Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 162

Thema: Exodus - der Weg der Menschheit zu den Sternen

  1. #46
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Der eigene Kommandant altert bis zum Vega System, stirbt der dann nach der Ankunft dort? Schließlich dauert die Reise 70 Jahre oder werden die Menschen (und der Kommandant) eingefroren/sonst was damit sie nicht altern?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  2. #47
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen
    Darzu, wie hat ein 14 jähriger denn den ehemaligen Führer von Funtom überzeugt, der beste Vorsitzende zu sein?
    Leider bin ich auf ewig zu Verschwiegenheit verpflichtet, mehr außer das kein anderer Konkurrent annehmen wollte ist mir nicht gestattet zu verraten.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Der eigene Kommandant altert bis zum Vega System, stirbt der dann nach der Ankunft dort? Schließlich dauert die Reise 70 Jahre oder werden die Menschen (und der Kommandant) eingefroren/sonst was damit sie nicht altern?
    Tau Vega ist 62 Lichtjahre entfernt und wir fliegend mit knappen 80% Lichtgeschwindigkeit. Man könnte nun natürlich die Strecke nun einfach mit der gegebenen Geschwindigkeit berechnen (Reisedauer wäre damit ca. 80 Jahre), jedoch tritt bei solch hohen Geschwindigkeiten die Zeitdiletation stärker auf. Für die Personen an Bord dauert die Reise nämlich keine 80 Jahre (das wäre von der Sichtweise der Erde aus gesehen), sondern lediglich etwas mehr als 45 Jahre. Würde man ein Zwillingspaar beim Abflug trennen und durch magische Weise nebeneinander setzen nach der Reise, wäre der eine wesentlich älter als der andere


    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Leider bin ich auf ewig zu Verschwiegenheit verpflichtet, mehr außer das kein anderer Konkurrent annehmen wollte ist mir nicht gestattet zu verraten.
    Die Spielleitung zu deinen Auswertungen dann auch

  4. #49
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Die ehemalige Spielleitung
    Die Spielleitung zu deinen Auswertungen dann auch
    Ich fürchte dann wird bald eine neue Spielleitung gesucht werden müssen.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Bring it on

  6. #51
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen
    Bring it on
    Ich wollte nur sicherstellen, das klar ist das es keine kluge Entscheidung ist Mr. Phantomhive zu verärgern, jedoch erscheint ihr mir nicht gerade wie jemand der solch törichte Dinge tun würde, oder liege ich da falsch?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Da ich gerade eine Nachricht mit einer Fraktionsidee bekommen habe, die so gar nicht in den eigentlichen Rahmen des Spiels bzw. der Regeln passt, dafür aber sehr kreativ aufgebaut und gut durchdacht war, möchte ich folgendes loswerden:
    Sollte jemand eine Idee haben, die besonders ausgefallen ist und so nicht direkt umsetzbar ist, darf man mich damit auch gerne anschreiben. Wie man die oben genannte Idee doch mit den Regeln vereinbaren kann, ist mir nach etwas Nachdenkzeit in den Sinn gekommen.

    Das klingt vielleicht etwas nebulös, aber FS darf die Idee gerne nach Abflug hier mal reinstellen, dann ist auch klar was gemeint wurde.

  8. #53
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.641
    Jau, das mache ich gerne.

  9. #54
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Guerra Beitrag anzeigen
    Da ich gerade eine Nachricht mit einer Fraktionsidee bekommen habe, die so gar nicht in den eigentlichen Rahmen des Spiels bzw. der Regeln passt, dafür aber sehr kreativ aufgebaut und gut durchdacht war, möchte ich folgendes loswerden:
    Sollte jemand eine Idee haben, die besonders ausgefallen ist und so nicht direkt umsetzbar ist, darf man mich damit auch gerne anschreiben. Wie man die oben genannte Idee doch mit den Regeln vereinbaren kann, ist mir nach etwas Nachdenkzeit in den Sinn gekommen.

    Das klingt vielleicht etwas nebulös, aber FS darf die Idee gerne nach Abflug hier mal reinstellen, dann ist auch klar was gemeint wurde.
    Es sind doch keine Orks, oder?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  10. #55
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.641
    Rattenmenschen, Borgs, Zombies, alles was man sich so vorstellen kann.

  11. #56
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    @Guerra du kannst dich gerne bei meinen Ideen bedienen wenn du noch NSC brauchst, wenn Sie dir noch zu roh sind kann ich auch noch gerne helfen..


    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden wen ich nehme..

    Meine derzeitigen Favoriten sind:

    Immer noch Große Gemeinschhaft des Glauben (gibt bestimmt lustiges RP mit Darzumir Institution) und erste Idee ist meist die beste

    "Die Firma" ein Konglomerat verschiedener Familien Firmen die hautsächlich im Import Export tätig waren (Mafia und Co&Kg)

    Oder Die "Internationale Elite Spieler Assoziation" kurz Erklärung: eine Gruppe die sich aus allem eine Challenge macht bei der man den Highscore knacken will, das ganze Leben ist ein Spiel! Wobei sie große Feinde des Cheaten sind und für gleiche Ausgang Bedingungen sind, deswegen gibt es bei ihnen auch keine Traditionellen Familien.. (wobei Sie eventuell der Institution zu ähnlich ist)


    Etwas abgeschlagen aber nicht völlig raus ist Island das voll auf Regenaive Energie setzt...


    Liebe Grüße euer Doerky

  12. #57
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Doerky Beitrag anzeigen
    @Guerra du kannst dich gerne bei meinen Ideen bedienen wenn du noch NSC brauchst, wenn Sie dir noch zu roh sind kann ich auch noch gerne helfen..


    Ich kann mich immer noch nicht entscheiden wen ich nehme..

    Meine derzeitigen Favoriten sind:

    Immer noch Große Gemeinschhaft des Glauben (gibt bestimmt lustiges RP mit Darzumir Institution) und erste Idee ist meist die beste

    "Die Firma" ein Konglomerat verschiedener Familien Firmen die hautsächlich im Import Export tätig waren (Mafia und Co&Kg)

    Oder Die "Internationale Elite Spieler Assoziation" kurz Erklärung: eine Gruppe die sich aus allem eine Challenge macht bei der man den Highscore knacken will, das ganze Leben ist ein Spiel! Wobei sie große Feinde des Cheaten sind und für gleiche Ausgang Bedingungen sind, deswegen gibt es bei ihnen auch keine Traditionellen Familien.. (wobei Sie eventuell der Institution zu ähnlich ist)


    Etwas abgeschlagen aber nicht völlig raus ist Island das voll auf Regenaive Energie setzt...


    Liebe Grüße euer Doerky
    Also ich bin eindeutig für die E-Sports Truppe, sind doch sicher äußerst friedlich

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  13. #58
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Paar Ideen die ich hatte:

    Gnome von Vaduz: Liechtensteiner Bänker - Sehr viel Geld, kaum Bevölkerung (Nur Liechtenstein + Bänker), Fürstentum
    Gagarinskaya CPMO: Russische Astrominig Gesellschaft
    Genesis-Kommando: Söldnertruppen die von der Exodus Gesellschaft angeheuert wurden um für Ruhe zu sorgen - Mischung aus UN-Truppen und Blackwater
    Mindlink Solutions: Gehirn in Rechner laden Firma. Digitale Gesellschaft.

    Vielleicht findet es ja jemand interessant.

  14. #59
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ich melde mich dann auch an. Grobe Idee habe ich schon

  15. #60
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.641
    Wird ja eine ganz bunte Gesellschaft hier

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •