Seite 10 von 77 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1143

Thema: PB 85: PAE V Patch 4 - ab geht das hier!

  1. #136
    Jesper Portus
    Gast
    Ich teste gerade und komme rein. Mit dem üblichen Problem, dass ich bei der ersten Verbindung sofort nachdem ich im spiel drin bin die Verbindung verliere. Beim zweiten Einwählen bleibt sie stabil. Ist wie im PB 81.

    Und ich beantrage das Testspiel durchzuspielen. Bin in ne Hütte gegangen und habe einen BT gefunden.

  2. #137
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Du blockst

  3. #138
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Thorgal Beitrag anzeigen
    Leader sind die aus dem Szenario, da hab ich jetzt nicht mehr drauf geachtet. Und ich hab gleich nach der Reihenfolge des Einloggen sortiert, zwischendrin kommen aber auch KI-Zivs. Cherusker sind die Germanen, Haeduer die Gallier. Wichtig für's einloggen, nicht dass ihr die falsche Ziv wählt.
    Dann stelle ich am besten die Option „KI übernehmem“ aus. Dann tauchen die gar nicht erst in der Liste beim Login auf.

  4. #139
    Jesper Portus
    Gast
    Bin raus.

  5. #140
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade und komme rein. Mit dem üblichen Problem, dass ich bei der ersten Verbindung sofort nachdem ich im spiel drin bin die Verbindung verliere. Beim zweiten Einwählen bleibt sie stabil. Ist wie im PB 81.
    • Findet das zweite Einwählen erst statt nachdem du Civ4 neu gestartet hast oder ohne Neustart?
    • Kannst du es noch mal testen, oder würde es im dritten, vierten, ... Versuch ohne Probleme funktionieren? Falls du es immer
    reproduzieren kannst probiere bitte mal aus, ob es jetzt beim ersten mal klappt. (Habe gerade was auf dem Server deaktiviert.)

  6. #141
    Jesper Portus
    Gast
    Erster Post überarbeitet.

  7. #142
    Jesper Portus
    Gast
    Ohne Neustart. Ich werde ins Hauptmenu urück geworfen und kann mich von da durchklicken und dann ohne Probleme verbinden. Ist nur auf dem PC hier. Evtl. weil der besonders geschützt wird. Panda 360 Protection? Und das ist reproduzierbar, sprich immer im ersten Versuch so. Ich teste es gleich...

  8. #143
    Jesper Portus
    Gast
    Leider keine Veränderung.

  9. #144
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Falls du den BTS_Wrapper nutzt, probiere es jetzt nochmal mit Wrapper und dann noch mal ohne.

  10. #145
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    ich bin raus

  11. #146
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Dann stelle ich am besten die Option „KI übernehmem“ aus. Dann tauchen die gar nicht erst in der Liste beim Login auf.
    Wenn damit dann nur die gewählten Zivs beim Einloggen auftauchen, sicher sehr praktisch. Ist halt blöd, aber anders nicht möglich, dass die HI-Zivs im WB-Save nicht auf den Plätzen 1-6 liegen, sondern irgendwo. Der Römer auf 1, der Makedone auf 3, die Parther auf 15 usw. und zwischendrin die ganzen KI-Zivs.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  12. #147
    Jesper Portus
    Gast
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Falls du den BTS_Wrapper nutzt, probiere es jetzt nochmal mit Wrapper und dann noch mal ohne.
    Das war ohne Wrapper.

  13. #148
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    ich bin raus
    Das ist natürlich bedauerlich. Hattest du, glaube ich, schon vor ein paar Tagen geschrieben oder gibt es einen aktuellen Grund?

  14. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Ne, ich glaube du meintest JohnDay wegen seines gewonnenen Projektes.

  15. #150
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.224
    Gibt keinen speziellen Grund

Seite 10 von 77 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •