Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 110 von 110

Thema: Achievements Steam

Registrierter Benutzer
    Ißt halt eine nette Info. Und wir Hardcore Civver können ein wenig diskutieren. Vielleicht nehmen viele Zocker auch gern ihr Heimatland?

Strippenzieher Avatar von Buktu
    Das halte ich durchaus für realistisch, wenn man sieht, dass die USA, China und Russland alle unter den Top 5 sind. Deutschland ist als das bevölkerungsreichste Land Westeuropas (neben den USA wohl der Hauptabsatzmarkt) ja auch mit dabei und dann eben noch Rom als DAS Reich der Antike in des Westens. Wobei man auch noch festhalten kann, dass gerade diese Völker auch mehr oder weniger anfängerfreundlich sind und mMn starke Boni haben.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

Meine laufenden MP-Storys:

20er
    24er

Lust auf Live MP? Wir haben einen recht aktiven MP Discord Server. Wer weitere Infos oder den Beitrittslink haben möchte darf mir gerne ein PN schreiben.

Registrierter Benutzer Avatar von Klausiminator
    In dem Zusammenhang wundert mich aber, dass China dann nicht unter den Top 5 ist. Liegt wohl daran, dass sie zu schwach sind.

Strippenzieher Avatar von Buktu
    Zitat Zitat von Klausiminator Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang wundert mich aber, dass China dann nicht unter den Top 5 ist. Liegt wohl daran, dass sie zu schwach sind.
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    [...]
    dass die USA, China und Russland alle unter den Top 5 sind.
    [...]
    China ist nach Rom und Deutschland auf Platz 3...
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

Meine laufenden MP-Storys:

20er
    24er

Lust auf Live MP? Wir haben einen recht aktiven MP Discord Server. Wer weitere Infos oder den Beitrittslink haben möchte darf mir gerne ein PN schreiben.

Registrierter Benutzer
    Wahrscheinlich muss jeder Chinese mind. 1x mit China gewonnen haben, bevor er andere Nationen spielt. Sonst gibt es Ärger mit der Partei

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678