Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 202 von 202

Thema: CIV Formel 1 – Saison 7

Registrierter Benutzer
    Ja, aber dann ist ja auch die ganze RPG PN überflüssig.

Deswegen hatte ich das ja überhaupt erst angemerkt. Zumal ja auch der Teamkollege in dem Fall keine Chance hat mit einem Hinweis zu helfen, dass der Post nicht ausreichend ist.

CF1 Rekordweltmeister Avatar von Bartmann
    Zuerst einmal zu 5:
    Mit "egal" stimme ich quasi für alle Optionen, so gesehen gibt es eine 4/7-Mehrheit bei a) Zeitstrafe von 2 Minuten, mindestens aber einen Platz nach hinten.

Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Teilweise sind deine Ideen toll, Bart.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Der Herr des Völkerballes ist milde, gütig, großzügig und verständnisvoll :meister:
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wenn Bart was leitet bin ich blind dabei.

CF1 Rekordweltmeister Avatar von Bartmann
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Für die ganzen vorgeschlagenen Zusätze können wir jetzt noch Abstimmungen machen, ebenso sollten wir zu Abstimmung 8 noch mak eine neue machen.
    gerade bei letzterem wäre ich froh, wenn das jemand von euch machen würde (Bart?), da ich bei euren Vorschlägen und Ideen noch nicht ganz durchblicke

Ansonsten: Gibt es noch weitere Abstimmungswünsche?
    Speziell zu 8. möchte ich jeden Teilnehmer auffordern, einen Regelvorschlag zu nennen, sodass wir die Abstimmung hierzu erneut aufsetzen können. Die Möglichkeiten sind hier zu manigfaltig. Eine Folgeabstimmung auch mit anderen Punkten könnte ich dann kommendes Wochenende aufsetzen. Schreibt mal mit dazu, was noch fehlt.
    Zitat Zitat von Nichts13 Beitrag anzeigen
    Teilweise sind deine Ideen toll, Bart.
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Der Herr des Völkerballes ist milde, gütig, großzügig und verständnisvoll :meister:
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wenn Bart was leitet bin ich blind dabei.

Nobel Peace Prize Nominee Avatar von Valigar
    Wie lange sollen wir noch auf Chris und Valigar warten?
    Sorry, war im internetfreien Urlaub ...
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

PBEM Stories:
    Achtung Spoiler:
    CiV:
    PBEM 267 Korea
    PBEM 251 Dtl.(AW)
    PBEM 254 Japan(AW) - (Übernahme)
    PBEM 253 Griechen
    PBEM 247 Äthiopien
    PBEM 244 Polen

Ohne Story: 242 (Übernahme); 260, 261

CiVI:
    PBEM 18 Peter

Ohne Story: 6 (Übernahme), 7, 21, 28

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Damit das nicht einschläft...

Ich bin weiterhin bei Teamabsprachen für ein Abspracheverbot bei Zeitrennen (Gründe dürften bekannt sein; der Sinn des Rennens würde einfach abhanden kommen, wenn da Rennausgänge quasi schon vorprogrammiert werden; hat zwar bisher noch nie jemand gemacht, aber trotzdem...)

Ansonsten könnte ich damit leben wenn die Stallorder abgeschafft werden würde. Wurde eh nie benutzt und ist somit irgendwie etwas überflüssig und müsste auch sonst irgendwie reguliert werden)
    Fänd ich irgendwie zu aufwändig und außerdem sind weniger Regelpunkte besser um Neueinsteiger anzulocken

Daneben fände ich es auch gut, wenn man es noch in die Regeln packt, dass man in Zukunft, wenn man ein Rennen startet, auch in einem Zitat/Quote kurz noch mal die Beschreibung des Renntyps hineinpackt. Gerade wegen den kleineren Regeländerungen bei manchen Rennen und für neue Fahrer, dass diese sofort wissen was zu tun ist.
    All that is gold does not glitter,
    Not all those who wander are lost;
    The old that is strong does not wither,
    Deep roots are not reached by the frost.

Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Kein anderer eine Meinung?
    All that is gold does not glitter,
    Not all those who wander are lost;
    The old that is strong does not wither,
    Deep roots are not reached by the frost.

Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Kein anderer eine Meinung?
    Meine Meinungen habe ich ja schon in meinem Abstimmungspost abgegeben. Aber noch mal kurz zu den drei Punkten in deinem vorderen Post:

1. Teamabsprachen sind generell unsportlich, aber ich frage mich weiterhin, wie man dies kontrollieren möchte.
    2. Genau, Stallorder wurde nicht benutzt. Daher kann ich da nur zustimmen
    3. Die Renntypen und deren Regeln stehen jedes Mal im ersten Post der Saison. Wer mitten in der Saison dazu stösst, liest sich sicher diesen durch, daher ist diese Regel meiner Meinung nach überflüssig. Dies sollte freiwillig bleiben und als "normales Verhalten" praktiziert werden.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

Mit Elan und ohne Erfahrung (zumindest nominell) in der Fussballwelt durchstarten und nach Titeln gieren:
    Dareios erneut als Fussballtrainer, dieses Mal ohne Draft und Version1 - Football Manager 18 Stairway to Valhalla Challenge

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314