Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: WW/Mafia Weltmeisterschaft 2018

  1. #16
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.669
    Thx. Ist der Thread fürs erste Spiel schon offen?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #17
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.845
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Danke Thali
    Nichts zu danken. Für alle, die noch in die Gruppe rein wollen: Stellt bitte einfach im Benutzerkontrollzentrum unter Benutzergruppen einen Beitrittsantrag. ich schalte euch dann frei, sobald ich kann. Soltle das was länger dauern, scheut euch nicht mir eine Pn zu schreiben.

  3. #18
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Thx. Ist der Thread fürs erste Spiel schon offen?
    Nicht das ich ihn gesehen hätte, sobald er offen ist werd ich ihn hier posten - auch wenn das Spiel dann los geht gibts hier noch einen letzen Beitrag von mir
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #19
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Wie heißt denn der von rpgmaker.net?
    Ha, grad hat sich der Typ von rpgmaker gemeldet, Name ist LockeZ
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #20
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.669
    Thx. Ne den kenn ich nicht.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #21
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #22
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Also, in ner Stunde gehts dann los, viel Spaß beim zuschauen, werd ab jetzt dazu nix mehr posten. Wer Lust hat kann ja auch im MU dicord vorbeischauen und mit den Leuten dort labern: https://discord.gg/zdeEhcg

    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #23
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.669
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Also, in ner Stunde gehts dann los, viel Spaß beim zuschauen, werd ab jetzt dazu nix mehr posten. Wer Lust hat kann ja auch im MU dicord vorbeischauen und mit den Leuten dort labern: https://discord.gg/zdeEhcg

    Ich überlegs mir. Sonst noch wer?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.17
    Beiträge
    10
    CHAMPIONSHIP UPDATE

    Your representative's game has started, follow the action here: https://www.mafiauniverse.com/forums...a-Championship

    Do you wish to spectate?
    We have a big chat on Discord (650+ members) for those that want to spectate and talk about these games. The representatives will be added to this channel too after they die. Or if you just want to chat with people from other communities, we have a general chat too that is unrelated to the Mafia Championship.

    1) CLICK HERE TO JOIN: https://discord.gg/zdeEhcg

    2) Tag one of the red or blue people in the chat (write @Thingyman or @staff for example), let them know who you are and from what community, and they'll give you the necessary permissions to see the spectator channel. This is necessary to avoid the wrong people (the representatives and their backups) joining the channel.

    You don't need to have Discord installed in order to join the channel, as there is a web version.

    Do you want to have your own private community spectator chat?
    This is definitely both allowed and encouraged. However, I ask that you please do everything possible to make this chat private and inaccessible to your representative, backup and your representative's opponents. It's important that your thoughts and comments don't influence the game. In other words, please don't post about the game in public threads -- this is very important.

    Where do I get more info?
    Refer to this thread: https://www.mafiauniverse.com/forums...imate-Showdown

    This thread will tell you all the details about this season. It also includes the list of participating communities and their representatives.
    __________

    If you need to get in contact with me, my Skype is "thingyman" and my Discord is "Thingyman#6075". From this point on I will be checking in less on the various sites.

  10. #25
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Championship Update:

    Wurde ausgewählt um in den Wildcards mitzuspielen, hab also die nächste Runde (grad so ) erreicht https://www.mafiauniverse.com/forums...40#post2530540

    Spiel geht am Donnerstag, 26.07. los.

    Gegenspieler:
    abyssum: noch nie gegen gespielt/unbekannt
    Apoc: Super starker Spieler, hat bei den Awards vom letzen Jahr ordentlich abgeräumt. Einer der Favoriten zum weiterkommen
    Archangel: Paar mal in Turbos mit ihr gespielt... eigtl recht passiv
    DaveDob: Solider Spieler, ein wenig Erfahrung im mashes gegen ihn gesammelt
    dichotomousCreator: sagt mir nix
    Five: Auch n solider Spieler, hab alleridngs keine Erfahrung
    INfected_alien8_: kp
    Jarizok: Kenn ich auch nicht
    JohnCarter: Recht passiver Spieler, ein oder zwei reguläre Spiele hab ich mit ihm bestritten
    Mantisdreamz: Unknown
    myc: Spielt leider nicht mit, war letzes Jahr schon in meinem Championshipspiel! Er wechselt zu Spiel 2, dafür spielt mit:
    Arapocalypse: Sehr freundlicher Spieler und macht super Spaß mit ihr zu spielen!!! Ist auch super hype !!!
    M PLus 7: pfff, mega spammer. Hat in seinem Spiel alleine 2.381 mal geposted (von 9754 Gesamatposts). Zum Vergleich (und ihr wisst das ich auch etwas spammig bin /sein kann) ... ich hatte 653 posts. Keine Ahnugn sonst von seiner Spielweise
    Poyser: Er war mit in meinem Spiel in der ersten Runde! War da Wolf und hat mich gut hin gehalten.. schauen wir mal, ob ich was davon gelernt hab
    TK5141: kp
    Ultra: Schonmal gesehen, aber weiß nix konkretes
    wiggles1993: Sehr aktiver Spieler und auch recht viel auf Mafia Universe unterwegs. Schon mehrfacht mit ihm gespielt... schauen wir mal ob das hilft.

    Von diesen Mitspielern (+ mir) werden 3 Leute zum Finale kommen, entschieden von den anderen Mitspielern. Hoffe mal da geht was!!!

    Geändert von Slaan (18. Juli 2018 um 10:58 Uhr)
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #26
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.669
    https://www.civforum.de/showthread.p...53#post8055953 Mal kurz Slaans Bericht linken, im Unterforum.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  12. #27
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Oh nice, danke! Gerne auch dort kommentieren oder Fragen stellen etc, helfe gerne aus / gebe mehr Kontext.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #28
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Championship Update:

    Wurde ausgewählt um in den Wildcards mitzuspielen, hab also die nächste Runde (grad so ) erreicht https://www.mafiauniverse.com/forums...40#post2530540

    Spiel geht am Donnerstag, 26.07. los.

    Gegenspieler:
    abyssum: noch nie gegen gespielt/unbekannt
    Apoc: Super starker Spieler, hat bei den Awards vom letzen Jahr ordentlich abgeräumt. Einer der Favoriten zum weiterkommen
    Archangel: Paar mal in Turbos mit ihr gespielt... eigtl recht passiv
    DaveDob: Solider Spieler, ein wenig Erfahrung im mashes gegen ihn gesammelt
    dichotomousCreator: sagt mir nix
    Five: Auch n solider Spieler, hab alleridngs keine Erfahrung
    INfected_alien8_: kp
    Jarizok: Kenn ich auch nicht
    JohnCarter: Recht passiver Spieler, ein oder zwei reguläre Spiele hab ich mit ihm bestritten
    Mantisdreamz: Unknown
    myc: Spielt leider nicht mit, war letzes Jahr schon in meinem Championshipspiel! Er wechselt zu Spiel 2, dafür spielt mit:
    Arapocalypse: Sehr freundlicher Spieler und macht super Spaß mit ihr zu spielen!!! Ist auch super hype !!!
    M PLus 7: pfff, mega spammer. Hat in seinem Spiel alleine 2.381 mal geposted (von 9754 Gesamatposts). Zum Vergleich (und ihr wisst das ich auch etwas spammig bin /sein kann) ... ich hatte 653 posts. Keine Ahnugn sonst von seiner Spielweise
    Poyser: Er war mit in meinem Spiel in der ersten Runde! War da Wolf und hat mich gut hin gehalten.. schauen wir mal, ob ich was davon gelernt hab
    TK5141: kp
    Ultra: Schonmal gesehen, aber weiß nix konkretes
    wiggles1993: Sehr aktiver Spieler und auch recht viel auf Mafia Universe unterwegs. Schon mehrfacht mit ihm gespielt... schauen wir mal ob das hilft.

    Von diesen Mitspielern (+ mir) werden 3 Leute zum Finale kommen, entschieden von den anderen Mitspielern. Hoffe mal da geht was!!!


    Wer erinnert sich noch an das legendäre Spiel mit dem superknappen Finale? Das Spiel wurde damals zur besten Partie des Turniers gewählt.

    Der letzte Mafioso, der grandios gespielt hat, war Five. Heute ist er bekannt als einer der besten Impostor bei Among us und streamt unter dem Namen "5uppp". Innerhalb kürzester Zeit hat er es auf 10k+ Viewers regelmäßig und über eine halbe Million Follower geschafft.
    Mag er zwar viele Spieler vor einem Millionenpublikum genial täuschen, unserem Slaan konnte er nichts vormachen.

  14. #29
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Innerhalb kürzester Zeit hat er es auf 10k+ Viewers regelmäßig und über eine halbe Million Follower geschafft.
    Ich bin zu alt für diese Welt
    Wer erinnert sich noch an die legendäre South Park-Folge, in der Kyle seinen kleinen Bruder Ike nicht mehr versteht, der keine Computerspiele mehr spielt sondern sich stattdessen Let'sPlays reinzieht?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •