Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 148

Thema: [RL] Hinten kackt die Ente! Rinz verrückte Cooper-Test-Wette

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.445
    Einfach mit Ball laufen gehen

  2. #17
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Jetzt hätte ich mich fast zu einem Chrisschen Post hinreißen lassen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #18
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.250
    Einfach laufen lassen...

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Da komme ich glatt ins grübeln, ob so eine hirnrissige Geschichte ein Anlass sein könnte, weiter abzunehmen. Bis Oktober.... 12 Minuten laufen.

    Nur: Ich hasse laufen. Vor allem stur und ohne Ball.

    Ich dachte auch es zu hassen - bis ich es getan habe und ich mag es eigentlich ganz gern.

  5. #20
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Den Cooper Test kenne ich noch als Intervalltraining aus der Saisonvorbereitung vom Fussball.
    30 Grad... Tartanbahn... 4x100, 3x200, 2x300,1x400,2x300, 3x200, 4x100. Die 100m jeweils in max 18 Sekunden.
    Der Croque mit Knoblauchsoße, welcher von einem Teamkollegen auf oralem Wege (mehrfach) ausgeschieden wurde, lag uns allen noch wochenlang in der Nase.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877

  7. #22
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Top - die Wette grillt!

    Danke Leute, für eure rege Anteilnahme. Wobei ich nicht einschätzen kann, wieviel von der Anteilnahme eher in Richtung Schadenfreude geht. Definitiv wäre bei mir ein gewisser Anteil Sensationslust und Schadenfreude dabei, wenn mir einer mit einer solchen Wette käme. Also tut euch keinen Zwang an, alles nur keine geheuchelte Wohlgesonnenheit


    Nun aber zum Eingemachten, Suite hat völlig recht, wenn er den wichtigsten Punkt anmahnt:

    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, aber was ist das für 1 Wette? Wo ist der Einsatz?
    Vor dem Fußbruch war ein anderer (etwas teurerer) Wetteinsatz vereinbart, nun haben sowohl ich als auch mein sich allzu sicherer Arbeitskollege Mitgefühl mit dem Geldbeutel des jeweils anderen
    Aber etwas lohnen muss es sich schon, Einsatz ist nun die Entourage nach dem Laufe mit einem zünftigen Grillbüffet zu bewirten. Der harte Kern dieser Bagage besteht nominell aus 4 Leuten, es handelt sich um unseren "Fußballstammtisch", also die vier Leute die während ihrer Arbeitspausen nahezu unablässig und für Außenstehende vermutlich unerträglich penetrant über Tippspielergebnisse, Torwartfehler und Wechselgerüchte fachsimpeln. Sollte sich unerwarteterweise noch jemand dafür qualifizieren, zu diesem erlauchten Kreis dazuzugehören - z.B. indem er sich als Funktionär oder auch als "Mitläufer" betätigt - so möge auch dieser eventuelle Jemand am Büffet teilhaben.

    Vier Leute sind ja erstmal übersichtlich, wenn es dabei bleibt. Aber man weiß ja nie. Und da wir mindestens einen Vergetarier unter uns haben und ich auf Bio-Fleisch bestehe wird es nicht damit getan sein, einfach schnell zur Tanke zu fahren und hastig das Zeugs zusammenzukaufen - ein bischen was bieten muss der Verlierer schon. Verlierer heißt in diesem Falle natürlich: mein Arbeitskollege, is klar
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #23
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Oh ja der Coopertest, da kommen Erinnerungen hoch

    Ich hatte damals in der Schule meine ich 2900 oder so gepackt, das war schon nicht so ohne. 3200 sind auf jeden Fall ein sehr hoch gestecktes Ziel, das haben bei uns im Jahrgang die besten gehabt (der beste war glaube ich so bei 3400). Viel Erfolg auf jeden Fall
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    582
    Sehr ambitioniert. Da wirst Du wohl viel Intervall-Training machen dürfen.

    Wenn wir mal die Zahlen anschauen:

    3.2km --> 16km/h oder 3:45min pro KM.
    Wenn ich meine unterschiedlichen Intervall-Paces anschaue müsste das dann für Dich wohl so:
    400m -> 2:50min/km -> 1:08min
    800m -> 3:20min/km -> 2:40min
    1000m -> 3:30min/km -> 3:30min
    werden.

    Am besten gleich mal 1,5km aufwärmen gehen und dann 1km Vollgas geben damit wir mal Anfangswerte haben
    Ein 3:45 pace schaffe ich selber knapp über 400m .

  10. #25
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Welcome EpicFail, welcome Lord Kilborn, sehr richtig die Zahlen. Tatsächlich weiß ich was ein 90sec-Rundenschnitt bedeutet. Er wird die Hölle für mich bedeuten, soviel ist klar - denn einen solchen Schnitt bin ich zwar als junger Spund regelmäßig im Training gelaufen, auch über größere Distanzen als 3200 Meter. Aber seitdem habe ich (bis auf gelegentliches Kicken und kurze Sprints um den Bus noch zu kriegen) kein einziges Lauftraining mehr absolviert und mein Körper ist natürlich nicht jünger geworden seitdem. Die Zahl der Kippenn zusammenzurechnen mit der ich seitdem meine Lunge malträtiert habe will ich mir gerade nicht geben, aber es waren mehr als genug. Immerhin: seit 10 Monaten bin ich abstinent.

    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Da komme ich glatt ins grübeln, ob so eine hirnrissige Geschichte ein Anlass sein könnte, weiter abzunehmen.
    Bis Oktober.... 12 Minuten laufen.
    Nur: Ich hasse laufen. Vor allem stur und ohne Ball.
    Ein ganz wichtiger Punkt, Jesper Portus, ein ganz wichtiger. Ich könnte diesem Punkt ein ganzes Kapitel widmen könnte, ach was sage ich: ein ganzes Buch.
    Wozu freiwillig laufen ohne Ball? Für den Moment habe ich dafür nur eine Antwort: Auch um wieder fit zu werden für's kicken. Vor dem Fußbruch war ich in formidabler Verfassung, doch die spärlichen Versuche, ein Jahr später wieder Anschluss zu finden fielen derart ernüchternd aus, daß ich mich dazu entschloss, nur noch die "Dritte Halbzeit" mitzumachen, wenn überhaupt. Zudem hatte mir mein Arbeitgeber das Versprechen abgenötigt, die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen.

    Nur: von einem Verbot, die Schuhe wieder vom Nagel abzunehmen und wieder anzuziehen war nie die Rede - ich denke ich bin der Firma einen guten Teil entgegengekommen. Was mich zur Frage des Masterplans bringt. Wie sieht er konkret aus, der Fahrplan? Geiler Cliffhanger, Forsetzung folgt
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #26
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.285
    Musst du nebenher noch irgendwas machen? Oder einfach nur laufen und Feierabend?

  12. #27
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Wie meinst du nebenher - am Tag der Wahrheit oder bis zum Tag der Wahrheit?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #28
    Jesper Portus
    Gast
    Hm. Fussbruch nach 11.59 Minuten bei Meter 1499. Damit unverschuldet Wette nicht einhaltbar. Hättest Du ohne das Malheur ja locker geschafft, in der Restzeit. Arbeitgeber stinksauer. Entlassen. Im Krankenhaus neben Jerome operiert. Fachverstand attestiert. Bei Bayern als Scout zur Probe eingestellt. Später Aufstieg zum Trainer und dann Präser. Mit den gescheffelten Millionen alle Quellen des Cooper-Tests weltweit verändert. Mit 51 Jahren ist man dann nach dem korrigierten Test ab 1499 Meter Leopard. => Grillfest vom Freund eingefordert.

    So in etwa?

  14. #29
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.285
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Wie meinst du nebenher - am Tag der Wahrheit oder bis zum Tag der Wahrheit?
    Na ich mein du musst jetzt nicht jede Runde ein Pils trinken oder so. Laufen halt

    Da fällt mir ein, ich kenn da so ein Mädel, wenn ich die mit dir reden lassen, läufst du das untrainiert und ohne aufwärmen, dafür aber rückwärts um dich zu versichern, dass sie dir nicht folgt

  15. #30
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.262
    Wenn Schlumpf und ich wegen ner Wette gegeneinander einen Marathon schaffen (gut Schlumpf nur einen halben Emoticon: snicker), wirst du ja wohl gut 3 km hinkriegen
    Bauch einziehen und los wackeln! Emoticon: peitsch
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •