Seite 115 von 119 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119 LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 1778

Thema: The Doctor's TARDIS

  1. #1711
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.918
    Dann hat BJ ja noch genug Zeit, GK3 vorzubereiten, damit wir mit zwei großartigen Spielen ins neue Jahr starten können.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #1712
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.204
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Dann alles Gute zum neuen Jahr.

    Ich denke aber nicht, dass ich vor dem (Schul-)Halbjahr mehr sagen kann, also vielleicht im Februar.
    Kein Grund dich selbst zu hetzen, ich freue mich etwas von dir zu hören, egal wann und was.

    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Dann hat BJ ja noch genug Zeit, GK3 vorzubereiten, damit wir mit zwei großartigen Spielen ins neue Jahr starten können.
    2025?
    Shaka als die Mauern fielen.

  3. #1713
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.960
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Kein Grund dich selbst zu hetzen, ich freue mich etwas von dir zu hören, egal wann und was.


  4. #1714
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.489
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Danke für die Nachfrage, aber im Augenblick ist es zeitlich leider nicht möglich. Ich bin ja auch so schon wochenlang nicht im Forum. Aber es ist schön, dass noch ein wenig Interesse bestünde, sobald ich familiär wieder etwas mehr Zeit hätte.
    Da du wieder immer öfters in der Zecke zu sehen bist, nehme ich mal an das ist ein positives Zeichen?

  5. #1715
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.324
    Ich drücke mich im Augenblick noch ein wenig vor der Entscheidung.

    Mach dir aber bitte keine so großen Hoffnungen, es sieht gegenwärtig leider nicht so aus, als könne ich wirklich für mehrere Monate eine dauerhafte Spielleitung garantieren - und dann ist es halt nicht fair, ein Spiel wieder zu beginnen, das euch ja ebenfalls Zeit und Mühe abverlangt.

  6. #1716
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.808
    Wir halten das aus

    Ich würde mich sehr freuen

  7. #1717
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.960
    Besser langsam oder unbeständig als gar nicht

  8. #1718
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.324
    Nächste Woche bin ich privat und beruflich recht stark eingespannt, deshalb würde ich gern am Sonntagabend mit dem neuen Jahr beginnen. Ich brauche aber etwas Zeit, um alle Jahreszüge durchzugehen und das Jahr zu planen. Mein Vorschlag wäre also, dass sich die Abgabefrist bis Samstagabend (30. 9.) um 20 Uhr verlängert. Danach würde ich dann für die vier noch fehlenden Länder selbst einen einfachen Zug abgeben bzw. die bereits geleisteten Vorarbeiten (wie Tim für Irland) übernehmen und die ersten Jahresmeldungen bringen, damit das Jahr auch atmosphärisch für euch alle beginnt.

    Meine Bitte oder mein Wunsch wäre natürlich, dass die vier Spieler bis dahin abgeben, wenn es möglich ist. Wenn nicht, behaltet ihr eure Länder auf jeden Fall. Das ist nicht als "Strafe" gedacht, sondern soll bloß den Beginn des Jahres ermöglichen. Sonst würde sich das vielleicht nochmals um eine Woche verschieben.

    Die schon abgegebenen Jahreszüge dürft ihr natürlich auf Wunsch noch ändern, nur wäre es mir sehr recht, wenn das bereits bis Freitagabend (bitte ebenfalls um 20 Uhr) geschehen könnte, damit am Samstag nicht zu viele Umstellungen eingeplant werden müssen. Auch die Schweizer "Bankgeschäfte" müssten bis Freitag bitte festgelegt sein. Ein Land, das bis dahin keine Kredite aus der Eidgenossenschaft abgerufen hat, muss dann halt einen Inlandskredit aufnehmen.

    Wäre das so in Ordnung?

  9. #1719
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.960
    Jawohl!

  10. #1720
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    8.295
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Faschismus :top:

    Bitte diesen Beitrag nicht zitieren. :duck:

  11. #1721
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.324
    Ich bin an diesem Wochenende Strohwitwer und komme mit den Jahresauswertungen gut voran. Es ist möglich, dass ich schon Ende nächster Woche die alte Runde auswerten kann. Passt das von den anderen beiden Spielen oder kommt es dann zu Dopplungen?

  12. #1722
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.808
    Deswegen Verzögern bringt ja doch auch nichts?
    Wenn dann wär ja ein längerer Abgabezeitraum sinnvoller, aber der ändert sowieso nichts daran, dass einige zu spät abgeben.

  13. #1723
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.402
    Was Tim sagt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #1724
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.324
    Zumindest auf Brabrax möchte ich aber schon gern ein wenig Rücksicht nehmen. Als Spielleitung kann er vielleicht wirklich nicht gleichzeitig selbst auswerten und hier einen Zug abgeben. Und auch sonst hilft es ja nichts, wenn wir mit einer Dopplung die Mitspieler unter Druck setzen. Gut, vielleicht kann man dann zwei ähnliche Schwerpunkte machen.

    Aber ja, ein etwas längerer Auswertungszeitraum wäre im Notfall auch möglich.

  15. #1725
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.960
    Es sollte ohnehin keine Dopplung geben? Die Jahre sind in beiden Spielen doch recht jung.

    Ansonsten stimme ich zu, dass Ausnahmen dann immer noch gehändelt werden können.

Seite 115 von 119 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •