Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: Frage zum Zivilisierten

  1. #46
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Und ich hatte mir schon überlegt, die Diskussionsecke mit politischen Themen zu fluten: Zum Merkel-Rücktritt auf Raten im RIP-Faden, zur Alternative f. D. bei den Lebensentwürfen, "Wem gehört die englische Sprache" wird zum neuen Trump-Thread und das Cannabis-Thema natürlich zum Faden der Grünen. Alles andere kann dann bei den Wissenswerten Dingen rein
    Klingt auch nicht übel. Einen "Politischen Debatierclub für Gebannte". Da sind wir dann unter uns. Ja, das könnte klappen. Wenn wir nicht zur Zecke kommen, dann muss die Zecke zu uns kommen.
    Geändert von Fozzie Bear (30. Oktober 2018 um 00:59 Uhr)

  2. #47
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Ich habe das alles nicht mehr so verfolgt und weiß daher nicht, um welche Beiträge und "Verbalinjurien" es geht im Einzelnen. Allerdings kann ich sehr gut nachvollziehen, dass einem manchmal der Arsch platzt und beim WP wars wohl einfach mal so weit. Er wurde von einigen Leuten provoziert (bzw hat sich provozieren lassen). Häufig ist dabei eben ein Nutzer involviert, dessen Name mit F beginnt und mich ickdic... ähh alke endet. Der Tüp verdreht zT Posts und Wahrheiten, da kann die Lunte noch so lang sein und irgendwann geht sie hoch.
    Also, sorry, Pudel, ich muss dich jetzt melden. Du redest schlecht über andere User, das hat der Tüp vermutlich gar nicht verdient. Und damit hast du nebenbei auch gleich mal gegen das achte Gebot verstoßen.

  3. #48
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Klingt auch nicht übel. Einen "Politischen Debatierclub für Gebannte". Da sind wir da unter uns. Ja, das könnte, klappen. Wenn wir nicht zur Zecke kommen, dann muss die Zecke zu uns kommen.
    Emoticon: mod
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  4. #49
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600

  5. #50
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Emoticon: mod
    Stimmt gar nicht! "Romanes ite domus" ist korrekt

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    eunt!

  7. #52
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Was mauz angeht, der ist unbefristet aus der Zecke verbannt.
    Was, auch Mauz wurde gebannt? Ja, wer denn noch alles um Himmels Willen. Oder alternativ, wer darf denn da noch schreiben im Moment, falls das leichter aufzuzählen sein sollte. Mauz zu bannen hat schon fast ein bisschen was von Barbarei, wenn er beleidigend wurde, dann waren die Schläge unter der Gürtellinie auch wirklich kreativ und haben ungemein zur Unterhaltung beigetragen.

  8. #53
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Die Liste der Verfemten findet sich hier.

  9. #54
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Früher stand da aber auch mal der Grund des Banns, würde mich bei Mauz interessieren, der hatte sich dann doch eigentlich zurückgehalten, um grade nicht gebannt zu werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

  10. #55
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Bin mir nicht sicher ob bei Banns im Zivilisierten das bisher dran stand - davon gab es ja noch nicht soviele bzw. ich habe das nicht beobachtet.

    Ansonsten dürfte Mauz wohl wegen Beleidigungen gebannt worden sein, wäre mein Tipp.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Und da gibts keine Chance auf Bewährung oder Pardon? Erscheint sehr hart, ich kenn natürlich den genauen Grund net.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  12. #57
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Im Normallfall wurden die betreffenden Personen vorgewarnt. Außer es war eine sehr starker Verstoß.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #58
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Und da gibts keine Chance auf Bewährung oder Pardon?
    Unbefristet ist nicht das gleiche wie permanent. Viele Verträge sind unbefristet und lassen sich kündigen. Das Abo auf den Ausschluss aus dem Zivilisierten ist da nicht viel anders.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  14. #59
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Ach ich seh erst jetzt, dass es im Zivi jetzt sehr ruhig werden wird
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #60
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Keine Angst, sind wahl-profi und ich erst zurück, dann geht's wieder ab:

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •