Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: [Stellaris - SP] Hive oder Maschine?

  1. #16
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.501
    Du musst halt beachten, dass die Bilder zunächst im Cache gespeichert werden und daher nicht auf Dauer. Wenn du also erst Bilder und dann langen Text schreibst, sind die Bilder bis dahin wieder weg. Ergo: Erst Text und ganz zum Schluss Bilder rein und abschicken.

    Dann musst du beachten, dass nur 5 Bilder pro Post möglich sind. Wenn du mehr anhängst, werden die vorherigen einfach gelöscht.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Danke. Aber daran sollte es nicht liegen. Ich kann beim nächsten Mal die Fehlermeldung aufschreiben. Ich vermute, dass es schlicht an einer unterbrochenen Verbindung liegt.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  3. #18
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.414
    Ähm hast du da jetzt zwei Völker oder wie?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  4. #19
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Du musst halt beachten, dass die Bilder zunächst im Cache gespeichert werden und daher nicht auf Dauer. Wenn du also erst Bilder und dann langen Text schreibst, sind die Bilder bis dahin wieder weg. Ergo: Erst Text und ganz zum Schluss Bilder rein und abschicken.

    Dann musst du beachten, dass nur 5 Bilder pro Post möglich sind. Wenn du mehr anhängst, werden die vorherigen einfach gelöscht.
    Wenn man zwischendurch einmal auf Vorschau klickt, wird der Timer wieder zurück gesetzt.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    @Bassewitz. Ich hab zwei erstellt und hatte gehofft, dass ihr eine auswählt. Aufgrund der regen Beteiligung hab ich mich dann für das Hive entschieden.

    Edit: Konnte jetzt endlich alle Bilder hochladen. Fortsetung der Story folgt Morgen früh.

    Wir haben das Jahr 2250. Hier hab ich die erste Runde beendet. Es folgt zuerest eine Übersicht über alle erforschten Technologien.



    Bild

    Bild

    Die extra Technologien für an Ressourcen gekoppelte Gebäude werden erst freigeschaltet, sofern man ein Planeten besiedelt, der solch eine Ressource aufweist. Warum steigen Schiffe die erste Stufe bereits von Bau an auf (mit dem Battle Simulator), brauchen dann aber ewig für die Zweite?

    Bild

    Bild

    Bild



    Ich versuche am Anfang möglichst nur auf Corvetten zu gehen, später Destroyer für PD und dann gleich auf Battleships. Daher erst einmal der Foskus auf Corvetten. Insbesondere mit der Autocannon scheinen diese am Anfang extrem stark zu sein. Außerdem versuche ich möglichst viele Upgrades für Schiffsgeschwindigkeit zu erforschen. Ansonsten kann man ein so großes Reich am Anfang kaum verteidigen..

    MfG
    AlphA
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlphA (15. April 2018 um 05:15 Uhr)
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Als nächstes folgt die Planetenübersicht. Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich einen weiteren Mod aktiv, der dafür sorgt, dass der Tile Output nicht unterdrückt werden kann. Das ist insbesondere für die AI hilfreich, da diese oft ihre Planeten sehr schlecht bebaut.. Weiß jemand woher die Monster auf den Tileblockern in Usteca Prime und Riss Prime kommen? Namen geben extra Punkte.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    MfG
    AlphA
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlphA (15. April 2018 um 05:21 Uhr)
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Für Phaiduen Prime brauch ich dringend eine Technologie um die Blocker zu clearen. Den Blocker links unten könnte ich noch clearen, allerdings gibt der Adjancency Boni. Muss ich mir nochmal anschauen.

    Bild

    Bild

    Isaleenhon Prime wird gerade kolonisiert. Der einzige momentan noch lohenswerte Planet in unserem Einflussbereich. Wird Zeit das wir fremde Völker "kolonisieren".

    Bild

    Ich habe mir fast die gesamte Südhälfte der Galaxis gesichert. Zwischen meinen beiden Nachbarn zur linken Seite wird es bald krachen. Sie sind schon seit Urzeiten Rivalen. Ich würde mein Geld ja auf die Grand Algorithm Assimilators setzen. Im nächsten Set werde ich mich erstmal auf die Erschließung des restlichen Raumes konzentrieren und dann müssen wir mal schauen wer sich als Opfer anbietet. Die Grand Algorithm Assimilators würde ich von mir aus aber nicht angreifen, Roboter sollten sich schlecht ins Hive eingliedern lassen. Eigentlich müsste es irgendwo noch 5 KIs geben.

    Bild

    Nächstes Ziel bei den ist die Hive Synapse. Entweder tue ich Synchronicity vollmachen, oder direkt auf Adaptability gehen. +1 Mineral für alle Hydroponic Farms ist mMn einer der besten Boni überhaupt. Insbesondere in Vanilla.

    Bild


    MfG
    AlphA
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von AlphA (15. April 2018 um 05:44 Uhr)
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Leider gab es beim Hive Mod einen schwerwiegenden Bug den der Author nicht richtig fixen konnte und damit die Mechanik in dieser Form nicht funktioniert. Sprich es macht nicht allzu viel Sinn die Story weiterzuführen. Außerdem hatte der letzte/vorletzte? Patch einige Bugs eingeführt, da werd ich jetzt eh erst einmal etwas abwarten und dann werd ich hier einfach eine neue Story vorstellen

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •