Seite 112 von 119 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 1778

Thema: The Doctor's TARDIS

  1. #1666
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Gute Besserung und alles Gute!

    Du hast da ein echt tolles Spiel auf die Beine gestellt, ob es weitergeht oder nicht noch einmal danke dafür.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #1667
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    alles Gute deiner Frau und euch Allen! Sowohl als Zuschauer als auch als Spieler war ich immer gespannt was sich ereignen würde, auch wenn der im Vergleich zu GK und DB hohe Schwierigkeitsgerad manchmal überraschend war. Ich hoffe sehr das es irgendwann weitergeht, aber erstmal beten wir für deine Familie.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #1668
    Registrierter Benutzer Avatar von cheggined
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    5.867
    Alles Gute für euch!

  4. #1669
    Registrierter Benutzer Avatar von Roesti
    Registriert seit
    12.03.16
    Ort
    Kartoffelhausen
    Beiträge
    2.640
    Alles Gute!
    Rechtschreibfehler bitte melden.

  5. #1670
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.306
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Leider hat sich herausgestellt, dass eine schwere Erkrankung meiner Frau zurückgekehrt ist. Auch bei einer erfolgreichen OP dürfte der Heilungsprozess mehrere Monate in Anspruch nehmen, in denen ich natürlich intensiv für sie und unsere Töchter da sein möchte. Deshalb muss ich das Spiel leider abrupt für längere Zeit unterbrechen. Es tut mir leid, dass viele eurer Pläne jetzt möglicherweise umsonst erdacht wurden, aber ich kann mich im Augenblick dem Forum nicht mehr so widmen, wie es nötig wäre, um den Mongolensturm fortzusetzen.

    Ich danke euch allen für eure Beteiligung, den im Ganzen sehr anständigen und wertschätzenden Umgang untereinander und auch mit mir und auch für die Geduld mit allen Fehlern, die ich als Spielleitung gerade in den Auswertungen immer mal wieder gemacht habe. Wenn alles gut geht, melde ich mich in einigen Monaten wieder, und dann können wir vielleicht auch darüber reden, ob wir weiterspielen möchten.

    Bleibt gesund!
    Alles Gute und gute Besserung für deine Frau! Es gibt keinen Grund sich für den Spielabbruch zu entschuldigen, DMS ist zwar ein großartiges Spiel, aber deine Familie hat definitiv vorrang.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

  6. #1671
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.146
    Von mir auch alles Gute und viel Kraft für deine Frau, dich und deiner Familie!

  7. #1672
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.123
    Alles Gute dir und deiner Familie, Jon! Und natürlich Danke für das herrliche Spiel. Wenn es nochmal weitergeht, bleibe ich auf jeden Fall dabei
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  8. #1673
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.036
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Leider hat sich herausgestellt, dass eine schwere Erkrankung meiner Frau zurückgekehrt ist. Auch bei einer erfolgreichen OP dürfte der Heilungsprozess mehrere Monate in Anspruch nehmen, in denen ich natürlich intensiv für sie und unsere Töchter da sein möchte. Deshalb muss ich das Spiel leider abrupt für längere Zeit unterbrechen. Es tut mir leid, dass viele eurer Pläne jetzt möglicherweise umsonst erdacht wurden, aber ich kann mich im Augenblick dem Forum nicht mehr so widmen, wie es nötig wäre, um den Mongolensturm fortzusetzen.

    Ich danke euch allen für eure Beteiligung, den im Ganzen sehr anständigen und wertschätzenden Umgang untereinander und auch mit mir und auch für die Geduld mit allen Fehlern, die ich als Spielleitung gerade in den Auswertungen immer mal wieder gemacht habe. Wenn alles gut geht, melde ich mich in einigen Monaten wieder, und dann können wir vielleicht auch darüber reden, ob wir weiterspielen möchten.

    Bleibt gesund!
    Eine gute Besserung an sie! Viel Kraft und Energie für diese Zeit, wie lang sie auch dauern mag, wünsche ich euch.

  9. #1674

  10. #1675
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen


    Ich weiß nicht, ob das an dieser Stelle angebracht ist, aber gute Besserung!


    Alles gute euch, Jon Snow.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #1676
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.589
    Nach längerer Zeit mal wieder eine Nachricht von mir.

    Erst einmal vielen Dank für die Genesungswünsche, die ihr hier oder via PN für meine Frau hinterlassen habt und natürlich auch für das Verständnis bei einem so abrupten Ende des Spiels. Mittlerweile sind wir am Umziehen, so dass wir ab Mitte des Monats näher an meinen Eltern leben werden. Meiner Frau geht es den Umständen entsprechend gut, und auch unsere Töchter haben sich mit dem Ortswechsel (der für sie natürlich noch einschneidender ist als für uns) anfreunden können.

    Jedenfalls werden sich viele Abläufe neu einspielen müssen, und die Mädchen brauchen gerade auch eine andere Art der Betreuung und Begleitung als vor einem halben Jahr. Ich muss den Mongolensturm daher erst einmal weiter pausieren lassen. Da das sicherlich noch mindestens ein halbes Jahr oder sogar länger dauern dürfte (nicht zuletzt, da ich im September auch an einer anderen Schule sein werde und mich einarbeiten muss), können wir vielleicht über ein Ende des Spiels nachdenken. Ich wäre für beides offen: Es weiter pausieren zu lassen und möglicherweise später wieder an der unterbrochenen Stelle aufzunehmen oder erst einmal ein "offenes" Ende zu setzen. Wie ist euer Gefühl?

  12. #1677
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Schön wieder was von dir zu hören: Alles Gute in der neuen Nachbarschaft.

    Wie darf man sich ein offenes Ende vorstellen?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  13. #1678
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.589
    Also halt ein Ende mitten im Spiel. Wir standen ja in den ersten Monaten eines sehr wichtigen Jahres mit den zahlreichen Entdeckungsfahrten und dem Schwedenkrieg der Johanniterallianz. Das bliebe dabei halt alles offen.

  14. #1679
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Achso. Aus meiner Sicht bleibt es sich gleich, da das Spiel ja sowieso auf Eis liegt, bis (falls) es irgenwann fortgesetzt wird. Ich wäre also für die Variante, die dir als Spielleiter angenehmer ist. Wenn ein Ende dir einen angenehmeren Abschluss bietet, damit das Spiel nicht im Hinterkopf noch irgendwo herum spukt (falls das so ist und falls das nervig ist) wäre ich für ein Ende, sonst kann man auch einfach pausieren.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  15. #1680
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.480
    Was Lao sagt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 112 von 119 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •