Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 320

Thema: WW - veni, vidi, vuffi

  1. #166
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    @Falke

    Erdgeschoss?
    Er meint mich und versucht, witzig zu sein.

  2. #167
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Nicht unbedingt, aber ich hab halt Spaß daran Leute anders zu nennen. Mache ich immer gerne. Bspw. heißt Ghaldak ja auch eigentlich Wasteland .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Also um mal ne Alternative zur 'Verdacht auf Siegfried lenken'-Theorie ins Spiel zu bringen, fällt auf, dass die von LH angestoßene Diskussion um das Schussdreieck das einzige größere bisschen Aktivität (im sinne von mehr als ein kaum begründeter Schuss) gestern war und die Wölfe den Verursacher von Aktivität wegschaffen wollten.
    Heute scheint aber auch ohne ihn deutlich mehr Aktivität und Diskussion im Spiel zu sein. Wobei Jon heute erst einen Post hatte, Falke auch eher wenige.

  4. #169
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Was auffällt:
    Die 3 Hauptangeklagten (Chris, Ock und LH) haben ihre votes recht schnell gehabt und dann hat sich nichts verändert. Daraus würde ich schließen, dass alle drei keine Wölfe sind, da ich nicht glaube die Wölfe würden einen der ihren (in diesem Fall Chris) so knapp am Galgen laufen lassen.
    Chris ist daher für mich erst mal sicher.
    Nicht das Chris für mich jetzt wirklich verdächtig ist, aber das sehe ich doch anders. Gerade dieses anvoten von irgendwelchen Gegenkanidaten kann ganz schnell daneben gehen. Das Spiel einfach nur vor sich hin tröpfeln lassen ist wesentlich besser für die Wölfe. Gerade weil 2 Bürger auch weit vorne waren hätte man leicht umswitchen können um einen Wolf Chris zuretten.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  5. #170
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Also um mal ne Alternative zur 'Verdacht auf Siegfried lenken'-Theorie ins Spiel zu bringen, fällt auf, dass die von LH angestoßene Diskussion um das Schussdreieck das einzige größere bisschen Aktivität (im sinne von mehr als ein kaum begründeter Schuss) gestern war und die Wölfe den Verursacher von Aktivität wegschaffen wollten.
    Heute scheint aber auch ohne ihn deutlich mehr Aktivität und Diskussion im Spiel zu sein. Wobei Jon heute erst einen Post hatte, Falke auch eher wenige.
    Naja LH als Verursacher von Aktivität zu sehen ist schon etwas gewagt wenn ich mich recht erinnere.
    Ich hatte übrings auch sehr wenige Posts, warum lässt du mich weg?
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  6. #171
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Siegfried hat sich bislang ja nicht wirklich geäußert; wenn das so bleibt, würde ich wohl auf ihn schießen. Ich habe den Schuss auch vorläufig abgeschickt, falls ich nicht rechtzeitig zurück sein sollte (ich bin so gegen halb sieben weg, hoffentlich aber vor Tagende wieder da).

  7. #172
    ausgetreten
    Gast
    Drei Schüsse auf mir, Aktivität gleich Null, Dejavu von gestern.

  8. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Also von den zur Zeit fahrenden Zügen, würde ich am ehesten auf den Falken schießen. EG lynchen scheint mir zu früh.

  9. #174
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.12
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Naja LH als Verursacher von Aktivität zu sehen ist schon etwas gewagt wenn ich mich recht erinnere.
    Ich hatte übrings auch sehr wenige Posts, warum lässt du mich weg?
    Habe dich schlicht vergessen.

  10. #175
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Siegfried hat sich bislang ja nicht wirklich geäußert; wenn das so bleibt, würde ich wohl auf ihn schießen. Ich habe den Schuss auch vorläufig abgeschickt, falls ich nicht rechtzeitig zurück sein sollte (ich bin so gegen halb sieben weg, hoffentlich aber vor Tagende wieder da).
    Wozu soll ich mich äußern? Meinen Schuss habe ich ja schon begründet, da stehe ich im Wesentlichen auch weiterhin zu.
    Was die LH Sache angeht: kann ich nichts zu sagen. Ich weiß, dass das verdächtig aussieht und wundere ich mich, warum das außer dir niemand aufgreift. Kann ich aber nichts dran ändern.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  11. #176
    ausgetreten
    Gast
    Du hast mir teilweise recht gegeben und könntest merken, dass deinem Schuss daher ein Großteil der Grundlage fehlt.
    Oder du könntest merken, dass du mit Hubabl und dem Falken zusammen schießst und das auch ungesund ist.
    Oder du machst nichts und lässt das Spiel dahinplätschern. Deine Wahl.

  12. #177
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Also von den zur Zeit fahrenden Zügen, würde ich am ehesten auf den Falken schießen. EG lynchen scheint mir zu früh.
    Auf dem Falken liegt gerade ein Schuss. Zug würde ich das nicht gerade nennen. Da würde sich doch Hubabl als Alternative zu EG mehr anbieten?

    Achja, wo ich gerade beim Falken bin: Falke, hast du inzwischen einen Grund, warum du auf Keine Andeutung schießt?
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  13. #178
    ausgetreten
    Gast
    Btw: Nette Variante der Wölfe zu überprüfen, ob mein Schuss auf Thor ein verdeckter Scan war. Warum da Bürger mitmachen (noch drei Wölfe kann ich mir nicht vorstellen), ist mir aber schleierhaft.

  14. #179
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Du hast mir teilweise recht gegeben und könntest merken, dass deinem Schuss daher ein Großteil der Grundlage fehlt.
    Oder du könntest merken, dass du mit Hubabl und dem Falken zusammen schießst und das auch ungesund ist.
    Oder du machst nichts und lässt das Spiel dahinplätschern. Deine Wahl.
    Ich habe dir Recht gegeben, dass Hubabls Post einen unnötigen Füllsatz enthält. Trotzdem ist da immer noch Inhalt drin und ich finde deine Reaktion auf den Inhalt immer noch verdächtig
    Klar, dass ausgerechnet der Falke mir als Einziger zustimmt, ist kein gutes Zeichen. Aber deine Argumentation gegen Hubabl überzeugt mich trotzdem nicht.
    Als ob das Spiel hier weniger plätschern würde, nur weil ich meinen Schuss wechsle. Da fordere ich lieber von der stillen Fraktion Begründungen ein, die wir auf Sinn abklopfen können.

    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Achja, wo ich gerade beim Falken bin: Falke, hast du inzwischen einen Grund, warum du auf Keine Andeutung schießt?
    Wieder ein Fehler Hatte gerade nicht auf dem Schirm, dass du gewechselt hast. Aber einen Grund, was du von KA wolltest, hätte ich trotzdem gern, mir hat sich da noch nichts offenbart.
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  15. #180
    ausgetreten
    Gast
    Die stille Fraktion bekommst du sicher zum Reden, indem du den aktivsten Spieler zum Lynch führst.

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •