Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: [36] Kann Australien in R&F bestehen

  1. #31
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Das sieht echt nicht so rosig aus. Mit so wenig Truppen wird die Verteidigung schwierig. Ich hoffe du hält's noch ein wenig durch. Immerhin bekommst du nun mit Karte +150% auf den Einheitenbau.

    Was ist denn das für eine sonderbare Forschungsanzeige im Banner links oben?

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ok, so sieht es jetzt ca 2 Runden später aus . Leider konnte ich den Bogenschützen nicht mehr retten.
    Wenn der Speerkämpfer in der Hauptstadt fertig ist. Werde ich ein paar Streitwaagen bauen.
    Mal sehen ob ich hier noch was machen kann.

    Das liegt an CQUI-Mod . Was mir die z.B die stärke der Armee anzeigt. Es ich nicht mehr ganz kompatibel seid dem letzten Update von Civilization.
    Hätte ich es bei den letzten Zügen aktiviert gehabt. Wäre mir die Truppenstärke von Korea aufgefallen.

    Man sieht es auch anders im Spiel. Nur muss man da immer in den Menü rein gehen und bei mehren Phems vergisst man es sehr leicht.BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von God hates us all
    Registriert seit
    02.10.05
    Beiträge
    395
    Ja, ich wüsste auch gerne, wie es hier weiter geht...

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von God hates us all Beitrag anzeigen
    Ja, ich wüsste auch gerne, wie es hier weiter geht...
    Zitat Zitat von Cirdan Beitrag anzeigen
    schliesse mich hier mal an

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Hatte den ersten Angriff abgeschlagen. Er hatte sich für eine Runde zurück gezogen und ich habe mir überlegt. Das ich in der neben Stadt jetzt eine Stadtmauer und später das Lager baue und in der Hauptstadt erst mal einen Handwerker und dann eine Stadtmauer.
    Als ich mit den bau begonnen habe. Ist er in der nächsten Runde wieder im angriff gegangen.
    Wo er war wahrscheinlich einen Streitwagen getötet hat. Er dürfte 1- 2 Reiter und vielleicht einen Bogenschützen verloren haben.
    Das Eisen und die Pferde anzuschließen . Wird mir ermöglichen vielleicht meine Krieger zu Schwertkämpfer zu verbessern.Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von phönix (29. Juni 2018 um 20:04 Uhr)

  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Hier ein paar Bilder vom Rundenanfang ein paar Runden früher.BildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Tiefling Avatar von Cirdan
    Registriert seit
    28.06.10
    Ort
    Zentralschweiz
    Beiträge
    2.498
    Danke für das Update. Das sieht man selten, dass eine heranrückende Reiterarmee zurückgeschlagen wird. Damit hast du ja erstmal eine Verschnaufpause.

    Sehr spannend.

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Speerkämpfer sind stark gegen Reiter . Deshalb baut er ja jetzt auch Schwertkämpfer.
    Zumindest dauert der Krieg jetzt schon mal länger als Louis XV mit Korea gedacht hat.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    So wie es aussieht werde ich kurz bevor ich meine Verteidigung befestigen kann. Besiegt werden.
    In der nächsten Runde steht zwar in der Hauptstadt eine Stadtmauer.
    Aber wenn es mir nicht gelingt die Pferde und Eisen Rohstoff anzuschließen und die Stadt zu halten. Werde ich auf jeden fall verlieren.Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687
    Dann war es also strategisch falsch, die erste Stadt nicht an das Pferd zusetzen!? Das Eisen hattest du so früh ja noch nicht erforscht...

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Das würde ich nicht sagen. Den das war die zweite Stadt und hätte ich dort nicht schnell gegründet. Hätte Louis meinen Siedler erobert .
    Mein Fehler war. Das ich nicht auf die Kampfstärke von Korea geachtet habe und nicht früher mehr Truppen produktziert und diese 2 Stadt früher gegründet habe.
    Die Westliche Stadt war meine erste Stadt.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von God hates us all
    Registriert seit
    02.10.05
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von phönix Beitrag anzeigen
    Das würde ich nicht sagen. Den das war die zweite Stadt und hätte ich dort nicht schnell gegründet. Hätte Louis meinen Siedler erobert .
    Mein Fehler war. Das ich nicht auf die Kampfstärke von Korea geachtet habe und nicht früher mehr Truppen produktziert und diese 2 Stadt früher gegründet habe.
    Die Westliche Stadt war meine erste Stadt.
    Sehe ich auch so. 3-5 Runden früher die Tendenz erkannt, hättest du Mauern und 2 entscheidende Einheiten mehr haben können. Naja, Hindsight ist 20/20, nicht wahr?

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Das war es dann der große General gab Ihn genug stärke um den Speerkämpfer zu besiegen und die Stadt ein zunehmen.
    Werde versuchen noch ein paar Einheiten zu vernichten mehr geht dann nicht mehr.Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    Ausgetreten
    Gast
    Nervig auch, dass du auch im Norden mit den Barbs zu kämpfen hast...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •