Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 209

Thema: CIV Formel 1 – Saison 7

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Unter Wasser ?
    Ja, da ist einfach kein Empfang...

  2. #32
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    7:04 TEST

  3. #33
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145


    Hast eine Antwort für GK
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #34
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Lese es mir später durch.
    1 Post pro Stunde ist das Maximum

  5. #35
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    quiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekkk

    ...rausch...

    ...rausch...

    Chrissy, was ist hier los? Dieser vermaledeite Regler lässt sich nicht vernünftig schieben.
    Nun haben wir eben die Ergebnisse direkt gemeldet bekommen und unser hungriges Auditorium möchte sicher teilhaben - und wieder verlässt mich die Technik!?
    EINMAL mit Profis...


    seufz

    Sorry, Chef, wir wissen selbst nicht was hier Phase ist.
    Als der nipplische Bote eben rein war, uns dieses Gekritzel mit den Rundenzahlen in die Hand drückte
    und wieder stillschweigend verschwand, war plötzlich alles tot.
    Seltsame Aura dieser Kerle allesamt.
    Natürlich irgendwie mysteriös.
    Nahezug magisch.
    Männlich.
    ...
    Aber nichts im Vergleich zu Ihrer Aura, Boss!


    stöhn

    Schon klar, Chrissy. Dein Job ist ohnehin safe, wie oft muss ich das noch betonen?

    pause

    Sag mal, stimmt der Inhalt dieser Mitteilung?
    Kommt das mit den Ergebnissen tatsächlich hin?
    ...
    Ich dachte dieser Neuling Schnatti wäre tauglicher. Bei diesem Team und Lehrmeister hätte ich mehr erwartet.
    Hat glatt den Start verpasst oder wie? 0 Runden??


    ...Chef...
    Sind sie nicht lange genug dabei, um zu wissen, dass Schnatti in diesem Heimatrennen nur Fahnenschwenker vom Dienst war und gar nicht teilnehmen durfte?


    pause

    betretenes Schweigen

    Oh...

    Schon gut, die Saison ist noch jung, unser Publikum verzeiht solche Fehler sicher.
    Dafür machen wir ja den Sendeprobelauf.
    Ist der Rest der Ergebnisse wenigstens irgendwie ein paar Erwähnungen wert?


    raschel

    Nicht nur der Erwähnung wert.
    Blanker Wahnsinn, wenn du mich fragst.
    Hier scheint einiges an Testosteron im Monocock unterwegs gewesen zu sein!
    Mag an der Location liegen, Les Nipples war schon immer ein heißes Pflaster.
    Ich bin jedenfalls baff, was hier für Leistungen abgerufen wer...


    Boss, Boss, es tut sich was, der Saft ist scheinbar zurück!! Die staatliche Energie-Zwangspause scheint vorbei! Wir fliegen direkt auf Sendung, sputen Sie sich!!

    glucks

    Oha.

    räusper

    Liebe Hörer, willkommen bei uns "on air", wir melden uns zurück aus Les Nipples!

    Nach einigen bangen Rennstunden und vielen technischen Huddeleien ist hier Ihr Sendeteam vor Ort live und wieder in bunt für Sie an den Mikrofonen.
    Trotz aller Querelen, die so ein Saisonstart - sicherlich auch üblicherweise - mit sich bringt, erreichte uns vor wenigen Minuten nun die offizielle Kunde über den Ausgang des Rennens.
    Alle Fahrer erreichten tatsächlich die Ziellinie, Ausfälle waren soweit unsere Daten es hergeben nicht zu beklagen.
    Wer davon ausging, dass es Team Nippel-India Formula Racing hier per Heimspiel als Selbstläufer schaffen würde, den heimischen Parcours für sich zu beanspruchen, der hatte weit gefehlt!
    In einem unglaublich dynamischen und ehrgeizbeladenen Rennen schienen die Hoffnungen auf den Lokalmatador sicherlich nicht unberechtigt, jedoch erwies die Konkurrenz als knallhart und musste lediglich ein paar Federn unter der Wasseroberfläche lassen.
    Während das Vor-Ort-Publikum sich nach einer ganzen Weile dann doch zur Ruhe begab und auf gemächliche Runden zu hoffen gedachte, schienen die Fahrer keine Minuten in der Nacht daran zu glauben, dass ein Boxenstopp sich als taktischer Vorteil erweisen könnte.
    Mit Nonstop-Dauerbrennen brausten die Boliden durch alle 24 Rennstunden und lieferten sich ein sagenhaftes Rennen, welches für den weiteren Verlauf der Saison SO EINIGES verspricht.

    Ich übergebe Ihnen nun das offizielle, jedoch vorerstig ohne Gewähr gültige Rennergebnis, die Siegerehrung steht noch aus. Hier sind so einige erschöpft und müssen noch die Reifen ausfahren, bevor es zu Radaufhängungskrämpfen kommt.

    1. Chris der Phönix - Nippel-India Formula Racing (22)
    2. tobyps - Lolo Ferrari (21)
    3. Thymon - Force India UND Käsbert - Rennsport Lichtfurt (beide je 19)
    5. maxim_e - Rennsport Lichtfurt (17)
    6. abccba_a - Armorica Racing (16)
    7. Dareios CIV. - Armorica Racing (12)
    8. Valigar - Lolo Ferrari (11)


    Ob noch Fahrfehler ausgewertet und durch die Jury korrigiert werden müssen, ist uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt, die bisherige Mitteilung stammt jedenfalls aber aus vertrauensvoller Quelle.

    Die Crews haben sich prompt in Ihre Boxen verzogen, wir sichten aktuell hier niemanden auf dem Rennfeld bis auf einen desorientiert wirkenden Ex-Rennfahrer Bartmann, den Sie allesamt kennen werden.
    Dieser ist sichtlich darum bemüht, den hiesigen Fahrbahnbelag als eine Art Erinnerung für das heimische Panoptikum heraussägen zu wollen. Allein so kann man nach unserer Auffassung jedenfalls diesen Auftritt interpretieren, vielleicht sind wir später in der Lage ein Exklusivinterview hierüber zu erhaschen und auch auszustrahlen.

    Ansonsten bleibt uns soweit erst einmal nur das Erstau...


    kracks

    pause

    Chrissy?

    pause

    pause

    Chrissy????

    pause

    Chrissy, hier stimmt schon wieder was nicht mit dem Str...

    ...zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaapppppppppppppppppppppppppppppp...
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  6. #36
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145


    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #37
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Rennen eröffnet
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #38
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    Hab ich dann wohl zu wörtlich genommen die RPG-Aufforderung.
    Immer die Neulinge veralbern...
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  9. #39
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Schnatti

    Aber Platz 2 ist doch
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Das Nippelteam setzt interessante Rennwagen ein, die haben noch Zündschlüssel

  11. #41
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    Chris hat mir den WLAN-Key noch nicht verraten.
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Braut sich da was zusammen, sind Chris/Schnatti die neuen Prost/Senna oder Hamilton/Rosberg?

  13. #43
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Senna und Kubica höchstens
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #44
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Ich will nichts am aktuellen Ergebnis ändern, aber ich finde tobyps "RPG"-Beitrag im aktuellen Rennen ein klein wenig zu, nun ja, wenig RPG-lastig. Beiträge wie der von Schnatti sind natürlich sehr viel (und auch mehr als das sonst immer der Fall war) aber zumindest ein Satz sollte da meiner Meinung nach schon verfasst werden. Sonst ist es ja doch nur ein "Erster!" was gepostet werden muss und das ist mir ehrlich gesagt zu wenig.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  15. #45
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Habt ihr alle Urlaub oder was? Habe ein Dejavu zum Start gestern, ständig in Konferenzen rumhängen nervt ...
    Mit zwei letzten Plätzen bin ich aber momentan der konstanteste Fahrer.
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •