Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: [Exodus] Yasakawa Industries

  1. #16
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Ich denke das werde ich versuchen.

    Die sollen alle losfliegen und ich lasse ne Manschaft zurück und übernehme das ding. Parke es in einer Ecke (vlt. Brauchen wir es noch) oder schlechte es dann aus.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Auf die langen Gesichter der anderen bin ich gespannt

  3. #18
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081


    Guerra ... ich bin die nächsten 1-2 Wochen im Ausland, da habe ich wenig Zeit am Archenrechner herumzuspielen oder an den Abstimmungen teilzunehmen.

    Das wäre meine Fertige Arche ...

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Wenn du mir noch ein paar Eckdaten da lässt, kann ich dich derweil spielen.

    Möchtest du bei den großen Verbesserungen immer teilnehmen?
    GENESIS oder Grüne Amsel?

  5. #20
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Aehhh.... für alles Stimmen, was nicht meine Punkte mindert und die Projekte abschließt?

    Ich bin nur an einem wartungszenter oder dem mega schild interessiert.

  6. #21
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Danke sxhonmal. Bin definitiv dabei, nur halt die nächsten 1-2 Wochen sehr schwer.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Klar, das ist kein Problem.

    Also bei Großprojekten am Schiff nur Schild und ein Wartungszentrum. Wen eine andere Verbesserung dir ebenfalls Punkte sparen würde und deine Sicherheit nicht kompromitiert, wäre es dann immer noch in Ordnung?

    Wenn Fragen aufkommen bezüglich: alles für den Archebau oder Leben der restlichen Menschen auf der Erde schützen - dann ist die Antwort wie (GENESIS - Grüne Amsel, aber eben auch bringt ggf. Punkte ein oder nicht.)

  8. #23
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Japanische Interessen vertreten, dabei schauen das man den wissenschaftlichen Institutionen im Archebau nicht im Weg steht.

    Was Punkte einspart immer gerne gesehen. Ansonsten hat die Expedition den Vorrang. Wenn wir zur Sicherstellung des abfluges der arche Atomwaffen einsetzen müssen. Wird auch das getan.

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Habe verstanden! Emoticon: preuss2

    Ich habe dir gerade eine PN geschickt, welche eigtl mit dem Beginn der dritten Runde verschickt werden soll (also heute, aber ich weiß nicht wann du genau weg bist ). Darauf würde ich bitte dringend eine Reaktion von dir brauchen, da du ja dann nicht mehr da bist und ich das nicht unbedingt alleine entscheiden möchte. Antwort bitte per PN!

  10. #25
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Sollten nach meiner Ankündigung tatsächlich Mitglieder der Amsel fest gemacht werden durch Hinweise der Ne. Werde eben jene in super hoch tech Anlagen untergebracht, bis zum Abflug der Arche. Letzendlich werden sie dann aber auf der Erde zurückgelassen und vergessen.

    Platz ist begrenzt und muss für die ausgewählten, physisch und psychisch starken Kolonisten aufgesparrt werden.

  11. #26
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Habe ich jetzt 35 archenpunkte extra?
    Was hast du mit den 50 Punkten von Genesis gemacht?

    Wenn das hilft, würde ich die irgendwie investieren wollen um die Sicherheit zu Stärken für einen zeitplanmäßigen Abflug der großen Arche? Oder für mehr Transport von Passagieren.

  12. #27
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Noch eine Frage, ...

    Wäre es möglich die Computer zu überbrücken und nen timer 3inzubauen, der auf den Planeten die Atomwaffen aktiviert von Japan? Irgendwas in Form von, polarkappen komplett schmelzen und eine Eiszeit frühzeitig künstlich einzuleiten? Mit geht es hier mehr um das Überleben des Planeten als der Menschheit vor Ort. Wer weiss, vlt. kommen wir eines Tages wieder ;-) Da wäre ein Planet der sich reagieren könnte und den Parasiten Mensch los ist von Vorteil ....

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Habe ich jetzt 35 archenpunkte extra?
    Was hast du mit den 50 Punkten von Genesis gemacht?

    Wenn das hilft, würde ich die irgendwie investieren wollen um die Sicherheit zu Stärken für einen zeitplanmäßigen Abflug der großen Arche? Oder für mehr Transport von Passagieren.
    Ja, also 285 Punkte für diese Runde.
    Die 50 Punkte waren glaube ich noch nicht ausgegeben. Muss ich nochmal ansehen

    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage, ...

    Wäre es möglich die Computer zu überbrücken und nen timer 3inzubauen, der auf den Planeten die Atomwaffen aktiviert von Japan? Irgendwas in Form von, polarkappen komplett schmelzen und eine Eiszeit frühzeitig künstlich einzuleiten? Mit geht es hier mehr um das Überleben des Planeten als der Menschheit vor Ort. Wer weiss, vlt. kommen wir eines Tages wieder ;-) Da wäre ein Planet der sich reagieren könnte und den Parasiten Mensch los ist von Vorteil ....
    Könntest du sicherlich, aber die Eiskappen sind schon wenig.

  14. #29
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Nun für die 85 Zusätzpunkte gehen dann in;
    - 5 Nahrungsproduktion der Arche (Gemeinschaftsprojekt)
    - 20 Punkte für ein weiteres angemessenes Passagiermodul
    - 15 Punkte für weitere 3 Antriebe
    - 20 Punkte für erhöhte Sicherheits der Hauptarche, für einen Planmäßigen Abflug
    - 15 Punkte für einen weiteren großen Energiegenerator
    - 10 Punkte für ein weiteres Orbitale Bauplattform

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Ich sehe erst jetzt, dass du noch nicht abgegeben hast. Die 50 Sonderpunkte sind bisher nicht investiert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •