Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ulundi uneinnehmbar?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.17
    Beiträge
    22

    Ulundi uneinnehmbar?

    Ich habe mich als unsterbliche Seondeok bis in das mittlere 20. Jahrhundert vorgearbeitet. Shaka Hat seinen Nachbarn mit einer Atombombe angegriffen und ich habe im Rahmen des atomaren Notfalls mit einigen anderen (aber in keiner Weise aktiven!?) Parteien die Herausforderung angenommen. Es soll die Hauptstadt Ulundi besetzt werden. Nachdem ich die Nachbarstadt Umgungundlovu eingenommen habe ich Ulundi mit Flotten von B52 und Raketenkreuzern in Grund und Boden gebombt. Eine Einnahme mit dem Schützenpanzer war aber nicht möglich. Obwohl beide Anzeigenbalken verschwunden waren blieb die Verteidigungsstärke der Stadt bei Werten zwischen 112 und 117 hängen (s. Foto). Ich habe ca. 10 Runden weiter gebombt, auch die ganze Umgebung in Schutt und Asche gelegt, daran hat sich nichts geändert, dieser Wert wurde auch angezeigt bevor der Panzer in der Stadt war. Bei jedem Versuch, die Stadt zu besetzen wurden Schützenpanzer oder auch Armeen von Hubschraubern zerstört. Ist Ulundi uneinnehmbar?

    cardhumalt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Prinzipiell ist es schon richtig, dass die Verteidigungstärke der Stadt nicht verschwindet.
    Allerdings sollte die Stadt dennoch einnehmbar sein, insbesondere wenn die Hitpoints jeweils auf Null sind.

    Ladt doch mal das save hoch, dann kann man sich das mal angucken.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.17
    Beiträge
    22
    save hochladen geht nicht. Die Datei übersteigt mit 6,3MB die zulässige Maximalgröße von 5,25 MB. Sagt jedenfalls die Info.

  4. #4
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Kannst Du es zippen? Wird es dann kleiner?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #5
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Wenn ich es richtig sehe, hast Du mehr Runden gespielt, als vorgesehen. Mit anderen Worten: Du müsstest den Siegbildschirm auch schon bekommen haben.
    Bei einem anderen User hier schien das ebenfalls zu einem Füllhorn kurioser Bugs geführt zu haben. Offenbar ist die Überschreitung einer bestimmten Rundenanzahl nicht von den Entwicklern vorgesehen worden, obwohl einem das Spiel diese Möglichkeit ja durchaus anbietet.

    Edit: Siehe hier und hier
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.17
    Beiträge
    22
    also der Spielstand auf den Bildern ist Runde 379 von 500. Bestimmt nicht zu viel. Den Siegbildschirm gab es auch noch nicht, aber 10 Runden später (Techniksieg). Zippen geht zur Zeit nicht.

  7. #7
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Achso, das ist eine 3. Die Bilder sind halt arg klein, dachte da eine 579 gesehen zu haben. Dann hat sich mein Posting natürlich erübrigt.
    Du kannst die Bilder übrigens mit att2 in einer deutlich größeren und entsprechend besser überschaubaren Variante in Deinen Beitrag einbinden.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  8. #8

  9. #9
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Bild
    und
    Bild
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •