Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schreiben

  1. #1
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954

    Schreiben

    Sehr geehrter König Neresh

    Ich hatte gestern einen Brief von Ihnen erhalten, in dem Sie mir die Order auferlegten, Sie über die aktuelle Lage im Königreich Kayuna und den Aztekischen Bundesstaaten zu informieren.

    Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Kriegsvorbereitungen gegen das Deutsche Reich hervorragend laufen. Wir haben vor kurzem drei Kolonien auf den Inseln vor der deutschen Küste errichtet, eine vierte ist schon im Bau. Marco Polo hatte uns, durch seine diplomatischen Raffinessen, eine aktuelle Landkarte über die genaue Lage des Deutschen Reiches zukommen lassen. Außerdem freut es mich, Ihnen berichten zu können, dass unsere glorreiche Seestreitmacht einen großen, fruchtbaren Kontinent zwischen unserer Kolonie Guma und Griechenland entdeckt haben.

    Ich habe Ihnen hier auch die strategischen Karten beigelegt.

    Was Sie hier sehen, sind die drei Kolonien, von denen ich Ihnen berichtet habe.

    Im Südwesten befindet sich das Deutsche Reich

    Spione berichten, dass ihre Verteidigung sehr schwach ist. Wir warten jetzt nur noch darauf, dass Sun Tzu seine Kriegsakademie in Zenith errichtet, damit unsere Truppen ganz sicher dem Feind überlegen sind.

    Hier sehen Sie noch einmal die gesamte, bisher erforschte Welt. Diese wurde von unseren besten Karthographen entworfen.
    Bitte hier klicken

    Hochachtungsvoll

    Häuptling Userzuma V der Aztekischen Bundesstaaten Kayunas
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  2. #2
    Rebel Girl Avatar von psyche
    Registriert seit
    22.11.01
    Beiträge
    3.138
    x
    Geändert von psyche (28. Juli 2022 um 04:10 Uhr)
    The more there are riots, the more repressive action will take place,
    and the more we face the danger of a right-wing takeover
    and eventually a fascist society.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •