Seite 48 von 77 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1143

Thema: PB 85: PAE V Patch 4 - ab geht das hier!

  1. #706
    Jesper Portus
    Gast
    Tja. Ich habe nur rund 2 Minuten gewartet und bin dann raus.


    Jetzt ging es fix.

  2. #707
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ich bin nun soweit und würde gerne aufgeben! Unvorstellbar was diese Runde abgelaufen ist.

  3. #708
    Jesper Portus
    Gast
    Was ist los? Ich fände es wirklich schade, wenn Du aufhören willst.

    Wenn daran nichts zu ändern wäre, kann man hier auf KI stellen? Aber besser wäre es, wenn Du weitermachen willst.

  4. #709
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    KI wäre wohl das Beste.

    Was los war? In Kurzform:

    Ich habe ja vor 2 Runden wieder mal eine Stadt verloren. Das ging schon mit viel Pech einher, aber gut...Augen zu und durch. Bei dieser Eroberung bekam der Gegner einen kretischen Bogenschützen. Gut...passiert...Pech.
    Ich bombardiere also munter 2 Runden vor mich hin und habe diese Runde zum Gegenschlag ausholen wollen. Die Kampfergebnisse:

    Verloren bei:
    - 96% (Eliteaxt)
    - 89% (General Nr.1)
    - 85% (Speerkämpfer)
    - 72% (General Nr.2)

    Durch die beiden verlorenen Generäle ist nun mein Land in Aufruhr und ehrlich...sowas habe ich seit ich CIV spiele noch nicht erlebt.
    Von mir aus klicke ich hier auch durch, aber ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

    Ich würde ja um einen Reload bitten, aber mir fällt außer Frust auch kein Grund ein.

  5. #710
    Jesper Portus
    Gast
    Dieses Generalsfeature ist großer Mist, meine Meinung. Man darf Generäle nicht anschließen. Ist ein no go.

    Es gäbe höchstens einen Präzedensfall. Es wurde schon neu geladen, wenn im BTS früh im Spiel Barbarenhorden per Event auftauchten.

    Was meinen die Anderen dazu? Ich müsste mich enthalten, weil es als Nachbar des Volkes mein Spiel betrifft.

  6. #711
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ja, klar, wenn das für euch in Ordnung wäre dann würde ich mich schon sehr freuen. Wenn nicht dann würde ich nun noch ein bisschen klicken und gucken wie es läuft und wenn es halt gar nicht mehr hinhaut mit der Motivation, würde ich gern auf KI schalten.

  7. #712
    Registrierter Benutzer Avatar von Piccadilly
    Registriert seit
    02.01.14
    Beiträge
    4.805
    Ich könnte mit einem Reload wohl leben.

    Allerdings nur, wenn das eine Ausnahme bleibt. Teerohr ist PAE-Neuling und die schlimmen Folgen des Generalstods sind nichts, womit man rechnet. Spätestens jetzt dürfte das aber allen klar sein und ein weiterer Generalstod wäre für mich kein Grund mehr für einen Reload.

  8. #713
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.827
    Reload ist mir egal, aber wartet nicht zu lange damit
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

  9. #714
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Der Angriff TeeRohrs ist nicht erfolgt. Möge Germanien die Chance ergreifen und nach dem Reload zu alter Stärke finden.

  10. #715
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Danke Jungs.

    Ich habe die Frage gerade in meiner Story schon gestellt: Muss ich den Zug jetzt genauso wiederholen oder bin ich frei in der Entscheidung? Von den Wahrscheinlichkeiten sollte es ja (eigentlich) ein No-brainer sein. Allerdings würde ich das Risiko mit den Generälen selbst bei 10% Verlustchance nicht mehr eingehen.

  11. #716
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.939
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Muss ich den Zug jetzt genauso wiederholen oder bin ich frei in der Entscheidung?
    Den Zug genau so wiederholen zu müssen macht irgendwie keinen Sinn, wenn Du der Grund für den Reload bist.

    Ziehe so, dass Du am Ende mit den getroffenen Entscheidungen (nicht Ergebnis!) leben kannst.

  12. #717
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Normalerweise würde ich wohl bei 89 und 84% wieder angreifen, aber in anbetracht dieser Katastrophe lasse ich das wohl besser.

  13. #718
    Jesper Portus
    Gast
    Ich würde sogar für diese eine Runde ein striktes MaiTee und TeeRohr-Angriffsverbot fordern!

    Danach gib der SID-KI Saures!

  14. #719
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Too late. SID wurde bereits bestraft. Ich warte nun auf seine Rache.

  15. #720
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.182
    Uns hat der Reload Glück gebracht. Alle Kämpfe wurden jetzt gewonnen und die Einheiten sind viel weniger verwundet.
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

Seite 48 von 77 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •