Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: SdM April 2018

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von schreije
    Registriert seit
    08.09.14
    Ort
    an der Saale
    Beiträge
    1.863
    Ich sage trotzdem Glückwunsch tobyps und auch rage. Ich vermute beide hatten ihre Armeen gleich mitgenommen. Klasse Leistung.
    Meine Sache ist es auch nicht mit den kriegerischen Aufgabenstellungen. Habe mich aber irgendwie durchgebissen. Am Ende gehört es für mich dazu. In einer Saison gibt es sechs Spiele. Aus meiner Sicht sollte eine gesunde Mischung Inhalt sein. Und, Krieg (Herrschaftssieg) gehört definitiv dazu. Wer es gerne mag, soll hier auch die Chance haben Punkte zu machen. Aber eventuell sehe ich das falsch.
    Was Maximo der X-te ausdrücken will ist mir persönlich ein Rätsel. Warum muss man denn für die Teilnahme das Spiel gewinnen? Hier geht es doch um den Fun. Und wenn ich die Spielregeln korrekt interpretiere, spielen wir von Anfang bis Ende am Stück. Das würde ja bedeuten, man darf keinen Fehler machen. Wenn es mal passiert, dann ist es Pech. Ich hatte z.B. eine Stadt den Rebellen überlassen, da musste ich wieder zurück. hat Minimum 10 Runden gekostet.

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von schreije Beitrag anzeigen
    Was Maximo der X-te ausdrücken will ist mir persönlich ein Rätsel. Warum muss man denn für die Teilnahme das Spiel gewinnen? Hier geht es doch um den Fun. Und wenn ich die Spielregeln korrekt interpretiere, spielen wir von Anfang bis Ende am Stück. Das würde ja bedeuten, man darf keinen Fehler machen. Wenn es mal passiert, dann ist es Pech. Ich hatte z.B. eine Stadt den Rebellen überlassen, da musste ich wieder zurück. hat Minimum 10 Runden gekostet.
    Weil du bei den Karten-Settings und der Aufgabe das Spiel gewinnst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •