Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68

Thema: [37] - Always war mit den Cree

  1. #46

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Bisher lief es recht gut habe beim beginn ein Bpgenschützen Lv 3 und 1 Reiter vernichtet und in der nächsten Runde 1 Bogenschütze Lv und 1 weiteren plus einen Schwertkämpfer. ( 5 zu 1 )
    Ich habe bisher einen Reiter verloren und wie es aussieht nehme ich an das von Osten die Skythen in angreifen.
    Möglicher weise auch noch Deutschland von So seiner Stadt Jerusalem.
    Da er jetzt schon recht viel an Truppenstärke verloren hat.
    So lange man einen Vorteil hat solte man es versuchen. Meine bisherige Erfahrung ist. Das eine Verteidigung mit hilfe eines großen Generals leist überrant werden kann.
    Leider werden die nächsten 2 Generale an Skythen und Deutschland gehen. Diehaben eine größere Anzahl an Punkten für den großen General.BildBildBild
    Momentan bin ich immer noch dran meine Wirtschaft zu stärken und baue Handelsplätze und dann noch ein paar Streidwaagen die ich dann später vorhabe zu Ritter zu verbessern.
    Wenn ich damit fertig bin. Kommen vielleicht noch ein paar Siedler um die freien stellen noch zu besetzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Der Angriff läuft ja schon mal klasse. Armbrüste+ General gegen Bogis haut schon ordentlich rein. Die vielen toten Einheiten geben ihm auch ordentlich Kriegsmüdigkeit. Besonders schmerzen wird ihn der Verlust des Stufe 4 Pitatits, bevor aus ihm ne Doppelschussarmbrust werden konnte.
    Weiter das Momentum nutzen. Auf nach Meroe!

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687
    Er hat Elite-Pitahi verloren
    Das erleichtert den Angriff

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Eine Runde später und ich habe wieder 2 Reiter vernichtet.
    In der nächsten Runde kann ich die erste Stadt erobern und in ca 2 später wahrscheinlich die andere.
    Ich frage mich wo er seine rechtlichen Truppen hat und ich hoffe das die nicht oben im NO gegen die Skythen gebunden sind.BildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Wie erwartet ist die Stadt ohne probleme erobert worden.
    Da er in seiner anderen Stadt jetzt eine Mauer hat. Ziehe ich meine Truppen zurück zu der neu eroberten Stadt
    Ich vemute er wird seinen Siedler benutzen um dort eine Stadt zu gründen.
    Momentan bin ich am bau von Streitwaagen und Speerkämpfer.Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    Du hast doch Armbrüste, damit bekommst du auch die Mauer klein. Denke das Risiko würde ich ein gehen. So wie du schreibst, ist schnelles Handeln doch nun gefragt, oder?

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ich wolte versuchen erst mal den Reiter zu retten. Was leider nicht funktioniert hat.
    Da für habe ich dann seinen Reiter vernichtet und rücke langsam vor.
    Was mich verwundert hat. Das er nicht am Ort und stelle eine Stadt gegründet hat. So habe ich jetzt den Siedler von Nubien erobert.Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ich habe meinen Angriff gegen Nubien abgebrochen.
    Da die Skythen schon bei der Hauptstadt von Nubien mit Ritter sind und in ca 1 Angriff die Stadt erobert haben,
    Da ich selber noch keine habe und es ca noch 6 Runden dauert bis ich meine Streitwagen verbessern kann.Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.14
    Beiträge
    1.033
    ...kannst Du mit dem Siedler nicht über Wasser fliehen?

    Vg
    finejam

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Wenn er in dieser Runde noch lebt ja. Ich hatte zu den Zeitpunkt die Forschung noch nicht.

  12. #57
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    Wenn er in dieser Runde noch lebt ja. Ich hatte zu den Zeitpunkt die Forschung noch nicht.
    Aber da sind Klippen. Und über Sumpf braucht der Siedler schon 2 Bewegunug. Wird schwer.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Es hat zu lange gedauert. Bis ich das wassern erforscht hatte. Aber hätte ich das mit den Klippen früher gesehen.
    Hätte ich mir zumindest eine Forschungsrunde sparen können. Momentan habe ich alle Truppen erst mal im Hinterland gesammelt und warte bis ich in 2 Runden die Ritter erforscht habe.

    Ich hoffe das die Skythen einen direkten Zugang zu Deutschland haben und Deutschland druck von der Seite angreift.

  14. #59
    Ausgetreten
    Gast
    Hättest vor Ort ja auch gründen können mit dem Siedler...

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Das hätte mir auch nichts gebracht. Die Skythen hätte die Stadt dann direkt erobert.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •