Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: Prinz Harry & Meghan Markle heiraten

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Philip :/
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Wieso lachen da alle
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #33
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Was bitte labert da grade der schwatte Priester über die Entdeckung des Feuers?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #34
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    "Stand by me" hat wirkllich Größe. Naja, bis zum Chor. Der Solist ist hammer.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #35
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Ein verunsichertes und zutiefst gespaltenes Königreich wird an diesem Tag von der Liebe geeinigt?
    Natürlich nicht.

    Aber die Royals sind ein Fuß in der Tür von ausgesprochen konservativen Kreisen und könnten ein nicht-populistisches Gegengewicht zu Populisten darstellen. In Deutschland ist das Staatsoberhaupt immer irgendwie ein Anhängsel der Politik oder wird als solches gesehen, niemanden auf der Pegida-Demonstration schert was Steinmeier davon hält. Bei den Briten könnte das ein bißchen anders aussehen.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  6. #36
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Was soll denn da ständig Xena's Kampfschrei im Hintergrund?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  7. #37
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Hm, es wird das gleiche sein was Du getan hast um in einem friedlichen und wohlhabenden Land aufzuwachsen und eine hervorragende Schuldbildung zu erhalten.

    Ich verstehe ehrlich gesagt den Neid nicht, ich würde nicht tauschen wollen.
    Tja, Questor, ich komme aber nicht von hier und habe mich durchkämpfen müssen. Sowas kennt ein Typ wie Harry vermutlich gar nicht. Die Monarchie ist derart überholt und überflüssig, die Briten sollten wirklich mal anstelle all der Lächerlichkeit und Laster eines Königstums die Wunder und Errungenschaften einer Republik ausprobieren.

  8. #38
    Oberst Klink
    Gast
    Errungenschaften wie einen "President Trump" oder "Teflon Merkel vs. Sonntagsprediger Schulze" oder "Bunga Bunga Mussol... Berlusconi"?

  9. #39
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Tja, Questor, ich komme aber nicht von hier und habe mich durchkämpfen müssen.
    Hm, wie hältst Du es mit Kindern, schickst Du sie in den Kongo oder hasst Du sie?
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  10. #40
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Seine Tochter tanzt ihm auf der Nase und hat lange Finger

  11. #41
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht.

    Aber die Royals sind ein Fuß in der Tür von ausgesprochen konservativen Kreisen und könnten ein nicht-populistisches Gegengewicht zu Populisten darstellen. In Deutschland ist das Staatsoberhaupt immer irgendwie ein Anhängsel der Politik oder wird als solches gesehen, niemanden auf der Pegida-Demonstration schert was Steinmeier davon hält. Bei den Briten könnte das ein bißchen anders aussehen.
    Ich muss bei diesem Blödsinn gerade an English-Bob denken, der am Ende seiner diesbezüglichen "Predigten" zusammengeschlagen und gedemütigt vom Sherriff ausm Dorf gejagt wird
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  12. #42
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich dachte hier ginge es um die Hochzeit des Jahres. Blöder, mißverständlicher Titel.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #43
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    2 Mrd Zuschauer bei Wilhelm und Katharina? Das ist ähnliches Fake-News wie die Zuschauer bei Trumps Amtseinführung .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #44
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    2 Mrd Zuschauer bei Wilhelm und Katharina? Das ist ähnliches Fake-News wie die Zuschauer bei Trumps Amtseinführung .
    Ja. Aber immerhin Zuschauer. Als das bei uns noch en vogue war, wimmelten da so viele Teilnehmer, dass für Zuschauer gar kein Platz mehr war:

    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #45
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Hm, wie hältst Du es mit Kindern, schickst Du sie in den Kongo oder hasst Du sie?
    Und du? Bist du noch bettlägrig oder schon auf dem Wege der Besserung?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •