Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 168

Thema: [Stellaris] MP Nr. 8 - Diesmal mit Krisen (evtl.)

  1. #16
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Ach er hat nun neben dir auch Cpt. Unnütz und Vault auf dem Gewissen. Und Nightmare und mich hat er auch übelst zugerichtet.

    Also generell eher Ende Mai? Dann machen wir das so. Es gilt allerdings weiterhin: Wir entscheiden bei der Umfrage über den Wochentag, nicht über das Datum.

  2. #17
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Ach er hat nun neben dir auch Cpt. Unnütz und Vault auf dem Gewissen. Und Nightmare und mich hat er auch übelst zugerichtet.
    DER ABSCHEULICHE!
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Beim nächstenmal wird es bestimmt anders laufen.

  4. #19
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Aus Prinzip alle auf Sauron?

    Denkt bitte auch daran wie Maya eure Einstellungswünsche zu äußern. Je früher desto besser.

    Edit: Analyse des neuen Patches 2.0.3:
    * Added Will to Power unity ambition that gives +5 influence/month
    * Reduced firing speed on Colossus from 90 to 30 days. Reduced weapon charge time on Colossus from 270 to 90 days
    * Raised hard cap on command limit from 200 to 500
    * Assimilators can no longer have rivals, and get tradition swaps for traditions relating to claims or rivals
    * Psionic Shields are now stronger than Dark Matter Deflectors, rather than the other way around
    * Master Builders now only gives +50% megastructure build speed (down from +100%) but increases the size of any Habitats owned by that empire from 12 to 15 (retroactively applied on any habitats of size <15 built before taking the perk or later conquered by the empire with Master Builders)
    * Fixed a bug where you couldn't build multiple gateways at the same time
    Also im Lategame mehr Einfluss, Kolosse sind noch böser, Doomstacks sind wieder da (gewissermaßen), Assimilatoren wurden nochmal generfed (oder an andere angepasst), Psioniker noch mehr gebuffed (wobei das wohl intendiert war) und der Master Builder Perk verändert, sodass Habitate wieder ein wenig sinnvoller sind.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Eine bessere Verteilung der Reiche wäre ein guter Anfang. Sonst wäre ich für volle FE sowie Maurauder und KI Auffüllung der Rest ist mir egel.

  6. #21

  7. #22
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Verteilung wird durch die Mod versucht zu erreichen. Leider wohl nicht immer so optimal.
    vielleicht waren es zu wenig Spieler für eine so große Galaxie?
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  8. #23
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Ich glaub eher, die Mod scheint aktuell net zu funktionieren. Wir waren halt alle im Westen recht geclustered... außer Nightmare im Osten.

    Andere Sache: Calibas, trag mal deinen Wunschtag ein. Aktuell sieht es wieder nach Mittwoch oder Donnerstag aus, wobei mir persönlich Mittwoch lieber wäre.

    @Vault: Kannst du nur Sonntags? Weil das sieht wie gesagt eher nach Mittwoch/Donnerstag aus.

  9. #24
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher, die Mod scheint aktuell net zu funktionieren.
    Hab gerade einige Spiele gestartet mit unterschiedlicher Anzahl an KIs ... bei mir hat es jedesmal funktioniert.

    irgendwas ist da bei uns scheinbar falsch gelaufen, aber die Mod sollte funktionieren.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  10. #25

  11. #26
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Cluster.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  12. #27

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Wenn das MP ab dem 28 Mai beginnt hab ich jeden Tag Zeit. Vorher diesem Tag hab ich Prüfungstress und demzufolge wäre mir Sonntag lieb ( außer Montag ist Prüfung).

  14. #29

  15. #30
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Auch wenn noch bis Mitte bzw. Ende Mai Zeit ist:

    Bitte tragt euch in der Umfrage ein und gebt eure Präferenzen für die Einstellungen an. Bisher sind nur Vault und Maya dem nachgekommen. Plategoron hat immerhin an der Umfrage teilgenommen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •