Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 150

Thema: [GK] A Lannister always pays his debts

  1. #46
    Oberst Klink
    Gast
    Gut, ich habe das mit den Ordomiten offiziell gemacht.
    Und ansonsten warten wir die Auswertung ab. Das da irgendwas hochgeht will ich jetzt auch nicht.
    Geändert von Oberst Klink (23. April 2018 um 01:54 Uhr)

  2. #47
    Oberst Klink
    Gast
    Ach übrigens. Wegen En Hadid wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass du den Leuten, die dort in deinem Namen kämpfen, klarmachen solltest, dass AQ keinen offiziellen Anspruch auf das Gebiet erhebt. Auch, weil sich dort anscheinend Extruppen von dir den Rebellen angeschlossen haben. Somit ist es auch deine Pflicht mäßigend einzuwirken.
    Geändert von Oberst Klink (23. April 2018 um 01:57 Uhr)

  3. #48
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.388
    Ich hab damit nichts zutun, das hat sich zeri mit seiner unersättlichen Gier selber zuzuschreiben. Hoffentlich erstickt er dran.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #49
    Oberst Klink
    Gast
    Da die Leute es in deinem Namen tun und sich auch ehemalige Mechteltruppen angeschlossen haben, geht es so einfach nicht. Für die Handlungen deiner Soldaten bist du indirekt mitverantwortlich.

  5. #50
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.388
    Ehmalige Mechteltruppen, genau.

    Zeri war nunmal der Hauptscharfmacher gegen mich, ich bin dem daher nix schuldig. Und überhaupt, wenn der was will soll er mir selber schreiben statt meine Truppen an der Heimkehr hindern.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #51
    Oberst Klink
    Gast
    Ehemalige, weil sie zu den Rebellen sind. Bis dato waren sie Mechteltruppen.

    Und es geht hier nicht um Zeri. Es geht darum, dass Leute, die deiner Armee angehörten, nun gegen ihn einen Privatkrieg führen. Da kannst du dich nicht einfach zurücklehnen, sondern musst zumindest klarstellen, dass das nicht deine Zustimmung findet.
    Und ich glaube er hatte gute Gründe. Die Reiter hätten sich ja auch bei En Hadid den Rebellen anschließen können, wenn sie sowieso schon wieder in der Nähe sind. Du bekamst ja damals wegen 30 Kaiserlichen am Heiner Schnappatmungen. 500 Reiter, die gerade ihr Talent als Plünderer schmerzlich unter Beweis gestellt haben, sind eine Hausnummer, die hat man eher ungerne bei sich.

  7. #52
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.388
    Es ist nunmal Frieden und dazu gehört es nunmal auch feindliche Truppenverbände friedlich abziehen zu lassen statt sie bei Erwischen hinrichten zu lassen. Damit hat zeri den Friedensvertrag gebrochen (was dir offensichtlich egal war) und ich seh mich nicht verpflichtet ihm irgendwie zu Helfen- zumal er mir das Gebiet unbedingt entreisen wollte. Und wenn er doch was will soll er mir schreiben.

    Das liegt aber daran dass die Unruhe stiften sollten und nicht angekündigt waren, sowie meine Souveränität verletzt und nichts gutes im Schilde geführt haben.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  8. #53
    Oberst Klink
    Gast
    Die sollten nur das Konzil bewachen, mehr nicht. Meine Güte glaubst du immer noch, dass ich mit den 30 Hanseln irgendeinen Schaden hätte anrichten können? Also selbst wenn ich gewollt hätte, was hätte ich mit 30 Fußsoldaten schon ausrichten können?

    Wenn sie zum Zeitpunkt der Kampfhandlungen auf seinem Territorium gewesen wären, ja dann hätte er sie auf kürzesten Weg in Richtung Heimat abziehen lassen sollen. Aber sie waren damals unterwegs nach Arrizwa. Er hätte also die Erlaubnis geben müssen sie wieder in sein Land zu lassen. Da besteht ein Unterschied. Und du hast ja auch nicht direkt ihn gefragt, sondern über Simato mich. Dass ich gleich einen Befehl hierzu erteile. Selbiges kann auch er dir vorhalten nicht mit ihm persönlich gesprochen zu haben.

  9. #54
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.388
    Weißt du was? Ich schreibe jetzt öffentlich dass ich mich selbstverständlich zum Friedensvertrag bekenne. Bist du dann zufrieden?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #55
    Oberst Klink
    Gast
    Ich frag einfach BJ ob es den Zweck erfüllt. Bestätigt er es, bin ich zufrieden.

  11. #56
    Oberst Klink
    Gast
    Übrigens wird Gevatter hier als mein Bevollmächtigter übernehmen. Es liegt nicht an dir, dass ich das abgebe, aber ich hab halt mehrere Fäden am Laufen und manche sind recht zeitraubend. Gerade an diesem hängen noch interne Diskussionsstränge.
    Auch habe ich das Gefühl, dass ich mit meiner bisherigen Verhandlungsführung zwar das Beste für alle erreichen will, aber in der Praxis es eher aufs Gegenteil hinausläuft.

  12. #57
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836

  13. #58
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.388
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Übrigens wird Gevatter hier als mein Bevollmächtigter übernehmen. Es liegt nicht an dir, dass ich das abgebe, aber ich hab halt mehrere Fäden am Laufen und manche sind recht zeitraubend. Gerade an diesem hängen noch interne Diskussionsstränge.
    Auch habe ich das Gefühl, dass ich mit meiner bisherigen Verhandlungsführung zwar das Beste für alle erreichen will, aber in der Praxis es eher aufs Gegenteil hinausläuft.
    Ich bin nicht begeistert ohne Rücksprache einen Verhandler vorgesetzt zu bekommen der bereits per PN ein feindliches Verhalten angekündigt hat.

    Beziehungsweise würde Gevatter aufgrund dessen Ablehnen wollen.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  14. #59
    Oberst Klink
    Gast
    Ein feindliches Verhalten? Dazu kann Gevatter was sagen. Ich weiß nur, dass er auf Ordoms Reparationen besteht, die du aber anerkannt hast bzw. zusagtest anzuerkennen. (Zahlungstableau)

    Falls ich was nicht mitgekriegt habe, könnt ihr beiden mich aufklären. Ich habe halt nach jemanden gesucht, der a) auf der persönlichen Ebene gut mit dir kann (was anscheinend dem, was ich von beiden Seiten höre nicht mehr so viele sind ) und b) dem es leichter fällt einen klaren Kurs zu fahren und nicht zuerst "Sieht gut aus" und später: "Fuck ich hätte mich vorher absprechen sollen. Gibt da einige Bedenken von Sl bestätigt..." Ich hab zu viele Baustellen, um über alles mir sogleich den passenden Überblick zu beschaffen. Was zwangsläufig dazu führt, dass ich dann und wann zurückrudern muss. Was natürlich die andere Seite berechtigterweise nervt.

    Falls du jemanden anderen für besser geeignet hältst, kannst du Vorschläge machen. Nur denke ich, dass du Zeri und Noxx nicht willst und Basse hat abgelehnt. Ich glaube Jon willst du derzeit auch nicht und der ist mein Krisenmanager und Sekretär. Überarbeiten will ich ihn auch nicht.

  15. #60
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    du kannst die PNs gern zitieren damit ein jederman hier das "feindliche verhalten" sieht dessen ich mich schuldig gemacht habe

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •