Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 241 bis 243 von 243

Thema: [38] Erhebt euch ihr Polen! (Denn Fall lassen wir mal weg!)

  1. #241
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Hey ho liebe Storyleser/innen,

    vielleicht habt ihr meinen Text im Leitfaden schon gesehen, oder auch nicht.
    Ich werde ihn einfach mal hier einfügen:

    Hallo meine lieben Streiter und Mitstreiter.

    Wie ihr wohl leider auch schon bemerkt habt, haben in den letzten Woche die Züge immer länger bei mir gelegen. Auch die Diplo wurde spät, gar nicht oder nur knapp beantwortet. Das tut mir wirklich leid, denn es ist nicht das was ich euch gerne bieten möchte.
    Allerdings ist es einfach zu voll im Real Life momentan.
    Da es gerade unglaublich spannend ist, man viel überlegen muss, dauert ein Zug lange und will überlegt werden. Gleichzeitig muss man ja auch mehr als nur den einen Zug bedenken.
    Alles in allem ist es gerade zu viel Zeit für mich, die ich leider momentan nicht erübrigen kann. Wenn ich nach Hause komme bin ich echt platt und auch wenn es mir immer Spaß macht die Civ Probleme zu lösen, schaffe ich es momentan einfach nicht. Denn ich muss dann einfach ausspannen, bzw ich kipp einfach ins Bett...

    Da es wohl noch die nächsten drei Wochen so weiter gehen wird (hoffentlich ist es dann besser, sollte es zu 90% auch sein), habe ich mich jetzt entschlossen nach einer Vertretung zu suchen. Das fiel mir nicht leicht, denn es ist schließlich genau jetzt die Phase in der es so richtig zu Sache geht und natürlich auch das, worauf man die gesamte Spielzeit hingearbeitet hat.
    Ich hoffe, vielleicht auch aus den Reihen meiner Storyleser, eine Vertretung zu finden. Allerdings muss ich mich da jetzt erst auf die Suche begeben. Ich versuche, solange ich noch niemanden gefunden habe, selber zu ziehen. Aber es ist wirklich schwer machbar zur Zeit...

    Ich kann zur Zeit einfach nicht die Spielqualität bieten die ihr verdient und die ich von mir erwarte. Denn genau dafür gibt es die PBEMs eben, für gut durchdachte Schlachten und alles drum herum.

    Betroffen sind leider PBEM 266, PBEM 271 und PBEM 38.

    Mir fällt es wirklich schwer, aber so ist es wohl besser...
    Tut mir wirklich wirklich leid Leute!

    Denn Fakt ist, dass ich es momentan einfach absolut nicht schaffe mir die Zeit für CIV zu nehmen wie ich es gerne würde.
    Darunter leiden auch schon seit vielen Wochen meine Storys, was ich sehr schade finde.
    Ich freue mich riesig über die große Leserschaft die sich über die Monate angesammelt hat. Bei Fragen habe ich immer gleich Antworten von euch parat gehabt. Das ist mega und genau dafür schreibt man sie eben!

    Ich hoffe inständig, dass es in 3 Wochen wieder besser wird und ich wieder übernehmen kann! Die Chancen stehen sehr sehr gut!
    Aber bis dahin muss ich es leider hier abgeben.
    Falls einer von euch mich vertreten mag, schreibt mir einfach eine PN.

    Es fällt mir wirklich nicht leicht, es in dieser hitzigen und super spannenden Phase des Spiels abzugeben. Aber es geht nicht anders...
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Ist vollkommen verständlich. Real life geht immer vor. Hoffe, du hast die stressige Phase bald überstanden.

  3. #243
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Hey danke Benni, ein paar Wochen wird es wohl noch andauern.

    Aber wird schon, ich hoffe ich finde bald noch jemanden zur Vertretung hier.
    Schauen wir mal... ^^
    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •