Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68

Thema: [37] - Always war mit den Cree

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.042
    In der Hauptstadt baue ich jetzt eine Ramme. Da ich damit rechne das er eine Stadtmauer baut.
    Nach dem weiteren Holzen vom Wald baue ich mit den rest noch einen Bautrupp.
    Hatte ein mehre Reiter durch Holzen vom Wald erhalten

    In der nächsten Runde müsste es mir gelingen 2 Städte zu erobern.
    Deshalb habe ich auch jetzt sein Lager angegriffen.
    Es wird auch dringend Zeit das ich durch breche. Da Nubien sich auf den Weg nach Süden befindet. Habe bisher nur 1 Bogenschütze und 1 Reiter gesehen. Er hat an Militärstärke fast doppelt so viel wie ich.Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.507

    Das ist spannend. Ein paar Bilder mehr wäre goil.
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  3. #18
    Inquisitor Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    11.015
    Sieht ja top aus, mit den beiden Städten hast Du Dich ganz gut rausgekämpft. Gibt es denn vllt noch anständige Siedlungsspots um auch selbst noch etwas zu expandieren?
    In der Hauptstadt vllt mal fix einen Campus zwischen die Berge holzen um in der Forschung etwas Anschluss zu finden?

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.042
    Mögliche Siedlungsplätze habe ich mehr als genug.
    In der Hauptstadt habe ich den Campus und den Handelsbezirk gebaut.
    In meiner 2 Stadt das Lager und habe den Heiligtum Bezirk bei den Bergen gesetzt und in der 2 Runden werde ich einen Handelsbezirk setzten.

    Mein problem ist. Wie setzte ich den Regierungsbezirk . Da ich in der Hauptstadt vor habe das Petra zu bauen.BildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.042
    Letzte Runde habe ich das Lager vernichtet und auch gleichzeitig den Neu gebauten Reiter.
    Momentan Heile ich meine Reiter und warte bis die Ramme da ist. Um den letzten Angriff zu beginnen.
    In meiner westlichen Stadt baue ich jetzt einen Heiligturm Bezirk und danach einen Regierungsbezirk.
    Damit meine 2 neuen Städte demnächst mit einen zusätzlichen Bautrupp starten.
    In meiner Hauptstadt bin ich am bau des Markt . Für einen weiteren Handelsweg.

    Die eine Stadt wird Südlich vom Stadtstatt Jerewan gebaut und die andere Nördlich von meiner Hauptstadt beim Fluss und Meer..
    Momentan sammle ich einen Teil meiner Truppen für den Fall das Nubien von Norden aus angreift.BildBild

    Meine Politikkarten sind momentan.
    Militär: 1 Gold pro Einheit
    Wirtschaft: 50% Produktion Siedler
    Bonus : +2 großer Prophet
    und wo ich den Waldgeholzt habe ist der Governor Magnus .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von phönix (07. Juli 2018 um 17:55 Uhr)

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    880
    Schaut gut aus!

  7. #22
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.507
    Vielen Dank für den Einblick in Deiner Story. Das 37er ist megaspannend!
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.14
    Beiträge
    455
    ...jetzt noch schnell den Grenzfluss zu den Nubiern (auf der eigenen Seite) besiedeln!

    Vg
    finejam

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.042
    Leider war ich dafür zu spät.
    Aber das gute ist Mapuche ist jetzt besiegt und mit ein paar Reiter , General und eine Ramme viel die Stadt schnell.
    Nach dem ersten angriff war die Stadtmauer schon fast zerstört
    Ich bin noch am überlegen ob ich die Stadt bei der Oase jetzt gründe oder noch mehre Runde warte bis ich im Regierungsbezirk den Bonus Siedler bekomme.BildBild

    Was ich aber seltsam finde das die eine ehemalige Stadt Loyalität verliert. Obwohl es keine Stadt mehr gibt die Druck ausübt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    Inquisitor Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    11.015
    Ist bestimmt ein Anzeigefehler mit der Loyalität, nächste Runde sollte es korrekt da stehen. Ob da noch was im Norden ist? Oder bist Du jetzt in einer Randlage?

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.042
    Ich gehe mal davon aus. Das es das Ende des Landes ist. Vielleicht noch etwas platz für eine oder mehre Städte. Werde einen Reiter zum Aufklären benutzen. Die anderen zur Front von Nubien.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.042
    Im Norden habe ich noch einen Stadtstatt gefunden und da ich jetzt Ihn als erstes entdeckt habe. Hatte ich 2 Gesandte bekommen.
    Habe ich den Bonus deshalb bekommen. Da ich Mapuche vor dem erst Kontakt vernichtet hatte?
    Von Nubien konnte ich einen Bogenschützen vernichten. Ich habe mich endschieden meine Vorgelagerte Stadt schon mal zu setzten.

    Jetzt muss ich mich endscheiden ob ich mit meiner Südlichen Stadt noch 6 Runde warte um einen kostenlosen Bautrupp zu bekommen oder die Stadt in 2 Runden gründe.
    Beim Stadtstatt im Norden dürfte es auch noch möglich sein eine weiter Stadt zu gründen.BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.14
    Beiträge
    455
    ...bissl blöd, dass Abu Simbel nicht auf Deiner Flussseite liegt, aber könntest Du die Stadt mit Deiner gut trainierten Armee nicht schnell auch noch erobern? Vielleicht ist auch danach noch eine Art Waffenstillstand möglich, immerhin liegt Abu Simbel näher an Deiner HS als an der des Nubiers. Keine Ahnung, ob man das per Marker mitteilen darf?!

    Und, was jetzt Dein Vorteil ist: Du hast eine Randlage und musst Dich nur in eine Richtung verteidigen bzw. angreifen.

    Vg
    finejam

  14. #29
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.000
    Zitat Zitat von finejam Beitrag anzeigen
    ... immerhin liegt Abu Simbel näher an Deiner HS als an der des Nubiers.
    Miss nochmal nach.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.14
    Beiträge
    455
    ...ich zähle 5 Felder zu der Cree-HS und 6 zu der von Nubien.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •