Hallöchen,
Ich hänge seit einiger Zeit an og Erfolg. Hat da irgendjemand ne Ahnung oder ein save game wie der Erfolg zu bekommen ist? Ich hab bereits rausgefunden, dass Ostrom einfacher ist, jedoch bekomm ich die Städte die ich verloren hab einfach nicht mehr (lange) unter Kontrolle. Die Goten hörn irgendwann auf Honorius zu zerfleischen und konzentrieren sich auf mein Reich. Genauso gehen die Hunnen nicht wie erwünscht auf die Perser los nachdem sie mir die eine Stadt geraubt haben, dadurch werden die Perser immer stärker und rennen mich quasi mit ihrer Armee um. Und das obwohl ich mich im Mittelmeer schon perfekt gegen die Vandalen verteidigt hab kamen die in den letzten 10 Runden auf einmal mit einer Riesenarmee und ham mir Kyrene vor der Nase weggeschnappt...zu diesem Zeitpunkt hab ich aufgehört, da ich unmöglich geschafft hätte alles wieder einzunehmen. Wachstum wurde ausgestellt, Produktionsfokus war ebenfalls an.

Wär nett wenn mir irgendwer helfen kann, hätte diesen Erfolg zu gern(der letzte für das Szenario).

Gruß