Seite 74 von 74 ErsteErste ... 24647071727374
Ergebnis 1.096 bis 1.103 von 1103

Thema: HOI 2 - Guatemala 1936 - hasta la victoria siempre!

Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Es könnte mal wieder ein Update geben..

Registrierter Benutzer
    Kleine Frage: Ich habe HOI2 damals gerne gespielt und bei mir war die Luftwaffe immer der Schlüssel. Hier wird mit Taktischen Bombern gearbeitet. Ich hatte damals das Gefühl, dass jedoch Sturzkampfbombern viel mehr zu erreichen ist.

Gibt es einen Grund, dass du dich für erst geannte entschieden hast? Oder liege ich mit meinem Gefühl generell falsch?

Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Bei mir ist das auch schon lange her, wo ich HOI 2 gespielt habe.
    Meine aber mich erinnern zu können, dass die Stukas eine extrem niedrige Reichweite hatten.

In Europa noch einigermaßen sinnvoll. Aber bei weitläufigem Terrain kaum mehr einsetzbar

Imperator Avatar von Oberst Klink
    Zitat Zitat von Maugitar Beitrag anzeigen
    Kleine Frage: Ich habe HOI2 damals gerne gespielt und bei mir war die Luftwaffe immer der Schlüssel. Hier wird mit Taktischen Bombern gearbeitet. Ich hatte damals das Gefühl, dass jedoch Sturzkampfbombern viel mehr zu erreichen ist.

Gibt es einen Grund, dass du dich für erst geannte entschieden hast? Oder liege ich mit meinem Gefühl generell falsch?
    Stukas haben eine geringe Reichweite und in Amerika sind die Entfernungen größer, als in Europa.

Doge Avatar von Baldri
    Sind sie zusätzlich nicht auch im Luftkampf überzeugender?
    Eingeladen in den Aleija-Thread: Kirche, Ghand, Cauros, Doraea, AQ

Leserecht: Ordom, AQ

Südtheresh: Erbsenzähler Post 11901

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Im Luftkampf taugen StuKas gar nichts. TaBos kannst Du wenigstens mit Begleitjägern ausstatten, so dass die dann noch etwas aushalten.

Und im Vergleich zu meinem "Von der Maas bis an die Memel" haben die Paradoxen auch an der Luftwaffe herumgedreht. Ich habe nach jedem Bodenangriff so dermaßen heftige Verluste - das ist nicht normal. In Doomsday konnte ich noch Wochen lang in Scapa Flow den Hafen Bombardieren. 10er Flak und Luftabwehr der Schiffe hat kaum was ausgemacht. Auch auf Normal oder härter nicht. Jetzt muss ich quasi dauerhaft auf ein Geschwader verzichten, weil einzelne Infanterie-Einheiten mir schon dermaßen Schaden zufügen.

Registrierter Benutzer

Registrierter Benutzer
    Oh ok. Ich gebe es ja zu. Mein letztes HOI2 Spiel liegt schon ~8 Jahre zurück. Damals waren die Stukas zwar auch anfällig, haben aber Panzer recht fix knacken können.

Seite 74 von 74 ErsteErste ... 24647071727374