Seite 35 von 82 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1222

Thema: HOI 2 - Guatemala 1936 - hasta la victoria siempre!

  1. #511
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Da ist der schwarz-weiße Baron aber immer Dauereinsatz :fliegerass:

  2. #512
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Mit genug Pervitin aus dem Reich überhaupt kein Thema

  3. #513
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    So lange es kein Hängolin ist

  4. #514
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Um mir mehr IK freizuschaufeln, kaufe ich in Brasilien Nachschub ein. Die Brasilianer mögen mich seit dem Putsch erstaunlich gut leiden.

    Bild

    Ich bekomme 8 Tonnen Nachschub und ein paar Devisen rein. Das bringt mir etwa 2 IK pro Tag, die ich frei habe.

    Weiter gehts!

    Bild

    Es wird mit meinen Fliegern. An dem grünen Sternchen links unten seht Ihr auch, dass ich Priorität auf meine Flieger gelegt habe.

    Anfang September eröffne ich in San Salvador eine weitere Fabrik. Das wären dann derer 13 in meiner allerersten Eroberung.

    Bild

    Ja, San Salvador ist wahrlich zu einem Zentrum meiner Machtanstrengungen geworden. Hatte die Provinz zu Beginn 6 oder 7 IK? Weiß ich nicht mehr genau - jetzt hat sie ihren Wert so gut wie verdoppelt.

    Ich setze noch einen Spion in den USA.

    Bild

    Superschwere Panzer, verbessertes Lazarett, Landdoktrinen ziemlich weit an der Spitze der Nahrungskette - dazu 21 Jäger und 15 Bomber. Wenn die Zahlen stimmen. Ein Dutzend dieser Bomber besucht mich regelmäßig.

    Dann passiert was? Genau. Ein Demokraten-Event.

    Bild

    Ich sollte diesen Sängerknaben zu Suppe verarbeiten lassen. Aber wie ein weise Mann mal sagte: Wenn Du einem Mann die Zunge herausreißt bedeutet das nur, dass Du Angst vor dem hast, was er sagt.
    Naja, 5 % Dissent.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #515
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Ich setze meine Jäger Typ IV regelmäßig ein. Hier erwischen leider nur 2 von ihnen die Amerikaner vor Kuba.

    Bild

    Das Kräfteverhältnis ist leider sehr zu meinen Lasten.

    Die Folge ist ein ziemlicher Knockout für meine neuen Flieger.

    Bild

    Die tollen neuen Flugzeuge haben ganz ordentlich gelittet. Aber dafür sind sie da. Sie verteidigen den Luftraum mit allem, was sie können.

    Aus dem Reich hole ich neue Blaupausen. Hier gibt es den Abfangjäger Typ V, eine neue Infanterie und bessere Logistik.

    Bild

    Ich werde die Upgrades bei meiner Infanterie abbrechen, alles in meine Jäger stecken und dann bei der Infanterie 2 für 1 upgraden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #516
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Du musst deine Jäger Doktrin weiter verbessern. Ihre Moral bzw orga ist zu gering

    Achtung Spoiler:
    Küchenschlacht nicht vergessen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  7. #517
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, wow, von vier Bomberstaffeln jeweils die Hälfte abgeschossen, also knapp 2 Bomberstaffeln, die die Amis jetzt nachbauen müssen. Werden sie hinkriegen, aber bremsen wirds und das hilft der Achse im Rest der Welt.
    Ja, die Genossen schlagen sich in der Luft ganz gut!

  8. #518
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich sollte diesen Sängerknaben zu Suppe verarbeiten lassen. Aber wie ein weise Mann mal sagte: Wenn Du einem Mann die Zunge herausreißt bedeutet das nur, dass Du Angst vor dem hast, was er sagt.
    Naja, 5 % Dissent.
    Nanana, du weißt doch der Presidente kämpft an der Front.

  9. #519
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Du musst deine Jäger Doktrin weiter verbessern. Ihre Moral bzw orga ist zu gering

    Achtung Spoiler:
    Küchenschlacht nicht vergessen
    Weiß ich
    Und die Küchenschlacht geht auch weiter.

  10. #520
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Nanana, du weißt doch der Presidente kämpft an der Front.
    Hat etwas gedauert, bis ich den verstanden habe.
    Ein dichtender Presidente an der Front, der im Kreise seiner Männer gegen die Palastrevolte wettert.
    Hach, wenn ich mehr RPG in die Story gebracht hätte, dann wäre das ein Aufhänger wert gewesen.

    "Ihr hättet mich nie absetzen sollen! Ich bin der wahre Maximo Presidente! Der größte Feldforscher aller Zeiten! Jetzt finden sogar die Brasilianer uns cool! Die Brasilianer! Das sind die Einzigen auf 1000 Kilometer, die nicht unsere Sprache sprechen! Was denkt Ihr Euch dabei? Und Sozialdemokraten - Bitte?! In Deutschland haben sie den Großen Krieg verloren! Ihr Führungspersonal ist so langweilig, dass wir der ganzen Republik die Blutdruckmedikamente wegnehmen könnten - wenn wir nur jeden Abend fein die Rundfunkansprachen aus der Parteizentrale senden! Auch wenn die sich bewaffnen würden, wären sie im nächsten Wahlkampf allerhöchstens eine Gefahr für sich selbst, aber nicht für den politischen Gegner! Und denen überlasst Ihr mein Land?"

    Jetzt würde noch ein schöner Absatz passen wie "Volk steh auf - Sturm brich los" - aber da würde der Kollege aus Berlin vermutlich Tantiemen für einfordern.

    Mit meinem Bildern bin ich erst mal durch. Mal schauen, was sich heute Abend so spielen lässt.

  11. #521
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Wir warten gespannt.

  12. #522
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Der Presidente erkämpft sich die Herzen seines Volkes zurück und beendet die Scharade der Putschisten.

  13. #523
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Weiß ich
    Und die Küchenschlacht geht auch weiter.
    ich will sie wieder etwas in Fahrt bringen, deswegen immer als spoiler zu hilfreichen kommentaren


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  14. #524
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Zitat Zitat von Vault Beitrag anzeigen
    Der Presidente erkämpft sich die Herzen seines Volkes zurück und beendet die Scharade der Putschisten.
    Viva, El Presidente!

    Emoticon: deutschland

  15. #525
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Presidente im Herzen, Guatemala im Sinn!

Seite 35 von 82 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •