Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 150 von 150

Thema: [GK] A Lannister always pays his debts

  1. #136
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.388
    1) Reperationen werden vereinbarungsgemäß bezahlt
    2) Dahingehend wollte Klink noch mit BJ quatschen und eine konkrete Truppenstärke festlegen. Ansonsten würden ab nächstem Jahr sämtliche Speerkämpfer von mir aus Narimern bestehen- was unpraktisch ist und Klink soweit ich mich erinnere eingesehen hat.
    3) Ist nicht meine Schuld, ich hab das nicht angeordnet
    4) Lehne ich irgendwelche "Reichskommissariate" ab die ohne Absprache einesetzt wurden.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #137
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    zu 2) Was genau sollte noch geklärt werden?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #138
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.388
    "Truppenstärke laut BJ 3000 Mann. Zusammenstellung wird derzeit mit der Sl belabert" und "2000 narimische Freiwillige werden zu Berufssoldaten aufgerüstet" (letzteres für dieses Jahr, KR zahlt die Hälfte)

    Ich hab derzeit insgesamt 4000 Mann und keine Ahnung wie ich das anstellen soll- außer man will mich dazu zwingen meine Armee zu entlassen und mit Narimern neu zu besetzen sowie zusätzlich noch tausend anzuheuern. Da gabs noch Redebedarf und Klink hat nichtsmehr gesagt. Da bin ich eben davon ausgegeangen dass daran kein Interesse mehr besteht.

    Soweit ich das mitbekommen habe ist der narimer Adel mittlerweile auch ganz zufrieden. Immerhin hat mein König eine Narimerin aus dem lokalen Adel geheiratet und das Volk "ergötzt" sich an den Maßnahmen von Kirche und Krone gegen die Dryaden und ihre Anhänger. Das die Baumknutscher die Regeln brechen "Die angesetzte Untersuchung zeigt, dass viele Kultler sehr offen ihren Glauben missionieren, gerade dort wo aus dem Norden Waren ins Land gebracht werden finden sich oft auch Hinweise auf Unterstützung aus dem Norden" war nämlich ziemlich eindeutig.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  4. #139
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    möp
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #140
    Oberst Klink
    Gast
    Don ich habe keinen Bock mehr mit dir, deswegen hat Noxx übernehmen. Meine Vertreter suche ich aus und nicht du.

  6. #141
    Oberst Klink
    Gast
    Und zu meiner Info. Du wirst das zahlen ,was ich dir sage, dass du zahlen musst. Andernfalls steht es dir frei wieder gegen mich zu rebellieren.

    Ich werde nicht zurückstecken. Also entweder du zahlst oder du rebellierst. Es ist deine Wahl.

  7. #142
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.388
    Tut mir Leid mein Täubchen, aber das ist in keinster Weise vom Reichsrecht oder vom Friedensvertrag gedeckt. Du und deine Freunde, ihr seid jetzt Kläger und Richter in einem
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  8. #143
    Oberst Klink
    Gast
    Wir werden sehen, was vom Recht gedeckt ist. Wenn du dich eben auch einem Urteil (das bi jemanden wie Jon nicht so sicher gegen dich sein muss) widersetzt, werde ich die nötigen Maßnahmen ergreifen um AQ zu disziplinieren.

  9. #144
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    2000 narimische Freiwillige werden zu Berufssoldaten aufgerüstet und sollen für dieses Jahr mithelfen in der Region von Sin Qad und Ta’if die Ordnung gegen fanatische Patriarch- und Otwin Anhänger aufrechtzuerhalten. Bezahlung für dieses Jahr: 50/50 Königreich An Qalala und Kaiserreich.
    Aus dem Friedensvertrag. Da steht nix über eine weitere Verhandlung.

    Deine Truppen bestehen halt zu nem 4tel aus den Extrem teurer Reitern (1 Reiter = 4 Speere) und aus den noch immer relativ teuren Bogenschützen.

    Kläger und Richter in einem passiert halt wenn man gegen den Lehnsherren vorgeht und dann auf die Mütze bekommt.

  10. #145

  11. #146

  12. #147

  13. #148
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Man ist erfreut über den vorzeitigen Abzug und weist gleichzeitig darauf hin das vertragsgemäß bis Jahresende alle fremden Truppen das Königreich verlassen haben müssen.
    dafür solltest du halt mal die Truppen für Narim aufstellen, damit man dort weg kann. Von den Reparationszahlungen mal ganz abgesehen

  14. #149

  15. #150
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Das Wergeld wären ca. 80 Avlon.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •