Seite 14 von 119 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1778

Thema: The Doctor's TARDIS

  1. #196
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Momentan fehlen glaub ich Bartman, der gesagt hatte, frühzeitig keine Zeit zu haben[...]
    Habe vorhin.
    Wichtig ist, dass ich jedes Mal bekannt gegeben habe, wann ich es schaffe und dann dieses (mit Jon abgestimmte) Ziel geschafft habe.

  2. #197
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.470
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich jetzt auch mal beschweren, und zwar über diejenigen, die nicht pünktlich abgeben.

    Wir haben hier eine Gruppe von ca. sechs Spielern, aus denen immer wer die Zugabgabe nicht hinbekommt. Ein Teil ist - zum Glück - inzwischen raus, der Rest hält weiter den Betrieb auf.

    Es ist ja schön und gut, wenn man nicht regelmäßig online sein kann. Dann soll man die Teilnahme entweder sein lassen oder die 14, VIERZEHN Tage dazu nutzen, um dann, wenn man Zeit hat, den Zug zu machen oder auch einfach mal die Zeit zwischen den Jahresauswertungen zu nutzen und schon mal seinen Zug soweit zu planen, dass man am Ende nicht mehr viel Arbeit hat oder ein Vertreter die Zahlen einpflegt.

    Ich finde es unhöflich und egoistisch, wenn man diejenigen, die pünktlich abgeben, warten lässt, weil man selbst zu faul oder zu unorganisiert ist oder weil man nicht die Eier hat, aus den eigenen mangelnden Onlinezeiten die Konsequenzen zu ziehen und es sein zu lassen. Ich mein, man kann ja auch einen Vertreter benennen, wenn man gerade keine Zeit hat, so hat BJ z.B. einen Zug für England abgegeben. Möglich ist das, und es gibt hier auch eine andere Gruppe von Spielern, bei denen ich genau weiß, dass sie entweder pünktlich abgeben, die Abwesenheit vorher bekannt geben und dann entweder im eigenen Faden schon was einstellen oder eben einen Vertreter benennen.

    Statt dessen ist jede Runde das gleiche Spiel zu beobachten, Jon Snow versucht auf betont höfliche Weise zu erfahren was mit dem Rest ist. Kann doch nicht sein, dass der das Kindermädchen spielen muss und der Rest warten muss.
    Schließe mich zeri vollumfänglich an.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #198
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    endlich geschafft.

    Vielen Dank Zeri, für die Beschwerde. Hat mir bei meiner Entscheidung viel geholfen. (keine Ironie)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #199
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.869
    Dabei hab ich gar nicht an Dich gedacht.

  5. #200
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.703
    Jetzt fehlt nur Gevatter. Was machen wir?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #201
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Gevatter möchte diese Runde keinen Zug abgeben, so dass ich Dänemark jetzt eine eigene Entwicklung zuweise. Damit hat die neue Runde begonnen.

  7. #202
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.703
    Anderes Thema: Wie läuft es denn zwischen den Jahren? Ich hab mal wieder die, den Alteingesessenen bekannte Inetfreie Zeit, diesmal nach Plan 25-2.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #203
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Wie wollt ihr es denn haben? Wir werden natürlich beide Familien für ein paar Tage besuchen, häufig werde ich nach dem 23. also auch nicht hier sein. Ich kann aber sicherlich ein paar Meldungen einstellen, oder eben ganz pausieren.

  9. #204
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Ich bin da und feiere auch keine christlichen oder sonstwie religiös motivierten Feiertage. Ich fände es daher schon schön, wenn zwischen den Jahren zumindest ein paar Meldungen kämen.
    Geändert von Teuta (18. Dezember 2018 um 22:33 Uhr)

  10. #205
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich bin da relativ flexibel und würde Jons Entscheidung/Wunsch abnicken. Ich wäre verfügbar, solange es nicht um ein "Kuriltai unter dem Weihnachtsbaum" geht.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #206
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.869
    Siehe Ghaldak

  12. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Ich werde mal da sein und mal nicht. Habe aber keine Wünsche an den Ablauf.
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  13. #208
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Ich schau ab und an rein und hab nichts gegen ein paar Meldungen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #209
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.247
    Ich bin auch fuer Meldungen.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #210
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366
    Wir sind ab Neujahr für ein paar Tage bei Freunden auf eine Skihütte eingeladen. Es ist denkbar, dass es dort kein Internet gibt und ich etwaige Nachfragen erst am 5. Januar wieder beantworten kann.

Seite 14 von 119 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •