Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 77

Thema: Frage zum Zivilisierten

  1. #61
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ach ich seh erst jetzt, dass es im Zivi jetzt sehr ruhig werden wird
    Ich bin noch da

  2. #62
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich bin noch da
    Ich weiß, es trifft nie diejenigen die es verdient hätten
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #63
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Keine Angst, sind wahl-profi und ich erst zurück, dann geht's wieder ab:
    Total Recall habe ich am Wochenende erst gesehen.

  4. #64
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Früher stand da aber auch mal der Grund des Banns, würde mich bei Mauz interessieren, der hatte sich dann doch eigentlich zurückgehalten, um grade nicht gebannt zu werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Er ist vielleicht selten abgehoben, aber wenn dann richtig. Mauzens Beleidigungen gehören aber zu den wirklich lesenswerten Sternstunden im Zivilisierten.


    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Ich habe das alles nicht mehr so verfolgt und weiß daher nicht, um welche Beiträge und "Verbalinjurien" es geht im Einzelnen. Allerdings kann ich sehr gut nachvollziehen, dass einem manchmal der Arsch platzt und beim WP wars wohl einfach mal so weit. Er wurde von einigen Leuten provoziert (bzw hat sich provozieren lassen). Häufig ist dabei eben ein Nutzer involviert, dessen Name mit F beginnt und mich ickdic... ähh alke endet. Der Tüp verdreht zT Posts und Wahrheiten, da kann die Lunte noch so lang sein und irgendwann geht sie hoch.
    Siegfried platzt nie der Arsch. Oder wenn es irgendwo einen lindenblattförmigen neuralgischen Punkt in seiner unverletzlichen Haut gibt, ist er mir noch nie aufgefallen.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam.

    @Markus1978: Nach Ausschluss der beiden Störenfriede wird der Thread mit dem neutralen Titel "US Politik" wieder geöffnet. Deinerseits habe ich keine Regelverstöße wahrgenommen. Du musst dir also keine (besonderen) Sorgen machen.
    Danke justanick

    Ich habe gehört dass das Forum bald mit einer neuen Forensoftware läuft.
    Kann man mit dieser neuen Software Forummitglieder von bestimmten Threads ausschießen oder muss der Thread wie bisher geschlossen werden?
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  6. #66
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Auch du, Markus? Verdingst du dich neuerdings als Scherge?

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Auch du, Markus? Verdingst du dich neuerdings als Scherge?
    Warum bin ich ein Scherge?
    Ist es fair das ein Thread geschlossen wird nur weil ein paar Forumnutzer nicht in der Lage sind sich zivilisiert zu unterhalten.
    Ich finde nicht denn hier werden ja alle Forummitglieder bestraft die in der Lage sind sich zivilisert zu unterhalten auch wenn man nicht der selben Meinung ist.
    Darum geht es bei meinem Vorschlag.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  8. #68
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Das siehst du falsch, es müsste auch einen unzivilisierten Bereich geben, in dem man sich auch so unterhalten darf - gerade weil man nicht der selben Meinung ist, verstehst du? Es muss doch in einem großem Forum genug Platz für beide Gruppen sein, Zivilisierte und Unzivilisierte!

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Das siehst du falsch, es müsste auch einen unzivilisierten Bereich geben, in dem man sich auch so unterhalten darf - gerade weil man nicht der selben Meinung ist, verstehst du? Es muss doch in einem großem Forum genug Platz für beide Gruppen sein, Zivilisierte und Unzivilisierte!
    Alles richtig aber es gibt leider keinen Unzivilisierten-Bereich hier im Forum deshalb sollte man sich auch zivilisiert unterhalten.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  10. #70
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Markus1978 Beitrag anzeigen
    Alles richtig aber es gibt leider keinen Unzivilisierten-Bereich hier im Forum ...
    Dann solltest du dich eben genau dafür stark machen, anstatt hier leichtfertig Bans zu fordern.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Dann solltest du dich eben genau dafür stark machen, anstatt hier leichtfertig Bans zu fordern.
    Aktuell ist es doch so wenn man sich im Zivilierten nicht benehmen kann dann wird man für einige Zeit komplett für das Zivisierte gesperrt.
    Richtig!
    Bei meinem Vorschlag geht es darum wenn ich mich im Thread "Der Trump Thread - Ein Reality TV Star im weißen Haus ?" nicht benehmen kann dann werde ich von diesem Thread ausgeschlossen kann aber weiterhin bei allen anderen Threads im Ziviliserten antworten.
    Darum geht es es mir.
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  12. #72
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Der Thread war nur relativ kurz zu - sehe da das Drama nicht. Dann wartet man halt bis weiter gesprochen werden kann. Es kommt ja auch eher selten vor. Nix was dort besprochen wird ist so wertvoll das 2 Tage da stören. Teilweise klingt es nach dem Pressesprecher von Trump.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #73
    Knecht ;) Avatar von Faust
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Auf der Welt.
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Das siehst du falsch, es müsste auch einen unzivilisierten Bereich geben, in dem man sich auch so unterhalten darf - gerade weil man nicht der selben Meinung ist, verstehst du?
    Den gibt es doch, nennt sich, glaube ich, PN.

    Abgesehen davon bin ich durchaus bereit, den Eingriff der Forenmoderation zu akzeptieren. Es gibt ja genug andere Orte im Netz, wo man seine Beiträge immer noch unterbringen kann, falls einem das CIV-Forum, warum auch immer, nicht die Möglichkeit dazu gibt.

    Es gibt allerdings ein Argument, dass man meines Erachtens bedenken sollte. Wenn doch das Zivilisierte inzwischen nicht mehr öffentlich ist, wie rechtfertigt man dann die Aufrechterhaltung eines bestimmten Tons? Man könnte ja "Betreten auf eigene Gefahr"-Schilder aufstellen und die Sache auf sich beruhen lassen. Zumindest solange sich niemand beschwert, natürlich oder gegen ein Gesetz verstoßen wird.
    Mir fällt grade kein gutes Gegenargument ein...
    Gott: Kennste den Faust?
    Mephisto: den Doktor?
    Gott: meinen Knecht!
    -aus Goethes faust I

  14. #74
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Man muss nur auf die Forenregeln verweisen. Und schon hat man ein hieb- und stichfestes Argument. Das es nicht öffentlich ist, rechtfertigt doch gar nix.

    Wem das nicht gefällt, es gibt viele Foren im Netz. Facebook, Twitter. Niedriges Niveau ist an genügend Plätzen willkommen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #75
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Ja, ja, es kann der Bravste (also ich) nicht in Frieden posten, wenn sein Nachbar (also jemand anderes) es nicht will.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •