Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 296

Thema: [The Forest] Überleben durch Wahnsinn

  1. #46
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ist die Insel eigentlich immer gleich, oder gibt es da Zufallselemente?

  2. #47
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Sieht spannend aus.

    Allerdings frage ich mich: Das Spiel suggeriert ja eine richtig tiefgreifende Story und alle möglichen Rätsel - wie passt das damit zusammen, dass man anscheinend normalerweise direkt stirbt? Oder ist es, ähnlich wie bei Don't Starve, ein Spiel, bei dem man die ersten Partien damit verbringt, zu sterben, und irgendwann den Bogen raus hat, nicht mehr so schnell zu sterben?
    So von angesehenen Let's Plays würd ich sagen: Genau so ist es. Irgendwann sieht man mehr durch.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ihr guckt doch nicht etwa schon "Let's Plays" bevor ihr selber spielt?

  4. #49
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Ihr guckt doch nicht etwa schon "Let's Plays" bevor ihr selber spielt?
    Ich habe mittlerweile einige Arbeitskollegen, die schauen nur noch Lets Plays, anstatt selbst zu spielen.

    Kann man dann auch gut in der Mittagspause auf dem Tablet machen.

  5. #50
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Ihr guckt doch nicht etwa schon "Let's Plays" bevor ihr selber spielt?
    Ich spiel halt nicht alle Spiele. Manchmal reichts mir, jemand über die Schulter zu gucken.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708
    Heho Falcon! Heho liebes Forum! Ich bin auch Abends immer zu platt um noch zu Daddeln und lese richtig gerne im Büro, mit dem Telefon auf Pott, oder wenn ich mit Freundin Schafspelz Mist im Tv gucke, super gerne in die Storys. Lets Play geht nicht, will ja meine Kollegen bzw. Frau nicht gegen mich aufbringen. Wenn denn klein Schafspelz schläft, Luise gerade zwei Jahre alt und groß Schafspelz ein kleines Bier drinne hat ist das selber spielen schon passe.
    Sozialen Medien muss man einfach vertrauen!
    Jetzt mal zurück zu Dir Falcon und der Borsti Story, ich bin Immobilienmakler und habe heute ein neues Objekt aufgenommen. Der Mieter hat in der Bude in Monte manier recht lange abgehangen. Was ein Duft! Grandioser weise aber Elektro Bauteile, Spulen, Rechner, Kondensatoren usw. zurück gelassen. Der Tote war mal Prof. Ich würde Dir aus Dank die für Deine Storys den Kram rüber schicken. Porto zahlt Schafspelz. Kann ich Dir Fotos davon via Pn schicken oder darf ich deine Story benutzen?

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708
    Ich könnte auch Fotos hochladen und wenn Falcon den Daumen senkt, das Zeug auch anderen Forumfreunden schicken. Die PCs würde ich erstmal zu meinem Pc Heiler bringen um evtl. Passwörter zu knacken und deren Leistung zu checken. Meine eigenen Rechner sind zZ gut genug für Civ6 auf riesig, mehr Jodel ich nicht.Ich habe schriftlich das die ehemalige Frau des Verstorbenen das Erbe abgelehnt hat. Dumme Sau! Lege ich bei bedarf bei.

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708
    Sorry für die Rechtschreibung, bin echt platt gerade. Frau Schafspelz hat seit Ostern nen Fulltimejob und Papa macht Frühstück, Kita, Abholen, warmes Essen zum Abendessen und schreibt vom Telefon.

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708
    Nebenbei Büro, Spät noch Besichtigungen usw. der normale Irrsinn! Nebenbei bin ich mit über 40 noch immer Student im Herzen und entrümpel solche Buden und wenn ein befreundeter Tischler seinen 2. Mann verloren hat, dann Schleife ich auch Dielen ab. Zur Zeit ist echt die Hölle los. Falls einer von Euch in Bremen oder Umgebung wohnt könnte man die Rechner auch Forum intern checken.
    Geändert von Schafspelz (04. April 2018 um 23:46 Uhr)

  10. #55
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Schafspelz Beitrag anzeigen
    Jetzt mal zurück zu Dir Falcon und der Borsti Story, ich bin Immobilienmakler und habe heute ein neues Objekt aufgenommen. Der Mieter hat in der Bude in Monte manier recht lange abgehangen. Was ein Duft! Grandioser weise aber Elektro Bauteile, Spulen, Rechner, Kondensatoren usw. zurück gelassen. Der Tote war mal Prof. Ich würde Dir aus Dank die für Deine Storys den Kram rüber schicken. Porto zahlt Schafspelz. Kann ich Dir Fotos davon via Pn schicken oder darf ich deine Story benutzen?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #56

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.522
    Weiter war ich noch nie in früheren Beta, also habe ich auch keinen Plan ob es am Ende Antworten auf all die Fragen gibt. Die Insel ist relativ groß und ich kenne das Gelände nur etwa, man merkt sich halt markante Punkte. Auf jeden Fall war es früher recht tödlich ein Krieg gegen die Kannibalen anzuzetteln, wenn man die im Wald jagt werden es irgendwie immer mehr.

    Man könnte nun auf die Idee kommen immer zum selben Ort zu laufen wenn man neu startet, zum Beispiel zu der Bucht wo die Yacht steht. Das klappt aber auf "hard survival" nur bedingt, weil die erlegten Tiere erst nach etwa 10 Tagen wieder auftauchen. Außerdem können einem auch Kannibalen die Basis kaputt hauen.

    Theoretisch müsste Monte nun bald mehrere Tage lange Jagdausflüge durch die Wälder machen, schlafen kann man auch in einem Einweg-Zelt aus paar Stöcken und Laub. Die riesigen Höhlensysteme zu erkunden wird wohl die eigentliche Herausforderung, keine Ahnung wie das klappen soll Emoticon: piratsz


    Zitat Zitat von Schafspelz Beitrag anzeigen
    Grandioser weise aber Elektro Bauteile, Spulen, Rechner, Kondensatoren usw. zurück gelassen. Der Tote war mal Prof. Ich würde Dir aus Dank die für Deine Storys den Kram rüber schicken.
    Danke für das Angebot, aber mein Keller ist auch schon voll mit lauter Bastelkram. Mach da besser kein Foto von, sonst denkt die NSÄY du willst ein Roboter bauen. Vielleicht braucht ja der Admiral für sein nächsten Silvester Mech den Kram

  13. #58
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.615
    Bin durchaus interessiert.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.708
    Alles klar, bin Dienstag wieder in der Bude. Admiral, ich schreib Dir dann eine Pn.

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.522
    Weiter geht´s, Monte will eigentlich schlafen, hat aber noch einige Kalorien übrig

    Bild


    Also laut die Musik an zum Ausdauer oben halten und raus geht´s mit einem Knochen in der Hand. Monte springt und rennt von Busch zu Busch und prügelt die Blätter raus.

    Wenn das die Kannibalen sehen würden Emoticon: narr

    Bild


    Stärke ist etwas hoch gegangen und wieder 1% mehr Sanity

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 119.jpg (609,6 KB, 312x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 120.jpg (436,3 KB, 312x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 122.jpg (540,9 KB, 317x aufgerufen)

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •