob
    Ja, die sind mit allen Wassern gewaschen, auch mit der Sanaas
    "Die Gründung des Kaiserreiches wird gerne verklärt und als Bündnis zur Verteidigung unserer Ahnen dargestellt. Die Wahrheit ist eine andere: Es war der Zusammenschluss einiger unbedeutender Unruhestifter deren regelmäßigstes Einkommen darin bestand die Nachbarn um ihr Gold zu erleichtern."

Her`mann von Talur

Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ja, die sind mit allen Wassern gewaschen, auch mit der Sanaas
    Meinte eigentlich Nr. 2.

Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Bezüglich Sekte: die Leute wollen in erster Linie ein faires Verfahren. Sie wollen nicht für etwas verantwortlich gemacht werden, dass sie nicht taten (Talassa). Ansonsten ist die Stimmung gespalten, ein Teil will nach Senbahal zurück und ein anderer ist bereit ins Exil zu gehen. Sie sind grundsätzlich bereit bestraft zu werden, aber halt nicht mit Feuer...

Die wollen im Grunde zu ihren Familien zurück und ein ruhiges leben führen. Man könnte also zbs ein Verbot der predigt dazu nehmen.
    Ich klage an, mit voller Härte. Vermutlich werde ich Ihnen auch noch 9/11 unterjubeln.
    Was die Jury entscheidet ist dann abzuwarten. Sind aber eher Weichspüler, bis auf der Konzilvertreter vielleicht.
    #Lecker, einen 43er mit Milf

Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

Ich klage an, mit voller Härte. Vermutlich werde ich Ihnen auch noch 9/11 unterjubeln.
    Was die Jury entscheidet ist dann abzuwarten. Sind aber eher Weichspüler, bis auf der Konzilvertreter vielleicht.
    Bleibt realistisch. Je mehr deiner Anklage sich als unhaltbar herausstellt, desto mehr blamiert sich die Kirche

So denken nur Ungläubige
    Ich sehe das wie den Prozess um das Kennedy Attentat. Der Angeklagte wurde freigesprochen, aber das ganze Land hat darüber gesprochen und blamiert hat sich da Niemand, weil das Volk die Taten und die Schuldigen für sich verurteilt hat und nie vergessen wird.

So denken nur Ungläubige
    Ich sehe das wie den Prozess um das Kennedy Attentat. Der Angeklagte wurde freigesprochen, aber das ganze Land hat darüber gesprochen und blamiert hat sich da Niemand, weil das Volk die Taten und die Schuldigen für sich verurteilt hat und nie vergessen wird.
    Deine Hoffnung/Ziel ist also, dass die Juroren statt dir Probleme bekommen, weil sie nicht streng genug waren?

Hoffnung? Natürlich nicht!
    Die Gefahr könnte bestehen, aber ich denke die Jury ist sich Ihrer großen Verantwortung bewusst.

Klingt so, als würdest du erwarten, dass die Leute die Abmachung brechen

Was soll die Polemik wieder? Die führt doch nur zu Vorurteilen und Vorhaltungen.

Ich seh halt ein Haufen Probleme in diesem Vorgehen. Ist Sacri überhaupt zu sowas bereit.

The queen I chose Avatar von Oberst Klink
    Sacri ist zu einem Verfahren mit der genannten Jury offenbar bereit.

Dann sollte halt auch entsprechend das Verfahren fair ablaufen. Talassa lief während seines Feldzuges ab: Da hängt es von ab, welche Befehle er gegeben hat wo er sich zum Zeitpunkt des Verbrechens befand, ob er und die anderen Sektierer, die sich aus Halak freiwillig stellen würden, Namen und evtl. Aufenthaltsort der Übeltäter benennen können.

Wenn wir ihn/sie verbrennen, wird es die Sekte zwar organisatorisch schwächen, aber wild werden lassen. Ebenso wird dann niemand mehr der TK vertrauen.

Ich glaube nämlich Chris, dass du dich zu sehr an die Hardliner und die Westkönige anlehnst und dabei viel Rückhalt verbrennst. Die Staaten mit größeren religiösen Minderheiten werden einer Kirche nicht zugewandt sein, von der sie befürchten müssen, dass sie nach dem Willen von Don und Sim ihre Länder abfackelt, sobald es einem der beiden in den Sinn kommt.
    Deine Gemäßigten sind über den Vertragsbruch entsestzt und ebenso deine Hardliner, die Ehrgefühl haben. Mein Adel hat ja die Sekte auch nicht besonders gerne und in meinem Land kam es öfters zu Ausschreitungen. Aber Shibats Sektierer standen unter dem Schutz eines Vertrages. Nun sind meine Leute bereit diesen Sektierern Zuflucht zu geben und von Kirche, Reich etc. ziemlich enttäuscht.
    Das Beispiel zeigt, du verlierst nicht nur deine Gemäßigten, sondern auch deine Anhänger mit Ehrgefühl. Am Ende bleiben dir nur noch die Hardliner, denen jedes Mittel Recht ist und die sich dann problemlos auch gegen dich wenden können. (und halt noch Gohars Bevölkerung, das aber am Tropf der Kirche hängt. Und auch das ist fraglich, weil die den BK als Opfer des Habichts sehen.)

Seite 72 von 83 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte