Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: [BUG] v. 1.00.0.29: zwei Einheiten lassen sich nicht zu einem Korps zusammenfügen

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.18
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Es muss ein Problem sein, dass mit einem begonnenen Spiel eingebaut wird und dadurch nicht veränderbar ist. Du hast an den originalen Spieldateien keine Änderungen vorgenommen?
    Eventuell tust du eine Reparatur der Spieldateien über Steam anstoßen. Eventuell hilft es.
    Das Problem scheint gelöst zu sein. Ich habe dein Rat befolgt und den Cache geleert. Zumindest scheint das die Erklärung dafür, da ich dies heute durchgeführt habe und prompt Erfolg hatte in einem game, was kurz vor der Möglichkeit bestand Korps zu bilden.

    Ich hatte das game nach dem März-Update mal deinstalliert und neu geladen bzw. neu installiert, wird dabei evtl. der cache nicht gelöscht ?
    Ich danke Dir für den Tipp und allen anderen für ihre Antworten.

    Eine Reparatur über steam anstossen ? wie geht das ?

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Vulpecula Beitrag anzeigen
    Das Problem scheint gelöst zu sein. Ich habe dein Rat befolgt und den Cache geleert. Zumindest scheint das die Erklärung dafür, da ich dies heute durchgeführt habe und prompt Erfolg hatte in einem game, was kurz vor der Möglichkeit bestand Korps zu bilden.

    Ich hatte das game nach dem März-Update mal deinstalliert und neu geladen bzw. neu installiert, wird dabei evtl. der cache nicht gelöscht ?
    Ich danke Dir für den Tipp und allen anderen für ihre Antworten.

    Eine Reparatur über steam anstossen ? wie geht das ?

    Der Cache ist in Eigene Dokumente und wird beim Löschen nicht angefasst.

    Das Reparieren der Dateien kannst du in Steam veranlassen. Rechtsklick auf Civ, Eigenschaften, Lokale Dateien, Auf Fehler überprüfen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •