Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Iron Harvest

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Iron Harvest

    Bild


    Als Gast bei King Art Games in Bremen habe ich mit Creative Director Jan Theysen eine 6-teilige Videoreihe zu Iron Harvest aufgenommen.

    Zu diesem Echtzeitstrategiespiel läuft bis zum 13.04.2018 eine Kickstarter-Kampagne. In den Videos zeige ich im Let's Play Together eine PreAlpha-Version, präsentiere zudem exklusiv zwei neue Level-Karten und talke mit dem Studiochef über Spielphilosophie, Designentscheidungen, ProGamer-Tipps und die Roadmap zum Release.

    Hier meine YouTube-Playlist zu Iron Harvest. Ich verlose zudem derzeit ein von den Entwicklern und mir signiertes Artwork-Puzzle zum Spiel.

    Danke an King Art Games für die Übernahme meiner Reisekosten.





    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mittlerweile sind zwei weitere Videos erschienen!





  3. #3
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376



    Die Mechs auf den Artwork-Bildern des Künstlers Jakub Rozalski sind wunderhübsch, aber alles andere als technisch korrekt und präzise gezeichnet. Wie gelingt es den Entwicklern bei King Art Games, aus den Vorlagen gut funktionierende 3D-Kampfkolosse für Iron Harvest zu machen? Mit Creative Director Jan Theysen plaudere ich im 5. Video über Grafik und das Leveldesign des Echtzeitstrategiespiels - und wir schauen uns dabei exklusiv zwei Level an, die die Entwickler bislang öffentlich nicht präsentiert haben.

  4. #4
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Gemeinsam mit Creative Director Jan Theysen von King Art Games habe ich die PreAlpha-Demo von Iron Harvest gestern auf dem Portal des Steam Shops gestreamt. Jan hat dabei viele Fragen der Zuschauer beantwortet.

    Danke an Daedalic für die freundliche Einladung, als Gast beim Publisher Weekend Stream aufzutreten!

  5. #5
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Donnerstag bekommen alle Kickstarter-Backer und Vorbesteller eine Alpha-Version von Iron Harvest. Das nutze ich als Anlass für einen Livestream: Gemeinsam mit Creative Director Jan Theysen von King Art Games streame ich diese Alpha-Demo von 20.00-21.00 Uhr. Live auf YouTube und parallel auf Twitch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •