Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 475

Thema: [GK] Südthersh - Fantastische Mächte

  1. #181
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Habe ihm tatsächlich gerade eine PN geschickt.
    Hallo.

  2. #182
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.744
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    PS: Ich finde du bläst mir zu viel Zucker in den Hintern was Truppen angeht. Sicher weiß ich nicht alles, aber ich hoffe du behältst das im Auge.
    Wenn der SB endlich mal tun würde was er tun könnte wäre Sacricul ja schon längst Geschichte. bis die Sekte so richtig in die Gänge kam hat das jetzt gut ein Jahr gedauert. Weil man halt im Winter jetzt auch nicht wirklich nen Krieg wollte.
    Eigentlich wären vor zwei Monaten (!!) irgendwas um die 8-10k Soldaten des SBs und E-Es in Senbahal gestanden.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #183

  4. #184
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Ich mach weiter wie gehabt.

    Ich habe ja shon im Stammtisch durchblicken lassen was ich von der Vorgehensweise halte.

    Otwin ist ein Extremist. Aber er ist ehoistisch. Und auch mein Feind, ja. Die Position des Turmes gestattet ihm jedoch nicht ihn zu exkommunizieren. Genauso wie den Patriarchen.

    Stattdessen werden die Bäume hofiert weil man aus Machtkalkül den NB nicht vergrätzen will. Versteh ich nicht.
    Hallo.

  5. #185
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Aja: Waffenlieferung wird nach dem hier stattgegeben (ich verhandle zumindest mit jemanden...)

    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Mit Missfallen vernehmen wir die abenteuerlichen Gerüchte, dass Großfürst Alexis selber in Waffenlieferungen an den Häretiker Sacricul involviert sein soll. In der Vergangenheit hat sich Großfürst Alexis als eine der Stützen des Reiches und auch der Kirche erwiesen. An der Aussöhnung mit Shibat trug er hinter den Kulissen einen großen Anteil. Er unterstützte das Kaisertum in sämtlichen bewaffneten Auseinandersetzungen, wie in Bar Talif und An Qalala. Sein Einfluss trug mit dazu bei, dass es zwischen dem Adel Lardissas und dem Paten zu einer Übereinkunft kam. So aus unserer Sicht einige seiner Verdienste um das Reich wiedergegeben. Wir können deswegen nicht für einen Augenblick ernsthaft in Betracht ziehen, dass er zu derartigem fähig wäre.
    Wir verstehen einerseits den Unmut über Verhandlungen mit dem Häretiker Sacricul und auch wir haben darüber lange nachgedacht, ob dies die richtige oder falsche Entscheidung ist, aber wir teilen in diesem Punkt die Ansichten des Reichsgrafen von Gohar.
    Die Beweggründe des Großfürsten waren reiner Natur. Jedoch glauben wir persönlich, dass Sacricul höchstselbst diese Verhandlungen mit weitaus weniger ehrenhaften Absichten aufnahm. Nicht um eigene Gefangene zu befreien, sondern in der Hoffnung die Reputation eines turmtreuen Reichsfürsten zu schädigen. Ein Risiko, um welches sich Alexis I. sehr wohl bewusst war und es dennoch in Kauf nahm, um unschuldige Menschen davor zu bewahren von den Häretikern in die Verdammnis gezogen zu werden.
    Es betrübt uns, wenn nun Freunde des Kaisertums und der Kirche die von Seiten der Häretiker gewollten falschen Schlüsse ziehen und unwahre Gerüchte gegen andere Freunde des Kaisertums und der Kirche aufgreifen. Wir stellen deswegen klar, dass wir nicht wünschen weitere Anschuldigungen oder Andeutungen in diese Richtung zu vernehmen, deren Resultat eine Spaltung der turmtreuen Reihen darstellt und die somit einzig Sacricul dienen. Dies rufen wir als Kaiser allen Adligen und Aftervasallen Qor Alads ins Gedächtnis, die diese Gerüchte vernommen haben und es in Erwägung zogen sie für glaubhaft zu erachten.
    Hallo.

  6. #186
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.411
    Patriarch und Otwin sind exkommuniziert glaub ich.

    Hast du dir überlegt etwas mehr auf Märtyrer zu setzen?

  7. #187
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Nein. Einfach weil ich das Konzept nicht begreife.

    Und es werden noch genug für die Sache sterben das wird schon seinen eigenen Lauf nehmen. Momentan gäbe es nur einen bei dem das wohl irgendeinen Effekt hätte und den möchte ich nicht gehen lassen.

    Ich habe allerdings einen recht genialen Plan wie ich Aleija plündern kann. Mal gucken.
    Hallo.

  8. #188
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.744
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #189
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Den hast du doch per PN.
    Hallo.

  10. #190
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.744
    Ich hab ja noch nicht alle gelesen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #191
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Wichtig wäre halt, und davon ist auszugehen, dass der Seebund weiter hiberniert.
    Hallo.

  12. #192
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.399
    Immer daran denken: Den Bogen nicht überspannen. Wenn der Seebund auseinander bricht/ zu offensichtlich wird dass er in Punkto Sekte ein Totalausfall ist kanns immernoch sein das plötzlich 10000 Kaiserliche vor der Tür stehen weil in Qor- Alad/EE plötzlich die Landgier ausbricht
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  13. #193
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.744
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Wichtig wäre halt, und davon ist auszugehen, dass der Seebund weiter hiberniert.
    Naja, mir wäre es lieber wenn bei denen auch den Auswertungen entsprechend mal der Frühling ausbrechen würde.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #194
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.399
    PapaBlubb wird eventuell wegen seiner gewaltbereiten Sektierer anfragen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #195
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Wie du nun weißt hat das Hoimi übernommen.

    Jetzt bin ich versucht ihm eine Kiste mit Silbermünzen zu schicken. Wie das wohl wirken würde?
    Hallo.

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •