Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Von Venedig zu den Sternen [SG8, Vox Populi]

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.16
    Beiträge
    104
    Zunächst einmal vielen Dank für Dein Spiel und die entsprechende Darstellung desselben. Und dass mir meine Aussage "SG 11" nochmal um die Ohren fliegen würde, war mir schon eine ganze Weile klar. Bei Deiner Überlegenheit. Ich hätte allerdings NIE gedacht, dass Du die KI so dermaßen ruhig stellen/halten könntest. Du hast sie ja in weiten Teilen des Spiels quasi narkotisiert!

    Formuliert habe ich die Aussage auch unter dem Eindruck eines Spiels auf SG 8 von Martin Fencka mit den Zulus. (https://www.youtube.com/watch?v=DXP8...eDlYihooDnAT1V) Dort geht Dänemark so dermaßen durch die Decke, dass es zwischendurch fast hoffnungslos für ihn aussah.

    Und wie früher schon einmal geschrieben, war ich am meisten davon überrascht, dass sich Deine Gegner so neutralisiert haben, dass die Welt im Gleichgewicht bleiben konnte, was Dir natürlich perfekt in die Karten gespielt hat. Zudem habe ich manchmal das Gefühl als wäre die KI geradezu "geschockt", wenn man einige frühe Weltwunder durchbringt, und würde dann eine Zeit lang nur noch mit halber Kraft agieren. Das könnte aber auch daran liegen, dass sie (zu-)viel frühe Produktion in ein solches Wunder versenkt haben, so dass von außen nur dieser Eindruck entsteht!

    Trotzdem danke für die kurzweilige Unterhaltung - ich bin nächstes Mal gerne wieder dabei!
    Und mein Text soll Deine Leistung keinesfalls schmälern. Klar, oder?

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.10
    Beiträge
    1.354
    Zitat Zitat von Wasp Beitrag anzeigen
    Trotzdem danke für die kurzweilige Unterhaltung - ich bin nächstes Mal gerne wieder dabei!
    Und mein Text soll Deine Leistung keinesfalls schmälern. Klar, oder?
    Bitte gern. Und sicher, ist klar!

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.13
    Beiträge
    559
    schoenes spiel!
    aber an den einstellungen fuers mikrofon solltest du arbeiten. wenn du mal lauter geredet hast, sind mir immer fast die ohren weggeflogen
    zum glueck konnte der tourismussieg abgewendet werden...war echt knapp. guenstig war sicher auch, dass maria frueh durch barbaren gehemmt wurde und kamehameha auch nicht wirklich viel gesiedelt hat.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •