Seite 15 von 77 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1143

Thema: PB 85: PAE V Patch 4 - ab geht das hier!

  1. #211
    Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Registriert seit
    20.05.06
    Ort
    Ruhrstadt
    Beiträge
    18.179
    Neue Runde (mit OoS -> Bild in unserer Story)
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

    Brandstifter benötigen keine Streichhölzer, sie zündeln mit Worten.
    Wer Brandstifter im Internet duldet und nicht wieder und wieder widerspricht,
    darf sich nicht wundern, wenn auch bald sein wahres Leben brennt.
    (frei nach Max Frisch)

  2. #212
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.397
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Ok. Kann ich jetzt nicht testen, aber wahrscheinlich kann man die DLL aus PAE_PB/PAE_Extras/40Civs/ in den Assets-Ordner kopieren. Die ist genau für 40 Spieler. Hatte nat. nicht damit gerechnet, dass Leute das Zip laden, die gar nicht das PB mitspielen
    Funktioniert
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  3. #213
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Da haben einige Zivs Städte eingenommen, sie aber anscheinend abgerissen, da kein Punktezuwachs und die eroberte Stadt ist nicht in der Stadtliste aufgetaucht. Und die Bürgerautomatisierung war an und hat Roms Feldbelegung im Rundenwechsel geändert

  4. #214
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Da haben einige Zivs Städte eingenommen, sie aber anscheinend abgerissen, da kein Punktezuwachs und die eroberte Stadt ist nicht in der Stadtliste aufgetaucht.
    Ramk wird nie langweilig.

  5. #215
    Jesper Portus
    Gast
    D.h. ja nicht, dass was falsch ist. Die KI kann ja entschieden haben, abzureißen. Sicher wissen wir es, wenn einer von uns eine Pop1-Stadt erobert und die zwangsweise zerstört wird.

  6. #216
    Jesper Portus
    Gast
    Ah, ich kann das gerade testen....

  7. #217
    Jesper Portus
    Gast
    Ich kann es nicht selbst testen. Die 1er.-Stadt vor der ich stehe, hatte letzte Runde Pop2.

  8. #218
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    D.h. ja nicht, dass was falsch ist. Die KI kann ja entschieden haben, abzureißen. Sicher wissen wir es, wenn einer von uns eine Pop1-Stadt erobert und die zwangsweise zerstört wird.
    Na ja, ich glaube halt nicht, dass sich alle KIs dazu entschieden haben, die Städte abzureißen; wenigstens eine hätte doch ihre Eroberung behalten. Aber es stimmt natürlich, dass wir erst Gewissheit bei der HI haben werden, also warte ich gespannt auf Deinen Bericht.

  9. #219
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht selbst testen. Die 1er.-Stadt vor der ich stehe, hatte letzte Runde Pop2.
    Dann eben nicht.

  10. #220
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Kann ja sein, dass einige KIs die behalten haben, gibt ja einige Punktanstiege.

  11. #221
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    D.h. ja nicht, dass was falsch ist. Die KI kann ja entschieden haben, abzureißen. Sicher wissen wir es, wenn einer von uns eine Pop1-Stadt erobert und die zwangsweise zerstört wird.
    Hmpf, an die KI hatte ich gar nicht gedacht. Die hat nun im Rundenwechsel 11 Städte abgerissen. Nicht abgerissen wurde Cremona, das startet aber auch schon mit 155

    Wenn ich den Fix, Städten kurz +1 Bevölkerung zu geben, wäre es doch günstig noch mal vor den Rundenwechsel zu springen um die 11 Städte zu erhalten. Gibt es da Einwände?

  12. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.398
    Kultur beeinflusst das automatische Abreißen nicht Nur "auf Pop2 gewesen sein"

    Von mir keine Einwände. Aber auch keine Garantie, dass Weltenbauer-Pop2 was hilft.

  13. #223
    Jesper Portus
    Gast
    Na dann hoffe ich, der Neustart bringt mir keine Verluste. Ich hatte gut gekämpft.

  14. #224
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Na dann hoffe ich, der Neustart bringt mir keine Verluste. Ich hatte gut gekämpft.
    Das hoffe ich auch. Schneller konnte ich leider nicht reagieren

  15. #225
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    So, ich habe das nun abgeschlossen und auch noch kurz getestet. Die Städte werden bei der Einnahme (im Rundenwechsel durch die KI) jetzt nicht mehr abgerissen.
    Damit müsste Rob jetzt noch mal ziehen. Leider dürfte das dann wieder zu einem OOS führen. Ich habe das Log mal gespeichert. Vielleicht können Pie, Flunky oder ich die Ursache ja finden.

Seite 15 von 77 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •