Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 153

Thema: [Judgement] Zombies töten ist langweilig,...

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    EIn bischen knapp.
    jeru kann aber helfen und heilt Steve-Y.

    Bild


    Schnell weg. Kurz vor dem Rückzugspunkt höre ich wieder Kampfmusik. Einen weiteren Kampf will ich aber nicht wirklich.

    Bild


    Auch etwas Fell erbeutet.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #137
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    EIn bischen knapp.
    jeru kann aber helfen und heilt Steve-Y.
    Emoticon: highfive

  3. #138

  4. #139
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Die Handwerkerin lernt Handwerk.

    Bild


    Ich habe einige okkulte Forschung angesammelt. Die Dämonenanatomie kann erforscht werden.

    Bild


    Dann investierie ich Punkte in den Ritualbaum. Man kann verschiedene Rituale durchführen, z.B. eines für schnelleres Wachstum von Bäumen und Farmen. Oder um Ressourcen zu entdecken. Sie sind sehr situativ und benötigen Material zur Durchführung.

    Bild


    Durch ein Logisitikritual können Gruppen auf der Weltkarte sich schneller bewegen.

    Bild


    Der Regentanz erhöht das Wachstum von Farmen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Herbert der Landwirt.

    Bild


    Mehr Leute brauchen auch mehr Farmen. Und 4 Schaffarmen habe ich. Die produzieren schön viel Wolle, für viel Stoffe.

    Bild


    Ein weiterer Überfall. Unspektakulär.

    Bild


    Schlechte Omen. Ein ganz übles Ereignis. Hatte ich schon mal erwähnt. Verdoppelt bei Angriffen der Dämonen auf die Basis die Stärke, d.h. stärkere Dämonen als üblich (höhere Stufen) und ggf. mehr Dämonen. Wenn man Pech hat ist das Spiel schnell zu Ende.
    Hier gab es erst kürzlich einen Überfall, da hätte man noch genug Zeit das Ereignis abzuwehren.
    Spielt aber auch keine Rolle, da ich die nötigen okkulte Forschung hatte. Das Ereignis kann aber wieder kommen, und mehr Punkte werden zur Abwehr benötigt.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Wenigstens gibt es eine kleine Belohnung.

    Bild


    Elsa erhält ihren dritten Punkt in Landwirtschaft.

    Bild


    jeru seinen im Bau.

    Bild


    Umfangreicher Ressourcenabbau im Südosten. Im Süden werde ich den einzigen Eingang errichten, wo die Dämonen hindurch können. Gefolgt von einem "Labyrinth", wo die Dämonen hindurch müssen, aber von meinen Leuten beschossen werden können.
    Das Ganze muss auch engelssicher gestaltet werden. Gefallene Engel sind die Scharfschützen unter den Dämonen. Sie haben eine hohe Reichweite. Mit eigenen Scharfschützen kann ich sie abwehren, aber bis zu den entsprechenden Gewehren dauert es noch sehr lange.
    Man kann auch Verteidiungsgebäude bauen, die einem Kolonisten eine größere Reichweite geben. Aber das würde immer noch nicht reichen.

    Bild


    Der neue Akademiker wird ebenfalls Handwerker. Gerade im Handwerk brauche ich viele Leute. Es muss gekocht werden, Baumaterialien wie Bretter und Ziegel müssen produziert werden, Stoffe brauche ich in großen Mengen. Und Waffen und Rüstungen müssen hergestellt werden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Der 5. Stufenaufstieg bringt für de Medici gleich zwei Punkte. Diese werden in Landwirschaft investiert. Die Landwirtschaft ist auch so ein Gebiet, bei dem man nie genug Landwirte haben kann.

    Bild


    Ich weis schon, wer demnächst die Höllentore im Alleingang angreifen wird.

    Bild


    Thalionrog wird noch schnell aufgestuft.

    Bild


    Der Kampf selbst in nicht wirklich gefährlich. Einfach (noch) die selben Gegner wie bisher. Dennoch, in Kombination mit "Schlechte Omen" hätte das übel ausgehen können.

    Bild


    Wie erwähnt, ein Soloangriff auf ein Höllentor ist auch eine Option. In meiner unendlichen Großzügigkeit werde ich aber andere Maßnahmen ergreifen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757


    Bild


    Mit einer Sechsergruppe kein Problem. Aber erst nächstes Mal.

    Bild


    -------------------------------------

    Ich habe endlich die ganzen durch. Aber gerade erstmal fast Tag 30 erreicht...

    Es sind auch noch weitere Namen frei (Ic3 ist gesetzt).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.772
    Kannst du Jeru nicht einfach . sagen wir mal - aus dem Lager in die Freiheit entlassen? Tot oder lebendig ist dabei doch dann egal oder?

  10. #145
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen

    Ich habe endlich die ganzen durch. Aber gerade erstmal fast Tag 30 erreicht...

    Es sind auch noch weitere Namen frei (Ic3 ist gesetzt).

  11. #146
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Ich glaube es wäre für dich Hilfreich, wenn du die Berichterstattung etwas kürzen würdest. Ansonsten kann ich nur sagen:

  12. #147
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von L. de Medici Beitrag anzeigen
    Kannst du Jeru nicht einfach . sagen wir mal - aus dem Lager in die Freiheit entlassen? Tot oder lebendig ist dabei doch dann egal oder?
    Bin dagegen! Emoticon: wolf
    Ich denke es sollte schnellstmöglich eine Heilmöglichkeit gefunden werden, denn keiner ist vor dem Fluch sicher und wer sagt, dass es nicht auch andere Mitglieder unserer Kommune erwischen könnte...

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Weiter gehts. Ein Werwolf muss gejagt werden, das übliche Team rückt aus.

    Der Kampf gegen die Dämonen beginnt.

    Bild


    Steve-Y wird hart angegriffen und muss (wieder mal) viel einstecken. Die noch verbliebenen Dämonen können aber ohne größere Schwierigkeiten erledigt werden.

    Bild


    Als Belohnung gibt es den Werwolfsanhänger, welcher die Angriffsgeschwindigkeit seines Trägers leicht erhöht (waren glaube ich 10%).

    Bild


    Unterdessen kam in der Basis ein Händler an, und diesmal habe ich zugeschlagen und eine Kevlar-Weste gekauft. Die wird dann Steve-Y erhalten, da er meistens das feindliche Feuer auf sich zieht.

    Bild


    Das Team ist wieder da und jeru darf weiterleben.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #149
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Rince Wind wird zum Scharfschützen. Fehlt zwar noch das passende Gewehr, aber das kann ich vielleicht durch Handel bekommen.

    Bild


    Die Frühwarnung kann ich freischalten und damit den Beobachtungsposten. Der kann nur in der Nähe vom Kartenrand gebaut werden und muss regelmäßig von Kolonisten bearbeitet werden. Dadurch sinkt die generierte Aufmerksamkeit. Je mehr man von diesen Gebäuden baut desto besser.

    Bild


    Das südliche rechte Eck wird zugebaut.

    Bild


    Kurz darauf gibt es wieder einen Angriff, diesmal mit Sukkubussen und Geistern. Geister sind eklig, relativ schwer zu treffen und teilen selbst dafür auch gut aus. Hat man aber Kevlar-Weste dann sieht es schon anders aus. Steve-Y kann dadurch eherheblich mehr einstecken.

    Bild


    Erneut schlechte Omen. Kann ich aber gleich abwehren. Und es gibt etwas Dämonit als Belohnung.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #150
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Meine Südverteidigung musste ich etwas umbauen. Und zwar geht es um den Eingang. Eigentlich wollte ich den links haben und das "Labyrinth" sollte entlang der Südlinie ausgerichtet sein. Nur liegen da noch die ganzen Steine und Eisen rum. Daher wird das Labyrinth parallel zur Ostseite gebaut.

    Bild


    Ich kann weitere Forschungsbücher kaufen. Zwar musste ich wieder auch etwas Eisen verkaufen, die Forschung ist mir aber wichtiger. Und es liegt noch genug Eisen rum.

    Bild


    Ich kann Licht und Dunkel freischalten. Das liegt auf dem Weg zur Dunklen Magie.

    Bild


    Der Dämonitbogen ist eine gute Fernkampfwaffe, stärker als meine bisherigen. Hat zwar eine etwas geringere Reichweite, dafür kann er Gegner bei Treffer verfluchen. Er braucht aber Harz für die Herstellung, daher muss ich bald einen Feldzug in die Wälder starten. Dank Kevlar-Weste sollte das keine Probleme machen.

    Bild


    Wieder ein Angriff, aber diesmal mit dem ersten Teil meines Verteidigungslabyrinths. Die Nahkämpfer unter den Dämonen haben keinen schönen Tag.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •