Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: Prinz Harry & Meghan Markle heiraten

  1. #46
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Und du? Bist du noch bettlägrig oder schon auf dem Wege der Besserung?
    Oh, mir gehts prima, ich liebe Frau und Kinder und neide niemandem sein Leben. Den Royals schonmal gar nicht
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  2. #47
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Ja. Aber immerhin Zuschauer. Als das bei uns noch en vogue war, wimmelten da so viele Teilnehmer, dass für Zuschauer gar kein Platz mehr war:

    Der Kaiser Emoticon: schwaerm.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #48
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Questor Beitrag anzeigen
    Oh, mir gehts prima, ich liebe Frau und Kinder und neide niemandem sein Leben. Den Royals schonmal gar nicht
    Ich halte es nunmal lieber mit der Revolution und Republik. Die Royals auf einer Guillotine, das will ich mal sehen. Ja, das will ich.

  4. #49
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Ich halte es nunmal lieber mit der Revolution und Republik. Die Royals auf einer Guillotine, das will ich mal sehen. Ja, das will ich.
    Gut, du trollst mit der Übertreibung, wobei du im Kern durchaus ne vertretbare Meinung hast bzgl Monarchie und so.
    Aber was mich dennoch so verwundert ist, dass selbst der Revoluzzer damit die "Besonderheit" eines Monarchen anerkennt. Es reicht nicht ihn abzusetzen, sondern seine "Legacy" muss vernichtet werden. Da schwingt insofern trotzdem (Ehr-)Furcht mit.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  5. #50
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Es soll ja auch eine für alle Zeiten beispiellose Exekution werden - klar schwingt da ein bisschen Ehrfurcht mit.

  6. #51
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Das widerspricht doch aber dem Kern, einem Monarchen seine Besonderheit, auf Grund seiner Geburt und Abstammung, von Grund auf abzusprechen. Um eine Monarchie als Regierungsform zu beenden und als "falsch" darzustellen, reicht es nicht den gegenwärtigen Herrscher zu töten.
    Der Punkt worauf ich hinaus möchte ist, dass ein Monarch in den Augen des Revolutionärs jemand ist, der zu Unrecht eine politische Rolle innehat. Wenn du aber den Monarchen und seine Linie auslöscht, erkennst du seine Bedeutung und auch Anspruch ja an. Wir sind hier in einem Dilemma, denn du bist nichts weiter als ein Usurpator - wenn auch im (angeblichen) Namen des Volkes.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  7. #52
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Das Volk an sich kann niemals ein Usurpator sein. Ich hatte ja nicht etwa geschrieben, dass ich gerne derjenige wäre, der einem König folgt oder als Henker auftritt. Ich wünsche nur dem englischen Volk, dass es mal diesen Anachronismus selber erkennt und abstellt. Die Royals sind nichts weiter als die Maden im Speck der Gesellschaft.

  8. #53
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Die Monarchie heute hat doch nun absolut gar nichts mehr mit den Herrschern zu tun, die man landläufig mit ihr assoziiert. Sie ist rein repräsentativ und spart den Steuerzahlern im Vergleich zu einem Präsidentenamt nicht nur Geld (formelles Oberhaupt der ganzen Commonwealth-Staaten), sondern bringt höchstwahrscheinlich sogar Einnahmen (Tourismus).
    Wenn man so möchte ist das doch dein republikanischer Sieg, dass die Monarchie und ihre Mitglieder aufs Begafft-werden wie im Zoo reduziert werden.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  9. #54
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Wenn du das so sehen magst, dann sei es dir unbenommen. Du könntest dann ja noch einen Schritt weitergehen und das Begrapschen des Hinterns der schwedischen Prinzessin ebenfalls als Sieg des Volkes feiern.

  10. #55
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Nur wenn er es im (angeblichen) Namen des Volkes tut Kannst ja noch einen Schritt weitergehen und ihr auf dem Weg zum Schafott noch n ordentlichen Klaps mitgeben.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #56
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Meghans Halbschwester hat schon angekündigt ein Enthüllungsbuch über Meghan zu schreiben. Wobei angemerkt sei, dass sich die beiden die letzten zehn Jahre nicht gesehen haben. Royale Scheiße eben.

  12. #57
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Eventuell meint sie ja ein Enthüllungsbuch
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  13. #58
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600

  14. #59
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Ich denke mal dass die Briten mögliche Skandale sorgfältig im Vorfeld abgeklopft haben, da einzuheiraten ist ja ebenso Ehe wie Amt.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •