Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Achievements Steam

Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Jetzt brauch ich doch noch mal eure geballte wissens Power!

Und zwar " Die 25. Dynastie" hab gefühlte 500 Games gestartet, Große Karte, kleine Karte viele Stadtstaaten wenige Stadtstaaten, viele Gegner,. wenige starke Gegener aber ich bekomme das Achievment nicht da mir meist die Loyalität einen Strich durch die Rechnung macht.
    Ärgerlich mir fehlen nur noch 3 Achivment die anderen beiden bekomm ich so hin ist nur noch2 Scenarien auf Gott Alexander und Ägypten.
    Wenn wer einen Tipp für mich hat danke!

Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Jetzt brauch ich doch noch mal eure geballte wissens Power!

Und zwar " Die 25. Dynastie" hab gefühlte 500 Games gestartet, Große Karte, kleine Karte viele Stadtstaaten wenige Stadtstaaten, viele Gegner,. wenige starke Gegener aber ich bekomme das Achievment nicht da mir meist die Loyalität einen Strich durch die Rechnung macht.
    Ärgerlich mir fehlen nur noch 3 Achivment die anderen beiden bekomm ich so hin ist nur noch2 Scenarien auf Gott Alexander und Ägypten.
    Wenn wer einen Tipp für mich hat danke!
    spiele es einfach als Hotseat mit 3 Teilnehmern

Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    spiele es einfach als Hotseat mit 3 Teilnehmern
    sicher das das Achivment greift im Hotseat? Grade am Anfang habe ich einige im Hotseat probiert aber keine einzige erreicht,( daher wohl auch meine 1187 Spielzeit), da die Achievments wohl nur im SP zu erhalten sind. Daher hab ich alle im SP gemacht bis auf halt Australien wo MP nötig war.
    Fals es sicher im Hotseat geht sag mir bescheid habe nicht schon wieder lust eine Runde umsonst zu Starten. Danke

Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    sicher das das Achivment greift im Hotseat? Grade am Anfang habe ich einige im Hotseat probiert aber keine einzige erreicht,( daher wohl auch meine 1187 Spielzeit), da die Achievments wohl nur im SP zu erhalten sind. Daher hab ich alle im SP gemacht bis auf halt Australien wo MP nötig war.
    Fals es sicher im Hotseat geht sag mir bescheid habe nicht schon wieder lust eine Runde umsonst zu Starten. Danke
    Ich habe exakt dieses Achievement im Hotseat freigeschaltet, war allerdings noch vor dem Release vom Addon.

Ich habe exakt dieses Achievement im Hotseat freigeschaltet, war allerdings noch vor dem Release vom Addon.
    Gut werde das dann nächstes We mal ausprobieren! Danke schon mal

Und auch hier noch mal Danke 74er, hat im Hotseat geklapt, war wirklich skeptisch da ich grad am Anfang versucht hatte einige Achievments im Hotseat zu erreichen, (ohne Erfolg), aber dadurch hab ich alle in normalen Spielen erreicht.
    Nochmals Danke!

Registrierter Benutzer Avatar von Spacewarrior
    Hatte einem Gegner den Krieg erklärt (weiß nicht ob das nötig ist), und dann einfach mit dem Bomber eine Atombombe in die Mitte meiner Wunder fallen lassen.
    man braucht keine kriegserklärung hab den Erfolg grad gemacht und war am verzweifeln hab die Bombe von einem Silo aus gestartet und das scheint nicht zu zählen deswegen hier danke an den tip mit dem Bomber (Bomber gekauft und nächste Runde meine Wunder zerbombt) =)
    Das Hirn ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann

Seite 3 von 3 ErsteErste 123