Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 320

Thema: WW - veni, vidi, vuffi

  1. #301
    ausgetreten
    Gast

  2. #302
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Ah danke dir. Ich erinner mich dunkel das mitgelesen zu haben.

    AIC
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #303
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Da irrst du, shrodo.

    Ich habe als Spieler das erste und einzige Mal in 14 Jahren WW/Mafia-Geschichte ein Spiel abgebrochen, als AiC als quasi sicherer Bürger zugegeben hat, dass es ihm wichtiger ist, mich zu töten als ein Spiel zu gewinnen. AiCs Verhalten ist das typische Verhalten eines Erfolglosen, der neidisch auf jemanden ist, der ein Spiel besser beherrscht.
    was laberst du ... ich hatte mich aufs Spiel gefreut und wäre mAn rechtzeitig erschienen, da kann man auch einfach auf seinen Einsatz als Ersatz verzichten

    man kann aber auch stur bleiben und somit auf ... machen


    Bei allem Narzismus ist mir Neid recht fremd, ich bin im Gegenteil eher der Altruist... auch spiel ich eher des Funs wegen denn siegorientiert ... isso



    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die beiden was gegeneinander haben, hab da bisher nur friendly banter rausgelesen.
    EG hat offensichtlich ein Problem mit mir ... ka ob er sich und/oder das Spiel bissl zu wichtig nimmt

    Meinereiner hat (glaub ich ) jedenfalls noch kein Spiel abgelehnt weil User XY daran teilnimmt

  4. #304
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    EG hat offensichtlich ein Problem mit mir ... ka ob er sich und/oder das Spiel bissl zu wichtig nimmt

    Meinereiner hat (glaub ich ) jedenfalls noch kein Spiel abgelehnt weil User XY daran teilnimmt
    Ein Mann kommt in einen Verein. Er betrinkt sich, pöbelt wahllos Gäste an, wirft Stühle durchs Zimmer, kotzt einem Vereinskollegen auf die Jeans und zahlt am Ende seine Rechnung nicht.
    Beim nächsten Vereinstreffen äußern ein paar Mitglieder Bedenken und sagen: "Wir möchten mit dem nichts mehr zu tun haben."

    Der Konter ist jetzt genau der, den du hier bringst: "Ich habe kein Problem mit den anderen, offensichtlich haben die also ein Problem. Nehmen sie sich zu wichtig? Wegen mir dürfen sie gerne kommen!"

    Wie "großzügig" ...

  5. #305
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    Lasst es bleiben. Gibt ja noch PN, wenn ihr das wirklich austragen wollt...
    Don't confuse the issue with the facts!

  6. #306
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Falde
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #307
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Es ist ganz simpel: Ihr habt beide nicht Recht.
    Von daher könntet ihr euch theoretisch einfach gegenseitig ignorieren, und mich hassen, weil ich immer Recht habe

    Achtung Spoiler:


    Mein lieber AiC, auch wenn der Grund für deine Abwesenheit natürlich ein wichtiger war:
    Wenn ich nach Ersatz suche, darf derjenige selbstverständlich davon ausgehen, dass er auch mitspielt und nicht nur den Sessel warm hält.
    Dann EG rausschmeißen zu wollen, fand ich weder ihm noch mir gegenüber in Ordnung.


    und hier... EG, ich weiß nicht, welche Rolle diese Liste der AiC-> EG-Schüsse tatsächlich bei der Sache gespielt hat, aber ich hab sie mir jetzt mal durchgeguckt:

    0) Du bist nicht Kendo
    1) Das war kein Schuss, das war Gelaber vor Spielstart (in dem Spiel hatte AiC dich gescannt, ich glaube nicht, dass er da irgendwann auf dich geschossen hat)
    2) Ja, er hat auf dich geschossen. Man sollte aber auch erwähnen, dass dies hier zuerst kam
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Um auf AiC zu schießen, brauche ich dagegen keine Gründe. AiC
    3) AiC hatte schon vorher den Schuss auf Fimi abgesetzt... (der zufälligerweise tatsächlich Wolf war. Wie du übrigens auch). Er ist auch bei Fimi geblieben.
    4) Nada
    5) Ja. Aber seine erste Wahl war ich. Ich hatte allerdings kein Netz, und war dann verständlicherweise zu fad.
    6.) Im Spiel davor habt ihr nicht aufeinander geschossen
    Und wenn es zuvor Spiele mit euch zwei zusammen gegeben hat, liegt mehr als ein Jahr dazwischen.

    So weit wenig Anhaltspunkte dafür, dass AiC dich tatsächlich stets und ständig umbringen wollte.

    Dass du beim Slaan-Spiel sauer warst, verstehe ich


  8. #308
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Ein Mann kommt in einen Verein. Er betrinkt sich, pöbelt wahllos Gäste an, wirft Stühle durchs Zimmer, kotzt einem Vereinskollegen auf die Jeans und zahlt am Ende seine Rechnung nicht.
    Beim nächsten Vereinstreffen äußern ein paar Mitglieder Bedenken und sagen: "Wir möchten mit dem nichts mehr zu tun haben."

    Der Konter ist jetzt genau der, den du hier bringst: "Ich habe kein Problem mit den anderen, offensichtlich haben die also ein Problem. Nehmen sie sich zu wichtig? Wegen mir dürfen sie gerne kommen!"

    Wie "großzügig" ...
    der Vergleich hinkt... du bist in dem Fall nur sauer weil ich immer das selbe bestelle


    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen

    Mein lieber AiC, auch wenn der Grund für deine Abwesenheit natürlich ein wichtiger war:
    Wenn ich nach Ersatz suche, darf derjenige selbstverständlich davon ausgehen, dass er auch mitspielt und nicht nur den Sessel warm hält.
    Dann EG rausschmeißen zu wollen, fand ich weder ihm noch mir gegenüber in Ordnung.
    hab dich für deine Entscheidung mWn nicht kritisiert

  9. #309
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ist noch wem aufgefallen, dass wir nicht zur deutschen Weltmeisterschaft eingeladen wurden nachdem wir AiC letzes Jahr hingeschickt haben?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #310
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Ist noch wem aufgefallen, dass wir nicht zur deutschen Weltmeisterschaft eingeladen wurden nachdem wir AiC letzes Jahr hingeschickt haben?

  11. #311
    ausgetreten
    Gast
    Die Einladungen sind imo noch gar nicht raus, oder?
    Wenn wir nicht eingeladen werden, war das aber eine Co-Produktion von AiC, Kendo und mir.

  12. #312
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Letzes Jahr war die Meisterschaft doch vor dem World Cup von MU oder?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #313
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Ist noch wem aufgefallen, dass wir nicht zur deutschen Weltmeisterschaft eingeladen wurden nachdem wir AiC letzes Jahr hingeschickt haben?
    Ich denke, dass das Ziel der Sache letztes Jahr ganz einfach schon erreicht wurde:
    Spieler und Strategien kennenlernen, Foren vernetzen, Spaß und Freude inklusive.

    Wenn man euch hört, könnte man ja meinen, es handle sich um einen alljährlichen Schwanzvergleich

  14. #314
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Wollen wir dieses Jahr nochmal spielen? oder lieber nicht?

  15. #315
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Ich hab grad in nem anderen Forum eins als Spielleiter gestartet und will tbh nicht wieder zwei gleichzeitig leiten (hab ich schon mal gemacht). Wenn das dort rum ist würd ich eins aufmachen falls sich bis dahin niemand gefunden hat.

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •